Rotkäppchen von Nuriya (...oder wer hat Angst vorm bösen Wolf?) ================================================================================ Kapitel 2: Mit Fremden sollte man nicht reden! ---------------------------------------------- Kapi 2.) Mit Fremden solte man nicht reden... Rotkäppchen war also unterwegs, als ihr plötzlich der Wolf begegnete. Da sie aber nicht wusste, dass Er böse war (XD), begegnete sie ihm ohne Furcht! (Kai fand es ziemlich unter seiner Würde, und unter seinem Niveau, dass er einen auf doof spielen sollte, damit die FF lustig werden kann, doch auch mit großem Gegrummel spielte er friedlich weiter.) " Na Rotkäppchen, wohin willst du denn?", fragte Robert der Wolf .Kai: " ....." (Der Blick der Autorin hatte sich verfinstert und sie sah nun ziemlich entnervt und bereit für die nächste plüschaktion zu ihrem Kai.) " Zur Großmutter Hilary! ", antwortete er leicht gegrummelt. " Und was hast du da?“ fragte Robert und zeigte dabei auf den Korb in Kais Hand. "Kuchen und Wein, der is für meine Oma! ", sagte Kai das klene Rotkäppchen (X3) Robert fragte: "Und wie weit is es noch bis zur alten?" Und das Rotkäppchen antwortete "sag ich nit...!" (Nun riss der Autorin endgültig der Geduldsfaden und sie attackierte Kai mit küssen und knuddels. Dieser fand das überhaupt nicht toll und schrie nur „Lass das! Ich will nicht gefressen werden! Wenn der weiß, wo meine Großmutter wohnt, dann bin ich bald nicht mehr!“ Protestierend sah er sie an und fügte in einem plötzlichen Geistesblitz hinzu „Hey! Ich hol mir einfach die sieben Zwerge als Unterstützung! Denn wenn der die und Hilary gefressen hat, ist der satt und ich bleib am Leben!“ frohlockte er. Doch die Autorin, klug und gerissen zugleich, setzte einen Schmollmund auf und sah ihren süßen Kai gaanz arg lieb an. Dieser konnte diesem Blick nicht widerstehen, seufzte nur kurz und fuhr dann mit der Geschichte fort.) "Also, du läufst ca. ne 1/4 Stunde weiter gerade aus, bis du zu drei großen Eichenbäumen kommst, da is es! Aber, wenn du trotzdem nicht weiter weißt, da drüben verkaufen sie Landkarten, vielleicht hilft dir das ja!“, erklärte er mit einem Blick, der eindeutig verriet, dass ihm das hier alles nicht interessierte. Damit Robert der Wolf allerdings Kais bzw. Rotkäppchens Großmutter und das zarte Ding (X3... hihi) selbst fressen konnte, musste er sich was einfallen lassen. So sprach er mit honigsüßer Stimme " Schau, die schönen Blumen… hust…die so, so schön… hust... duften..... Und hörst du wie die Vögel singen? Ich glaube, das interessiert dich wohl nicht...“ kam er dann schnaufend zum Schluss. Robert war allergisch gegen Pollen, woraufhin seine Augen anschwellten und seine Nase verstopfte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)