The love to Football never died von abgemeldet (The accident can't break your heart) ================================================================================ Kapitel 3: Die Überraschung --------------------------- Anstatt wie gewohnt auf der Tribüne zu Fahren lenkte sie June in richtung Unterirdische gänge (na ja hatte keine ahnung wie man das beschreibt is da wo die umkleiden sind und der weg zu Feld ^_^ ) Samantha wunderte sich immer mehr und langsam bekam sie angst die Angst wurde immer schlimmer als June in richtung Feld ging ,,Die will doch nicht etwa ...'', murmelte sie aber dieser gedanken wurde abrupt abgebrochen als June sie neben den Sitzplätzen der spieler und Trainer ab stellte ( ich weiß ich kenn die wörter net aber hoffe man weiß was gemeint ist bescheid sagen wenn net) komischer weise stand da schon ein stuhl für June bereit . Langsam fing Samantha an zu kochen vor wut sie saßen mitten auf den Präsentierteller jeder konnte sie sehen. ,,Sag mal was machen wir hier und warum können wir hier sein ?'' fragte Sam mit leichter wut in der stimme .June grinste sie an und sagte :,,Wir schauen uns ein Fußballspiel an und unser Trainer hat das angagiert und abhauen kannst du nicht tja du wirst staunen bei welchem Team wir sitzen .'' Und das tat Sam auch 10 minuten vor dem anpfiff kam das Japanische National team auf das feld um sich auf zu wärmen ,inklusive Ken Wakaschimazu. Als er samantha sah lachte er sie an und ging auf June und Sam zu. ,,Na was macht ihr denn hier ?'', fragte Ken bevor June antworten konnte machte sich Samantha bemerkbar ,,Wir schauen uns ein Fußballspiel an und was machst du ??'' fragte sie gehässig .Ken grinste, so kannte er sie. Er antwortete :,, Nun ja ich gehe ins Tor und gewinne mit meiner mannschaft !'' ,,Aha jetzt sag bloß du kannst Fußballspielen !'', gab Sam ironisch zurück. Und so ging das hin und her. June hatte sich schon leise aus dem staub gemacht und stand jetzt unter dem Dach . ,,Sag mal mit wem spricht Wakaschimazu da ?'' fragte eine ziehmlich mürrische stimme hinter June ,diese drehte ich um und blickte in das mürrische Gesicht Kojiros . ,,Das da ist Samantha Diaz .Kens ehemalige beste Freundin aber du weist sicher nicht was das ist einen besten Freund zuhaben !'', antwortete sie provozierend und Kojiro sprang sofort auf diese herausforderung an. Nur das diese nicht lange verbal aus getragen wurde sondern immer mehr spielerisch indem sie aufs feld gingen und jeder Fussball tricks zeigte die immer schwieriger und besser waren als der trick der vorher gezeigt wurde . Das wäre sicherlich stundén so weiter gegangen aber der Trainer ging dazwischen. Samantha kam während des spiels wieder die erinnerungen hoch und wollte das spiel nur noch verlassen .,,June ich möchte gehen .'' sagte Sam .June wollte erst nicht aber als sie Sams augen sah konnte sie nicht anders ihre Augen strahlten die geiche Traurigkeit aus wie damals als der Arzt sagte das sie wohl die nie wieder Fußball spielen werde. Beide verließen das stadion . Nur Ken hatte es gemerkt und es versetzte ihn ein Stich in sein Herz, er hatte gedacht sam hätte sich wieder an die Zeit erinnert wo sie und Ken glücklich waren aber er hat sich wohl geirrt. Er konnte ja nicht wissen das Sam sich schon lange daran erinnerte aber es nicht wahr haben wollte. Tja das war das 3 Kapi bitteee schreibt Kommis Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)