101 Love Stories von abgemeldet (Wers romantisch mag, mit Yaoi oder Drama, alles hier und noch viel mehr!) ================================================================================ Kapitel 1: YGO - Why? --------------------- YU GI OH Dieses Kapitel enthält : Vergewaltigung/en Shonen-ai Es kommen darin vor : Kura, Marik Die Sonne stand schon tief und eine geheimnissvolle verhüllte Gestalt ging über den heißen Sand. Der Mann ging in die Richtung des Grabes von dem Pharao Atemu. Der Mann hieß Kura und verdiente sein Geld damit Gräber von Pharaonen zu plündern. Er stosste die Falltür auf, warf seinen Umhang beiseite und ging die dunkle Treppe hinunter zu dem Grab des Pharaos. Unten angekommne untersuchte er die Wand und murmelte:"Irgendwo muss sie odch sein..." Er suchte den geheimen Schalter um die Tür zum Grab des Pharaos öffnen zu können. Plötzlich spürte er etwas Spitzes in seinem Rücken. Blitzartig drehte er sich um und blickte in zwei lilane Augen die ihn nur kühl ansahen. Der Mann sagte:" Was willst du hier? Verschwinde! Meine Pflicht ist das Grab des Pharaos zu schützen... Und bei dir werde ich keine Ausnahme machen!" Kura sah ihn wenig erstaunt an. "Du bist also der Grabwächter..." Er musterte ihn von oben bis unten. Dann grinste der Grabräuber. Er packte blitzschnell die Waffe und warf sie mit einem Ruck zur Seite in eine dunkle Ecke. Der Grabwächter stolperte zurück und fiel hin. Er war Kura schutzlos ausgeliefert. Der Grabräuber jedoch half ihm auf. Bevor der Grabwächter etwas sagen konnte hatte Kura ihn schon an den Händen gefesselt. "Hilfe....!" Kura stopfte ihm ein großes Stück Stoff in seinen Mund und knurrt :"Es hat keinen Sinn zu schreien... Hier hört dich keiner." Der Grabwächter hatte Angst und wusste nciht was er machen sollte. Kura fragte ihn kühl :"Wie heißt du?" "Marik." "Also Marik.." er musterte ihn wieder von unten bis oben."Ich mach dir ein Angebot : Ich nehme dich mit" er grinste," und dafür lasse ich das Grab in Ruhe." Marik dachte nach. /Mich mitnehmen??? Was soll das heißen? Aber ich habe auch geschworen bei meinem Leben das Grab des Pharaos zu schützen.../ Kura fasste sein Schweigen als Ja auf und brachte ihn in ein Zimmer.Dort saß Marik schweigend. Kura sah in grinsend an. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)