The love to Football never died von abgemeldet (The accident can't break your heart) ================================================================================ Kapitel 5: Träume und Hoffnungen zu verwirklichen macht sehr viel Arbeit ------------------------------------------------------------------------ Leila beobachtete eine starke veränderungen bei Sam nicht nur das sie jeden Tag Morgens und Abends zur Reha ging nein auch übte sie im Haus immer wieder das Aufstehen und Hinsetzten und lief ab und zu ein zwei schritte. Aber das überraschenste war das Sam zum Training ihrer Mannschaft gefahren werden wollte. Was Leila natürlich sofort machte .Am Platz fing gerade das Training an und Samantha schaffte es den Trainer davon zu überzeugen da sie die Mannschaft Trainieren durfte und das Training fing an. ,,Also gut Mädels ihr werdet in 5 Tagen gegen deutschland spielen und ich hoffe das ihr gewinnt , ihr wisst die Deutschen sind verdammt stark vor allem auf den Captain und die 2 Mittelstürmerinnen müsst ihr aufpassen die sind nicht immer fair. Ich will das wir die Weltmeisterschaften gewinnen , Verstanden ?'', schrie Samantha und durch die euforie (hihi ich hab keine Ahnung wie das geschrieben wird *GGG*) ihrer Capitänin mit gerissen stürmten alle Mannschafts Mitglieder ins harte Training und es war verdammt hart, Sam hatte hohe Ansprüche und kam langsam wieder in ihre alte Form. Ihre Team Mitglieder staunte nicht schlecht. Sam hatte an allem etwas auszusetzten Und das hörte man bis ganz nach hinten . ,, June du sollst dribbeln und den Ball nicht vor deinen Füßen rumstoßen , Mira wenn du schon flankst dann pass wenigsten auf ob da auch einer steht, und Linsey was zur Hölle machst du da noch nie was von decken gehört oder wie soll ich dein verhalten deuten, ach ja und wo ich grad dabei bin Lin wie nennst du den Schuss den du grad gemacht hast den ,, Ich mach es mal den Torwart leichter damit ich verlier ''schuss oder wie und wo ich grad beim Thema Tor bin versuch wenigstens den ball zu fangen Min .'' brüllte Sam über den Platz selbst dem Trainer blieb die spucke weg. So ging das Training jeden Tag ab und umso näher sie dem Spiel kamen umso härter wurde das Training. Aber auch Samantha musste hart kämpfen ihr Physiotherapeut forderte sie sehr und Samantha konnte langsam schon durch das Zimmer laufen sie fiel ab und zu hin aber sie stand gleich wieder auf jedenfall versuchte sie es. Sie gab nicht auf sie hatte einen Plan und den wollte sie in die tat um setzten . Natürlich gewann Samanthas Mannschaft das Spiel 3:0 und Sam war stolz auf sie aber das Training wurde trotzdem nicht leichter im gegenteil es wurde schwerer .Denn Sam saß schon seit mindestens 3 Tagen nicht mehr in ihrem Rollstuhl sie konnte schon mit Krücken laufen und das machte es nahezu unmöglich fehler zu verstecken denn Sam sah einfach alles. Einen Tag später wurde das training der Jungs auf den Platz verlegt wo gerade Samanthas Team trainierte und Ken staunte nicht schlecht als er sah wie Sam mit ihren krücken da rum schrie und jeden Fehler verbesserte ,, Immer noch die alte , sie hat immer noch die gabe ein team in der hand zu haben ohne das sie meutern !'', lachte Ken in sich hinein . Es war auch zu komisch eine komplette Fußballmannschaft von eigenständigen Mädchen wir von einer relativen kleinen Person mit Krücken zusammen geschrien und wärt sich kein bisschen.Ken sah sich um und erblickte wie Kojiro das Training der Mädchen höchst interessiert folgte er konnte ja nicht wissen was er dachte ,, Das Training kommt mir bekannt vor, aber woher ? Mmh das Mädchen ist verdammt gut sie sieht fehler die mir gar nicht aufgefallen wären unglaublich!!'', dachte Kojiro Aber er wurde von Leila aus seinen gedanken gerissen denn ihr fiel Kojiros fragender blick auf und wusste gleich was sie sagen musste :,, Das Training kommt dir bekannt vor oder ? Jepp du hast recht dein Trainer Kyra Kozo trainierte dich auch so , nicht? Ja du warst nicht der einzige dem er das spielen bei gebracht hatte , er trainierte Samantha auch,allerdings mehr für das tor als für den sturm .'' Das überraschte Ihn denn er hätte nie gedacht das ,dass kleine mädchen dieses Training durch gehalten hätte. Nach dem Training in der Rehaklinik ,,Also Misses Diaz sie machen schon sehr gewaltige Fortschritte ich muss schon sagen das hätte ich von ihnen nie gedacht ich glaube in 3-4 tagen können sie ohne Krücken laufen. Aber tuen sie mir einen gefallen gehen sie dann nicht direckt zum training lassen sie sich ein zwei tage zeit sonst ist alles umsonst gewesen ,ok ?'', erklärte Jim (Sams therapeut und ich weiß tierisch dummer name aber was soll man machen ich hab null bock einen anderen zu nehmen) Zum ersten mal seit Leila sam kannte sah sie , Samantha lachen , gut es war eher ein lächeln aber zum Gegensatz zu Sams früheren Depressiven gesichts ausdrücken wunderschön. Sam hatte etwas vor ,da merkte leila aber im welchen umfang das konnte sie ja nicht nicht ahnen Ok es ist nur neee minimale veränderung aba mir gefällt der schluss halt besser ,oda etwa net ????? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)