Es steht nicht alles in Büchern geschrieben! von abgemeldet (TomxHarry 10tes Chaptervh) ================================================================================ Kapitel 8: ----------- Der andere Dämon Namens Damian S. Snape starrte verblüfft auf den schwarzen Marmor an der Wand vor sich.......... -.-.-.-.-.-.-...-.-.-.....-.-.-.....-.-.-..-.-.--............................................................. Severus und Tom waren gerade im Speisesaal, da das Todessertreffen war, als sie von aussen eine fremde Aura spürten. Ihnen hatte es zwar nicht gepasst, dass sie Alex für die Zeit allein lassen zu müssen, doch Narcissa hatte sie gnadenlos mitgeschliffen.Die Tür schwang plötzlich auf und ein fremder Mann mit schwarzen langen Haaren und großen schwarzen, ausgebreiteten Schwingen trat ein.Sein Erscheinen war machtvoll und respekteinflößend.Alle sahen ihn ehrfürchtig an und Tom erhob sich langsam.Er sah den fremden komisch an. "Wer sind Sie?", hallte Toms kalte Stimme durch den Saal und jeder Fremde wäre zusammengezuckt, doch der Dämon lächelte ihn spöttisch an. "Mein Name? In Menschenform heisse ich Alexander Severus Snape, denke ich.Mein richtiger Name jedoch ist Sariel.Sonst noch was?",antwortete der Dämon, der nun gemächlich auf den Platz neben Tom zusteuerte.Alle Blicke verfolgten den jungen Dämon und fixierten alle seine Bewegungen.Die, die ihn kannten, sahen ihn sprachlos an. Sariel sah auf und entdeckte Hermine, die ihn anstarrte.Er lächelte sie charmant an und sie senkte errötend den Kopf.Hermine sah Tom an."Tom,kannst du mich morgen zum Bahnhof bringen?Ich muss doch nach Hogwarts!" "Aber natürlich.Dann kannst du mit Draco und Alex gehen.Ich bring euch drei dann hin." "Alex auch?", Hermine sah den Dämon erstaunt an.Dieser nickte: "Mein letztes Jahr.Ich gehe schon 7Jahre auf diese Schule." "Können wir kurz sprechen Alex?", fragte Tom und sah den Dämon erwartend an. Angesprochener nickte knapp und folgte Tom in einen Nebenraum. Dort wollte Tom gerade mit einer Frage loslegen, als er zwei weiche Lippen auf den seinigen spürte. Sofort erwiderte er den Kuss und ein heißes Zungenspiel entbrannte. Die schwarzen Schwingen auf dem RÜcken Alex' verschwanden und auch seine Augenfarbe wurde wieder normal. Als sie zurück in den Saal kamen, mittels einer kleinen Nebentür hinten, flogen plötzlich die beiden Flügel der Flügeltüre auf und es wurde still. Alle sahen erwartungsvoll zu dem Mann, der alle Anwesenden sauer musterte. Er trat ein und ging schnellen Schrittes auf Severus Snape zu, der den anderen Mann nur genervt ansah. "Severus, kennst du Alexander Severus Snape?!" Angesprochener nickte nur und schon sprach der andere weiter: "Woher? Du hättest mir ruhig erzählen können, dass du einen weiteren Snape gefunden hast! Ich Damian, als dein Vater habe das Recht es zu erfahren!" "Okay, okay! Ich bin Alexander. Was gibt es denn?", mischte sich Alex ein und zog so alle Blicke auf sich. Tom, der neben ihm stand, flüsterte ihm was ins Ohr, was dem jungen Mann ein Lächeln aufs Gesicht zauberte. Dieser flüsterte nur etwas zurück und auch auf Toms Gesicht bildete sich ein Lächeln. "Wie stehst du in der Verbindung zu uns?", fragte nun wieder Damian und musterte den jungen Mann, mit dem er noch vor wenig Zeit kommuniziert hatte. Severus lächelte und antwortete für den jüngeren: "Er ist mein Sohn, Vater. Also dein Enkel................." -.-.-.-.-.-.-.- Megakurz, ich weiß! Tut mir wirklich sorry aber ich habek eine zeit im mom! wenn ich wieder mehr zeit hbae kommt auch längere pitels! ich beeile mich natürlich bei dem weiterschreiben und liebe alle meine kommischreibzler! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)