Die Marc Saga von Naniki-chan ================================================================================ Kapitel 3: ein langer abend --------------------------- Kay überlegte kurz und meinte dann: "Ich glaube ich habe auch eine gute Idee! Ray, hast du was dagegen, wenn wir dir die Augen verbinden?" "Nein, warum sollte ich?", fragte Ray. "Na dann ist ja gut", redete Kay weiter, "und ich habe ja meinen Schal dabei. Ich denke, mit dem geht das ganz gut." Wie gesagt, so getan. In Null Komma nix hatte Kay Ray die Augen verbunden. "Und jetzt musst du dich in die Mitte stellen. Der Rest stellt sich um dich und du musst, nachdem du dich gedreht hast, dir wen aussuchen und erraten wer es ist...", plötzlich wurde Kay von Ray unterbrochen: "Und was soll daran schwer sein? Ich meine, ich kann das doch ertasten!" Kay lenkte ein: "Ähm, so einfach mache ich dir das natürlich nicht; du sollst ja schließlich auch was tun! Du darfst zum Erraten der Person nur deinen Mund und, wenn du willst, deine Zunge benutzen!" Völlig baff stand Ray da und wusste natürlich nicht was er dazu sagen sollte. Den anderen gefiel das natürlich wieder und es sollte auch sehr lustig werden. Doch Cyan hatte noch was daran auszusetzen und zupfte deswegen an meinem Ärmel, damit ich auf das Problem aufmerksam wurde. Es war tatsächlich ein Problem, denn Cyan hatte fast nichts an und machte mir das durch Zeigen auf sich selbst deutlich. Ray würde Cyan sofort erkennen, wenn er ihn auswählen sollte. Doch das konnten wir ja nicht zulassen, denn dann würde das Spiel keinen Spaß mehr machen. Also mussten wir uns schnell was einfallen lassen und improvisieren. Das war nicht leicht, aber wir fanden eine ganz gute Lösung. Ich begann eine Ablenkung für Ray zu starten und sagte: "Ich glaube, wir brauchen noch die passende Musik um die Stimmung zu verbessern. Es kann also noch einen Moment dauern, Ray. Ich hoffe, es stört dich nicht solange im Dunkeln zu stehen?" Ray schüttelte den Kopf: "Nein, das stört mich nicht, lass dir ruhig Zeit!" Also begann ich unsere, nicht gerade kleine, CD?Sammlung durchzustöbern und machte einen ziemlichen Lärm dabei. Doch das war ja ganz bewusst, denn bei dem was wir vor hatten durfte Ray nichts hören. Während ich eine CD suchte begannen die anderen schon mal sich auszuziehen. Ich wartete bis die anderen fertig waren und schließlich standen sie, jeweils nur mit einem unserer Tücher bekleidet, um Ray herum. Jetzt war es an der Zeit, dass ich mich auch auszog. Ich spielte ein paar Lieder an um, für Ray zum Schein, herauszufinden welches passend wäre. Das Abspielen übernahm Cyan für mich und ich fragte nur hin und wieder ob das gerade laufende Lied das richtige sei. Damit ich genug Zeit hatte verneinten die anderen immer. Als ich soweit war hielt Cyan mir auch ein Tuch hin. Ich band es um und hatte endlich das richtige Lied. "So, jetzt haben wir endlich passende musikalische Untermalung", musste ich mir das Lachen verkneifen, "und können dann anfangen!" Ray hatte von unserer Aktion nichts mitbekommen und begann auch sogleich damit sich zu drehen. Er blieb stehen und sagte in Jo's Richtung: "Ich möchte erraten wer du bist!" Jo ging einen Schritt auf Ray zu und blieb dann stehen. Ray beugte sich vor um eine Stelle zu finden die er küssen konnte. Völlig unkoordiniert hauchte er einen Kuss auf Jo's Brust. Voller Vorfreude, er wisse wen er geküsst hatte, machte Ray einen Schritt zurück und sagte fest überzeugt: "Ha, ich weiß wer es ist! Das war ja zu einfach: Es ist Cyan!" Alle begannen zu lachen und freuten sich, dass wir ihn reingelegt hatten. Total perplex nahm Ray seine Augenbinde ab und sah Jo vor sich stehen, der sich von allen am meisten freute. "Ihr seid ja so gemein", ärgerte sich Ray, "aber eine gute Idee! Doch wie habt ihr das gemacht, ohne dass ich was gemerkt habe?" Ich entgegnete ihm: "Tja, es war zwar nicht einfach, aber wir haben einfach die Suche nach der passenden Musik als Vorwand und Tarnung benutzt!" Fragend sah er mich an: "Und wie hast du dich dann ausgezogen?" Überlegen antwortete ich: "Kein Problem, Cyan hat mir geholfen, indem er die einzelnen Titel abgespielt hat und Reden während dem Ausziehen ist ja kein Problem!" Jetzt auch lachend gab er Kay den Schal zurück, setzte sich hin und nahm die Flasche. Ich schätzte an Ray schon immer sehr, dass er sich durch nichts aus der Ruhe bringen ließ. Während die anderen sich auch wieder setzten ging ich zum CD?Player und machte die Musik wieder aus. Als ich zurück ging und auch Platz genommen hatte, drehte Ray die Flasche. Diesmal zeigte sie auf Chris als sie zum Stehen kam. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)