Es steht nicht alles in Büchern geschrieben! von abgemeldet (TomxHarry 10tes Chaptervh) ================================================================================ Kapitel 4: Malfoy,ein Problem? ------------------------------ Erstmal, werden jetzt Fragen geklärt! @Vestalin : Öhm, da hab ich mir jetzt garnicht so viele Gedanken drüber gemacht ^^" naja, ich denke, er ist noch etwas zu schwach um sich aufzuregen und da unser kleiner süßer Harr nicht noch mehr leiden soll, ruht er sich jetzt ersteinmal aus ! @Deemina : Nunja, als die Ärzte dat Harry wegjebracht hatten, war Dumbi gekommen und hat Harry-Chan einfach mitgenommen ^^" Hoffe, die Erklärung ist in Ordnung^^ Die restlichen Fragleins hab ich ja schon per ENS beantwortet! @Castrada : Den Namen würdest du jetzt gerne wissen, was? Naja, ich auch ^^" hab mir noch gerkeine Gedankleins drüba gemacht, wie unser Schatzi heißen könnte. Mir fällt aba sicha noch ein name ein! Don't worry, Baby! Und die restlichen Fragen, werden hoffentlich bald von selbst beantwortete im laufe der FF! @all : Ich werde die Dursleys quälen, und wenn es das letzte ist, was ich tue! *eg* Natürlich,was denkt ihr von mir? Denkt ihr ich kann nicht quälen? Pah, das habe ich von meiner Mutter geerbt und die ist unangefochtener Champion darin, doch bald komme ich.......... Nein, also die Dursleys....Hmmm Wir werden ja sehen! Danke für EURE KOMMIS! Das ist mit Abstand meine beste ich wiederhole !BESTE! Fanfic von mir, und ihr habt mir ermöglicht, dass ich richtig glücklich bin, denn wenn ich so tolle Kommischreiber hab wie euch, kann die FF ja nur ein Erfolg werden! Wolt ihr sie nicht weiterempfehlen? Naja, viel SPASS! Und ic hverlange Kommis, viele Kommis! Das nächste kapitel ist auch schon in Bearbeitung, denn der Schluss dieser FF wird wieder grausam! Nein, wird er nicht! *Harry ganz dolle knuddel* Will ja nich, dass er noch mehr leidet! Nun,viel Spass, eure Chibi! .-.-.-.-.-.-.-.-.--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. Alle, bis auf Tom................. -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Harry hob den Blick und sah ihn zwei rotfunkelnde Augen, die langsam einen braunen Farbton annahmen.Harry sah in die schokoladenbraunen Augen von Tom und verlor sich in dessen Blick. Als er das bemerkte schreckte er geschockt zurück. Er wusste ja, dass er auf Männer stand. Männer ja, Mörder nein! Plötzlich holten ihn die Erinnerungen der Vorherigen 2Stunden ein und er stöhnte gequält auf. Tom sah ihn irritiert an und fragte : "Geht's dir nicht gut?" Harry sah nun verwirrt zu Tom. Er hatte doch tatsächlich vergessen, dass der andere noch immer da war und fragte nun irritiert: "Sag mal, wieso hab ich keine Schmerzen mehr in deiner Nähe?" "Das liegt sicher an deiner Umwandlung und das die Barriere gebrochen ist!", warf Tom ein, bevor der andere noch auf dumme Gedanken kam. Nun traf Harry wieder Tom's Blick und Tom wandt sich schnell zum gehen um. "Wenn du was brauchst, rufe eine Hauselfe, ich muss noch arbeiten. Ciao Kleiner.", und schon war Tom aus der Tür verschwunden. Harry sah ihn irritiert an, schwang aber dann die bleichen Beine aus dem Bett und erschauderte. Der Boden war ja eiskalt! Zitternd sah er sich um und entdeckte einen Kleiderschrank gegenüber seinem Bett. Er stand fröstelnd auf und er fand es war nur noch eine Frage der Zeit,bis sich die ersten Eisklumpen an seinem Körper bilden würden. Er fühlte seine haut und stockte einen Moment. Er war kälter als der Boden und die Luft. Er stolperte zum Schrank und zog sich staunend ein Seidenhemd und eine enge Jeans heraus. Unterwäsche ebenfalls. Er verschwand im Bad, ging duschen, zog sich an und machte sich fertig. Dann warf er einen Blic kin den Spiegel und sah geschockt darein. Er hatte ganz vergessen, dass seine Haare nun länger waren und er sie nun kämmen musste, da sie ihm glatt runterhingen. Es perlten noch einige Wassertröpfchen aus seinen Haarspitzen und die Bürste fuhr glatt durch sein seidiges Haar. Als er fertig war, besah er sich sein Spiegelbild und war durchaus zufrieden mit sich. Seine helle Jeans hatte sich perfekt an seine dünnen Beine geschmiegt und sein schwarzes Hemd hatte oben einige Knöpfe offen, so dass man weisse, glatte Haut darunter sehen konnte. Seine Haare fielen ihm locker über die Schultern und er grinste sein Spiegelbild an. Ja, er fand sic hdurchaus hübsch. Sogar ziemlich hübsch. Ein hübsches Lächeln huschte über sein Gesicht und er machte sich auf den Weg in den Speisesaal. Nun, er hatte seine Zimmertür verlassen und stand nun auf einem Lichtdurchflutetem Gang, in dem gerade mal 5 Türen waren. Da war eine schwarze Tür, eine dunkelbraune, eine hellbraune, eine graue und seine eigene war ebenfalls schwarz. /((A/N: mit solchen Farben lässt es sich leben))/ Harry marschierte neugierig auf den Anfang des ganges zu, da auf der anderen Seite Sackgasse war (wirds so geschreibzelt?). Als er aus dem Gang trat, sah er einige Todesser, die aus einer großen Doppeltür kamen, also ging er darauf zu und ignorierte die irritierten und verwirrten Blicke der Todesser. Mit einer Hand öffnete er vorsichtig einer Flügeltür ein Stück und huschte durch den Spalt als er seinen Vater erblickte, der neben Tom saß. Severus und Tom lasen den Tagespropheten und Lucius und Draco, der auch da war diskutierten. Keiner schien ihn zu bemerken, nur ein anderer junger Mann, der ihn leise fragte : "Setzt du dich zu mir?" "Ähm nein, sorry.Ich setz mich weiter nach vorn?",wisperte Harry und zeigte in Toms und Severus Richtung. Der mann beobachtete ihn misstrauisch, liess ihn dann aber in Ruhe ziehen. Harry setzte sich lautlos neben Severus und bemerkte das Grinsen von Salazer. Harry pustete Severus ins Ohr, der daraufhin mit einem Schrei aufsprang und so alle Aufmerksamkeit auf sich zog. Dann sah er Harry neben sich und funkelte ihn an. "Was sollte das?", zischte Sev. Harry grinste: "Guten Morgen Vater. Hast du gut geschlafen?" Alle Blicken wandten sich zu Harry. Lucius grüßte: "Morgen Kleiner. Geht es dir besser?" "Ähm ja, danke Mr Malfoy.", meinte Harry nun etwas verwirrt und sah dann zu Tom. Er schenkte Tom ein Lächeln und fragte :"Hast du auch gut geschlafen, Tom?" Todesser zogen scharf die Luft ein und sahen geschockt auf Tom, auf dessen Gesicht sich langsam ein Lächeln ausbreitete: "Natürlich, danke Harry." Plötzlich fiel Severus etwas ein und er sagte :" Harry,hör mir zu.Möchtest du nicht lieber deinen richtigen Namen annehmen. Dieser lautet dann Alexander Harry Seveus Snape, aber das Harry können wir auch streichen." Harry nuschelte etwas unverständliches und fing dann an zu Essen. Als er später auf den Gang raustrat, sah er sich Draco Malfoy gegenüber. "Ja bitte?", fragte Harry hochnäsig undsah dabei Dracos Ärger über solc heine "Frechheit".Draco ignorierend ging Harry auf den Hof, wo ein riesiges Quidditschstadion stand. Seine Augen fingen an zu leuchten und er nahm sich einen Besen aus der Besenkammer. Als er zum 15ten Mal einen Sutrzflug ansetzte und 2cm vor dem Boden wieder hielt, sah er, wie sich plötzlich der Himmel verdunkelte und etwas auf ihn zu kam..................... hats euch gefallen? Mindestens 6 Kommis! Gehört, jetzt verlange ich 6! ciao, eure Chibi^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)