Forever a Team von abgemeldet (Mir ist soeben klar geworden das der Titel nicht wirklich passt <<) ================================================================================ Kapitel 6: Away... ------------------ Sorry das es diesmal so lange gedauert hat. Aber langsam gehen mir die Ideen aus wie ich weiterschreiben will ^^'''''' Hoffentlich bekomm ich noch was hin. "reden" #denken# >Sakuras innere Stimme< **flashbacks** [Meine Kommentare] _______________________________________________________________________________ Away... "Wir haben dir schon einmal das Angebot gemacht...komm zu uns als Ärztin und wir lassen alles was dir lieb ist in Ruhe..." Ein Mann stand vor einem rosahaarigen Mädchen. "Warum wollt ihr gerade mich als Ärztin..warum ich?" Ihre Stimme war nur ein leises Flüstern und ihre Augen waren schreckensgeweitet. Sie starrte auf den Mann, der in einen schwarzen Mantel, auf dem rote Wolken abgebildetet waren, eingehüllt war. "Warum du? Du bist die beste...du übertriffst selbst die Sannin Tsunade in deinem medizinischen Wissen....und unsere Organsisation möchte nur die besten als Mitglied...." Er starrte das jetzt schon zitternde Mädchen mit seinen kohlrabenschwarzen Augen an. "Nein...ich werde niemals meine Freunde verraten..." Sie war festentschlossen aber plötzlich begann er zu Lachen. Es war ein dunkles erbarmungsloses Lachen. "Du verrätst dein Freunde doch nicht...du schütztst sie nur...""Wie soll ich sie denn schützen wenn ich zu euch gehe...so verrate ich sie nur!!!" Sie versuchte laut zu klingen es war aber trotzdem nur ein leiseres Reden. Und schon wieder lachte er."Oke du willst es nicht anders...ich werde dir zeigen was passiert wenn du nich zu uns kommst." Er schloss seine Augen aber öffnete sie sofort wieder....Sie waren blutrot. Das Mädchen schrak zurück als sie plötzlich alles farblos sah. Plötzlich kam eine Person auf sie zu. Sie war blutüberströmt. Hinter dieser Person erscheinten noch mehr. Sie waren ebenfalls total blutbeschmiert. Das Mädchen erkannte alle sofort.."Nein...nein....Ino...Lee-san ... Naruto.....Sasuke-kun...nein...NEIN!!!!!!!" Mit einem Schrei erwachte Sakura aus ihrem Alptraum. Sie setzte sich auf und sah sich um.Ihr rann kalter Schweiß über die Stirn. #Wo bin ich?# Es war definitiv nicht ihr Zimmer. Plötzlich durchfuhr ein stechender Schmerz ihren Arm. "GNN" Sie sah sich ihren Arm an und entdeckte einen Verband. #Achja..gestern.# Doch dann erinnerte sie sich an ihren Traum. Sie wollte weinen aber unterdrückte ihre Tränen sofort als jemand den Raum betrat.Es war Sasuke."Sasuke-kun?" Sakura sah ihn fragend an. "Du bist in deiner Wohnung attackiert worden..." Sasuke ging zu ihr hin."Achja genau....es ging alles so schnell ich hab gar nicht erkannt wer es war..." #Wenn ich ihm erzähle wer es war..ich möchte nicht wissen was er mich dann alles fragt und was er dann tut...# "Aha...ich geh jetzt zu Tsunade..du kannst hier bleiben wenn du willst.." Sasuke verließ genauso schnell wie er gekommen ist das Zimmer. Kurz darauf hörte wie Sakura eine weitere Tür zufiel.>Ich bei Sasuke geschlafen juhu ich bin bei Sasuke< Sakuras innere Stimme war ganz aus dem Häuschen im gegensatz zu Sakura."Ich kann nicht hierbleiben...sonst passiert etwas schreckliches.." Sakura zog die Decke beiseite und merkte das sie ein Shirt von Sasuke anhatte. #Hat er mich etwa umgezogen?!?!# Sakura wurde rot aber zog sich schnell ihre Sachen an die auf einen Sessel lagen. Sie ging aus dem Zimmer und wollte gerade das Haus verlassen, aber sie ging nochmal zurück und schreibte etwas auf einen Zettel. Und weg war sie. ~~~~~Bei Tsunade~~~~~ Es klopfte an der Tür."Herein!" Tsunade saß hinter ihrem Schreibtisch aber sie war nicht allein. Kakashi und ein müder Naruto,die gerade von ihrer Mission zurückgekommen sind, waren bei ihr. Naruto staunte ganz schön als Sasuke den Raum betrat. "Sasuke? Was machst du denn hier?" Doch Sasuke beachtete ihn gar nicht und blieb in der Mitte des Raumes stehen."Tsunade...Wird Sakura von irgendwem bedroht oder so?" #Sakura-chan...#"SAKURA-CHAN!!!!" Naruto war jetzt wieder putzmunter und starrte Sasuke an. Doch Tsunade war ziemlich über diese Frage überrascht."Wie kommst du denn da drauf?" Tsunade wirkte etwas nervös."Sie wurde gestern Abend überfallen oder so.." Auch Kakashi, der bis jetzt an der Wand gelehnt hat und in sein Flirtparadies vertieft war, spitzte jetzt die Ohren."SIE WURDE ÜBERFALLEN!!!!!!!!" Naruto bekam von Sasuke einen Schlag der in etwas still stimmte.[Naruto war so gut wie bewusstlos] Tsunade seufzte erstmal tief und begann dann zu erzählen. "Du hast ganz recht...*seufzt* Die Akatsuki möchte Sakura als Ärztin" Bei dem Wort Akatsuki weiteten sich Sasukes Augen."Warum sie?" "Sie ist die beste Ärztin die es gibt...in Medizin übertrifft sie sogar mich ausserdem ist sie sehr stark."#Die Akatsuki also...Itachi# Sasukes Miene verfinsterte sich ziemlich. Er nickte noch schnell und verschwand dann. Er kam nach kurzer Zeit wieder bei sich an. "Sakura!!" Er rief in seine Wohnung aber er bekam keine Antwort. Dann sah er einen Zettel auf einem kleinen Tisch: Sasuke-kun.. Ich weiß das du nicht ganz blöd bist. Ich hab vorher schon gemerkt das du mitbekommen hast das ich gelogen habe. Tsunade-sama wird dir wahrscheinlich die Situation zwischen mir und der Akatsuki erzählen. Ich verschwinde hier aus Konoha..es ist einfach zu gefährlich für alle. Es tut mir Leid... Sakura "Sakura..." Sasuke ließ den Zettel und rannte aus dem Haus. Er pltzte ohne Anzuklopfen in Tsunades Büro."Tsunade..Sakurra ist gegangen!!!""WAS!!" Tsunade stand auf."Geh sie suchen...ich glaube du bist der einzige der sie jetzt noch zurückholen kann..und pass auf das Wetter wird bald schlecht." Sasuke nickte sah nochmal kurz aus dem Fenster,sah ziemlich dunkle Wolken und rannte dann los. #Habe ich das Richtige getan?...# Sakura ging auf einem kleinen Waldpfad.>Nein Sakura!!!! Du kehrst jetzt sofort um...geh sofort zurück zu Sasuke-kuN!!!!!!!!!!!!!!!!< Ihre innere Stimme wollte umkehren aber die echte Sakura dachte gar nicht daran. Doch plötzlich begann es wie aus Kübeln zu regnen. "Oh nein.." Sakura stellte sich unter einem großen Baum und wartete. Sie setzte sich nach einiger Zeit auf den Boden,winkelte die Knie an, schlang ihre Arme um sie und begann zu weinen. Sie wollte nicht weinen aber alle Emotionen der letzten 30 Stunden brachen aufeinmal heraus. Der Schmerz der ihr diese Maschine zugefügt hatte, die Freude Sasuke wiederzusehen und die Angst alle die ihr lieb sind zu verlieren. Dies alles brachte sie so durcheinander. "Ich möchte doch gar nicht gehen aber wenn nicht dann sterben sie alle oder werden verletzt...ich...ich will das nicht....." "Dann komm doch zurück" _______________________________________________________________________________ So geschafft ich weiß es ist wieder mal kurz...aber sonst passt es nicht so gut mit dem nächste Kapitel. Ich bemüh mich echt das die Kapis länger werden Versprochen.... Schreibt mir ja ein Kommi!!!!!!!!!!!!! *knuffel* Yuuki Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)