Forever a Team von abgemeldet (Mir ist soeben klar geworden das der Titel nicht wirklich passt <<) ================================================================================ Kapitel 3: Ungeahnte Kräfte --------------------------- So hier ist auch schon das 3te Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Und ein großes Dankeschön für die lieben Kommis^^ _____________________________________________________________________________ Ungeahnte Kräfte Sasuke rannte und rannte. Es wurden Kunais auf ihn geworfen doch er wich immer wieder geschickt aus. Er wollte kämpfen aber es ging nicht wirklich #Ich kann nicht wirklich kämpfen wenn ich Sakura trage aber wenn ich sie irgendwo absetze wird sie angegriffen, aber sie kann sich niemals richtig wehren. Ausserdem ist es schon schwer genug den Fluch unter Kontrolle zu haben.Scheiße was soll ich nur machen.# Er rannte weiter in dieser Eiswüste und suchte einen Platz wo sie sich verstecken konnten. "Sasuke-kun, dort vorne ist ein Wald!Versuche sie dort abzuhängen!" Sakura sah nach hinten und wusste sofort das es nicht gut für sie aussah.#Scheiße diese drei sind schnell, sehr schnell. Es wird schwer sein sie abzuhängen.# Die drei feindlichen Shinobis waren schon fast gleich auf. Plötzlich rasten aus einem Busch Kunais und Shuriken auf sie zu. Sasuke duckte sich und auch die drei anderen wichen geschickt aus. Die fünf Ninjas sahen auf den Busch aus dem Kakashi heraustrat.#Der Kerl hat sich schnell erholt. Zu schnell für meinen Geschmack und sein Chakra hat sich verändert# Mikaru und die anderen aus ihrem Team blieben stehen während Sasuke mit Sakura zu Kakashi rannte."Kakashi-sensei! Sie haben eine Chakrapille geschluckt oder? Sie wissen das sie Nebenwirkungen hat?" Sakuras Stimme war nur noch ein Flüstern aber Kakashi verstand alles."Ja ich weiß. Aber ihr soltet auch eine Pille schlucken.Ich kenne die Nebenwirkungen und sie sind nicht so schlimm das ihr sie nicht überleben würdet." Er nahm aus seiner Jackentasche zwei weitere Pillen heraus und warf sie Sasuke zu. Dieser fing sie auf und ließ Sakura erstmal runter. Sie stand anfangs etwas Wackelig auf den Beinen aber dann nahm sie eine Pille von Sasuke. Er schluckte sie dann auch. Kurz flackerte etwas blaues Chakra um die beiden aber das verschwand auch wieder ganz schnell.#Was für eine Kraft# Sasuke war echt erstaunt und auch der Fluch von Orochimaru zog sich schnell zurück.Sakura stand jetzt auch wieder ganz sicher auf den Beinen aber sie war nicht so erstaunt ,von den Kräften die sie jetzt hatte, wie Sasuke. Die drei anderen sahen ihnen nur zu und bereuten es schon das sie nichts unternommen haben.[Ich weiß das sind ziemliche Idioten]"Scheiße...."Mikaru wich einen Schritt zurück und sah die drei Konohashinobis an."Was für eine Kraft..." Auch Daruka war erstaunt. Sakura,Sasuke und Kakashi wandten sich jetzt zu ihnen um."Diesmal wird es nicht so leicht...das verspreche ich" Sakura war sichtlich heiß auf einen Kampf.#Ihr werdet es büßen das ihr mich einen Monat lang eingesperrt habt..# Sakura blickte ziemlich angsterregend drein.#Scheiße die Kleine ist stärker als letztes Mal,# Mikaru fackelte aber trotzdem nicht lange rum und rannte auf Sakura zu.Katuke und Daruka rannten jeweils auf Kakashi und Sasuke zu."Diesmal wirst du mich mit deinen Künsten nicht so einfach besiegen" Sasuke hatte mal wieder seine Sharingan aktiviert. Kakashi hatte sich gerade sein Stirnband hochgezogen und wich schon dem ersten Angriff von Katuke aus.Kakashi war eindeutig stärker als Katuke. Irgendwie schaffte er es den feindlichen Ninja zu fesseln das er nicht mehr wegkonnte und formte ein paar Fingerzeichen. Blaues Chakra sammelte sich in seiner rechten Hand und Kakashi machte sich bereit 'Chidori' einzusetzen.Er rannte auf ihn zu und rammte seine Hand in seinen Bauch. Katuke schrie laut auf und flog ein paar Meter nach hinten und blieb blutüberströmt im Schnee liegen. Auch Sasuke hatte es diesmal leicht. Er und Daruka lieferten sich ein Gefecht aus Schlägen und Tritten. Der feindliche Ninja wollte gerade eine Eistechnik benutzen doch Sasuke war schneller. Er formte ein paar Zeichen und stieß dabei einen mächtigen Feuerball aus."Katon!! Goukayo no jutso!!!"[Schreibt man das so habs vergessen ^^'''] Daruka wurde in den Feuerball gehüllt und schrie vor Schmerzen auf. Nachdem sich das Feuer verzogen hatte sah man einen verbrannten Körper im Schnee liegen. Auch er war besiegt. Sakura und Mikaru lieferten sich ebenfalls einen heißen Kampf.Und auch bei diesem Kampf war die Konohashinobi überlegen. Kunais krachten gegeneinander bis Sakura eine Lücke in der Verteidigung ihrer Gegnerin entdeckte. DIes nützte sie aus und rammte Mikaru ein Kunai in den Bauch. Sie spuckte Blut war aber noch nicht besiegt.Sakura schaffte es dennoch sie mit weitern Kunais und auch mit Shuriken zu treffen bis Mikaru nach kurzer Zeit zusammenbrach und im Schnee liegen blieb. Da sie nicht mehr atmete wusste Sakura das sie tot war. Die Rosahaarige ging zu ihren Teamkameraden die ein paar kleine Verletzungen hatten.Sie ging zu Sasuke und heilte seine Wunden und dann auch die von Kakashi. "Gut das dir nichts passiert ist, Sakura.."Kakashi sah erleichtert auf seine Schülerin."Ach so leicht passiert einer Spitzenchuunin schon nichts!!""Spitzenchuunin?? So hast du aber vorhin nichts ausgesehen.." Frech streckte Sakura Sasuke die Zunge raus."Aber danke das du mich gerettet hast Sasuke-kun.." Mit einem bezauberten Lächeln bedankte sie sich nochmals bei ihm."Hn." Sasuke nickte nur aber er hatte eine seltsames Gefühl#Man...was für ein Lächeln.....scheiße was denk ich heute die ganze Zeit!! Reiß dich zusammen Sasuke..# Um an etwas anderes zu denken wandte er sich zu Kakashi"Kakashi, wo ist eigentlich Naruto?"Verwundert sah Kakashi den Jüngeren an."Ups den hab ich ja ganz vergessen...er ruht sich in einem Versteck aus. Am besten wir gehen zu ihm weil er hat ziemlich viele Wunden""Oh Mann das heißt es gibt Arbeit für mich"Sakura grinste nochmal und folgte dann Kakashi der schon losgegangen ist. _______________________________________________________________________________ Sorry, dieses Kapitel ist ziemlich kurz aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Über ein paar Kommis freue ich mich immer^^ *kiss&knuffz* Yuuki Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)