Ascended von Herzfinster ================================================================================ Kapitel 4: Fail Safe -------------------- Ascended Kapitel 4: Fail safe Autor: Daniel-chan Disclaimer: Alle Charaktere und sämtliche Rechte an Naruto gehören irgendwem anders, jedenfalls nicht mir! Diese Fanfic wurde lediglich zum Spaß geschrieben und nicht um damit Geld zu verdienen. Jegliche Ähnlichkeiten zu Lebenden und Toten Personen ist zufällig und nicht beabsichtigt. Alle weiteren Charaktere sind Eigentum des Autors. ~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~ "Hast du das gehört?" Sakuras Hände krallten sich in Narutos Schultern. "Jetzt hör auf! Das bildest du dir nur ein!" Das war es jedenfalls, was er hoffte. Alle Nerven seines Körpers waren zum zerreißen gespannt und das Gehen fiel ihm schwer. Das Letzte was er jetzt brauchen konnte war Panikmache! Eine neue Weggabelung tauchte vor ihnen auf. "Wo gehen wir lang?" fragte Naruto und lugte um die Ecken. Sakura lies ihn los und seufzte. "Hier waren wir schon mal. Da, der Blutfleck!" Naruto lies das Kunai sinken. "Hab ich erwähnt, dass ich Labyrinthe hasse?" "Dann nehmen wir diesmal den anderen Weg, oder?" "Hm." Sasuke blinzelte. Jemand hielt ihn fest, versuchte ihm etwas Wasser einzuflössen. Er hob den Kopf und erkannte Kakashi. "Geht es dir jetzt besser?" Sasuke nickte. Er hatte immer noch diesen bitteren Geschmack im Mund. Auch das Wasser half nicht. "Was ist passiert?" "Wüsste ich auch gerne. Als ich dich gefunden hab, warst du völlig weggetreten. Dieses Gas muss daran schuld sein..." "Sie waren das? Diese Gestalt, die mich gepackt hat?" Sein Lehrer lächelte nachsichtig. "Du hast dich heftig gewehrt. Ich wollte dich eigentlich nur aufwecken, aber das hast du selbst erledigt." "Wie?" "Wo hattest du die Flasche her? Das Medikament hat die Wirkung des Halluzinogens neutralisiert. Ich habe es vorsichtshalber ebenfalls genommen...." "Woher wussten Sie, dass es kein Gift war?" "Ich hab den Geruch erkannt." Kakashi half ihm aufzustehen. "Meister, hier läuft wahrscheinlich eine Bestie frei herum. Sie scheint Menschen zu fressen." "Ich weiß." Erst jetzt sah Sasuke den Verband an Kakashis Arm. Etwas Staub rieselte von der Decke. Wieder hatten sich einige Mauern verschoben und änderten für sie die Richtung. "Das macht keinen Spaß mehr", knurrte Naruto und schlug die Faust gegen die Wand. Sakura lehnte sich gegen die Mauer und lies sich daran heruntergleiten. Ihr Blick wanderte den Korridor entlang, der genauso aussah wie alle vor ihm. Da bemerkte sie aus dem Augenwinkel etwas an den Steinen der Wand, an die sie sich gelehnt hatte. "Naruto..." Ihre Stimme war nicht mehr als ein Flüstern. Naruto ging neben ihr in die Knie. "Das... sind doch..." In den Steinen waren tiefe Kratzer zu erkennen. "Das war doch kein Mensch! Oder?" Sakura fuhr mit den Fingerspitzen über die Kerben. "Du meinst, diese Bestie...?" "... ist vielleicht in der Nähe!" Sofort sprang sie auf die Beine. "Wenn.... es tatsächlich hier ist... Glaubst du Sasuke-kun ist in Schwierigkeiten?" "Wann ist der mal nicht in Schwierigkeiten?" "Naruto, ich meine es ernst!" "Sasuke kommt schon klar." Naruto machte sich im Augenblick mehr um sich selbst und Sakura Gedanken. "Wo sollen wir sie suchen?" "Da sich hier ständig die Wände verschieben, ist es unmöglich den Überblick zu behalten oder sich einen Weg zu merken.... Wir können nur hoffen, sie zu finden." "Na toll..." Sasuke sah ihn einen Moment schweigend an. "Sasuke, gib mir deine Hand." "Hä?" "Wir sollten dafür sorgen, dass wir auf keinen Fall wieder getrennt werden." Zögerlich hob Sasuke die Hand und legte sie in die von Kakashi. "Gut. Lass uns Sakura und Naruto suchen. Und hoffen wir, dass wir sie vor dieser Bestie finden..." Sasuke schwieg. Diese Bestie lief hier also tatsächlich rum. Und sie war hungrig. Langsam schob sich Naruto weiter, Sakura hinter ihm. Der Korridor war leer. Sakura beugte sich weiter nach vorne, um ebenfalls etwas zu sehen. Ein dumpfes Geräusch zerriss die Stille. Sie fuhren herum. "Was war das?" Naruto schüttelte ganz langsam den Kopf, den Blick auf den Korridor gerichtet. Sakura lauschte. "Das war hinter der Wand... oder?" "Glaubst du, man kann durch die dicken Wände etwas hören?" Sie ging ein Stück die Mauer entlang, horchte aufmerksam. Schließlich blieb sie stehen, drehte sich um. "Da ist wohl doch nichts." In dem Moment glitt die Mauer hinter ihr auseinander. Sie hatten eine Art Hebel gefunden, und als er nach unten glitt, öffnete sich vor ihnen die Mauer. Sasuke sah ein Mädchen mit dem Rücken zu ihm vor sich stehen. "Sakura!" Sie schrie erschrocken, fuhr herum und riss ihr Knie nach oben, welches genau zwischen seinen Beinen landete. Kleine Blitze zuckten vor seinen Augen vorbei und er ging in die Knie. "Sasuke-kun! Ach herrje!" "Das hat weh getan", sagte Naruto. Sasuke biss sich auf die Zunge. Kakashi lies Sasukes Hand los, der sich angestrengt an einen letzten Fetzen Selbstbeherrschung und Würde klammerte. "Haben wir euch gefunden. Das war ja einfacher als ich gedacht habe." TBC Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)