Zum Inhalt der Seite

Große Jungs weinen nicht,

denn das ist peinlich.
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.02.2007
nicht abgeschlossen (58%)
Deutsch
27977 Wörter, 10 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Inspiriert durch Navarababys
"Everything Lost and nevertheless something Found"

ICH SCHREIBE WIEDER AN DIESER FIC. SIE IST NICHT ABGEBROCHEN!

Ich versuche von gleichen/ähnlichen Vorrausetzungen her eine etwas andere Story aufzubauen.
Wird wohl wieder eine fluffige Seto/Joey Geschichte, wobei die 'Loveaction' noch ein wenig dauern kann.

"The opposite of love isn't hate, it's indifference. Hate shows that you got to someone."

~Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, es ist Gleichgültigkeit. Hass zeigt, das man zu jemanden durchgedrungen ist.~

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 09.12.2004
U: 01.02.2007
Kommentare (44 )
27977 Wörter
Kapitel 1 Alles weg? E: 21.08.2005
U: 25.08.2005
Kommentare (8)
1429 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Lasst.Mich.In.Ruhe! E: 14.09.2005
U: 16.09.2005
Kommentare (1)
2233 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Hab ich nicht gesagt Ihr sollt mich in ruhe lassen? E: 22.09.2005
U: 26.09.2005
Kommentare (5)
2246 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 "Er hat angefangen!" - "Nein, er hat angefangen!" E: 27.01.2006
U: 29.01.2006
Kommentare (3)
2958 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Dinnerdate bei Burger World E: 13.02.2006
U: 13.02.2006
Kommentare (1)
3296 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Interlude ~Honda/Anzu~ E: 16.02.2006
U: 17.02.2006
Kommentare (3)
1652 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Zweifel? E: 20.09.2006
U: 21.09.2006
Kommentare (2)
2804 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Der Plan in Aktion E: 20.09.2006
U: 22.09.2006
Kommentare (6)
4065 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Die planlose Action E: 17.11.2006
U: 23.11.2006
Kommentare (3)
3954 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Ein klärendes Gespräch E: 16.01.2007
U: 01.02.2007
Kommentare (12)
3335 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Devlin, Duke

    Alter: 21

    Duke sieht gut aus, ist Chef seiner eigenen Firma und verdient wirklich gut. Und trotzdem (oder vielleicht gerade deshalb) langweilt er sich oft.

    Zum Glück wohnt der Anführer der Sozitruppe gleich gegenüber und in deren Nähe ist immer was los.
    Kein Wunder also, dass sich der junge Firmenchef des öfteren bei Yugi blicken lässt und immer bereit ist zu helfen, wo nötig.
    Außerdem hat er gefallen an Joey gefunden und würde diesem zu gerne mal....ähm ja, zum Essen ausführen, oder?
  • Charakter
    Honda, Hiroto


    Er ist der beste Freund Joeys und würde für diesen durchs Feuer gehen. Ich hoffe ich kann noch ein bißchen mehr Platz für ihn einbauen, denn langsam wird er mir richtig sympathisch.

    Junge mit großer Bruderkomplex, ahoi!
  • Charakter
    Kaiba, Seto

    Alter: 17

    Er ist in sich gekehrt, nimmt alles immer selber in die Hand, will nicht auf andere angewiesen sein und führt, alles in allem, ein eher freudloses Leben.
    Außerdem ist er viel zu ernst und erwachsen für sein Alter und deshalb hetzen wir ihm die Sozitruppe auf den Hals! *snickers*
  • Charakter
    Mazaki, Anzu


    Anzu ist sowas wie der Motor der Gruppe. Sie sorgt für Ordnung, Friede und Freundschaft...ohne sie gäbe es die Sozitruppe wahrscheinlich gar nicht.

    Die meiste Zeit ist sie einfach ein fröhliches, spontanes Girlie, aber wenn es gefährlich wird, kann man sich voll und ganz auf sie verlassen.
    Anzu kicks butt und das nicht zu knapp. =^^=
  • Charakter
    Wheeler, Joey

    Alter: 16

    Er hat ein sehr ausgeprägtes Gerechtigkeitsbewußtsein. Egal um wen oder was es geht, Gerechtigkeit muss herrschen.
    Außerdem ist ihm Freundschaft/Loyalität wichtig und Respekt muss man sich in seinen Augen verdienen.
    Desweiteren steht er gern im Mittelpunkt, redet also oft viel, ohne Rücksicht auf Takt, Gefühle oder einfach darauf, das er wertvolle Lebenszeit anderer Leute verschwendet. =^^=
Kommentare zu dieser Fanfic (44)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lunata79
2014-07-18T22:06:38+00:00 19.07.2014 00:06
LOL
Die FF ist wirklich sehr spannend und gut geschrieben.
Und da so lange Zeit verstrichen ist und scheinbar auch abgebrochen war, bin ich umso erleichterter, dass du gewillt bist weterzuschreiben.
Ich schicke dir eine Muse, sodass sie dir beistehen möge, um weiter zu machen. Nur nicht aufgeben! *g*
Hoffentlich gehts bald weiter.

Lg
Lunata79
Von:  The_Onliest
2011-12-12T12:16:07+00:00 12.12.2011 13:16
Hallöchen!

Ich habe noch dieses Kapitel recht gut in Erinnerung und habe es deshalb nur kurz überflogen.
Man, du hast wirklich Talent und das merkt man, obwohl die Geschichte bereits einige Jahre alt ist. (Ich hoffe und bin mir fast sicher, dass du dich heute viel weiter entwickelt hast!)

Die Sozitruppe *fg*, wie du sie beschreibst, hast du auch haargenau passend beschrieben, obwohl ich Joeys Art doch ein wenig zu hart finde. Ich bin ja der Meinung, dass Joey Kaiba nichts Böses gönnt, aber Joey ist auch einer, der erst redet und dann nachdenkt, womit ich mir seine Haltung ein wenig besser erklären kann. Jedoch ist das eine persönliche Einstellung und aus dem Grund soll dies keine Kritik an deine Story sein!

Besonders bewunderstwert ist, wie du Kaiba so "original" hälst. So könnte ich ihn mir tatsächlich in dieser Situation vorstellen. Selbst, wenn er am Boden ist, bewahrt er seinen Stolz.
Ich denke da immer an die Situation, als er noch im Waisenheim mit Mokuba war: Dort ließ er sich auch nichts von den anderen gefallen.
Dass er nicht weint, finde ich deshalb richtig und alles andere würde nicht wirklich zu ihm passen. Da müsste noch viel schlimmeres passieren, um ihn die Tränen aus den Augen zu locken.

Deine Geschichte ist gut, wirklich gut!

LG,
The_Onliest
Von:  The_Onliest
2011-12-11T11:51:32+00:00 11.12.2011 12:51
Hallöchen,

ich bin etwas spät dran mit meinem Kommentar, doch nachdem ich deine Geschichte durchgelesen habe, verschwand sie kurzfristig aus meinem Kopf, bis ich sie gerade auf meiner Favo-Liste wiederentdeckte.

Es ist schon eine Weile her, da ich deine Fanfiction in den letzten Sommerferien gelesen habe, jedoch habe ich nicht vergessen, was in ihr geschah.

Also erst einmal ein großes Lob für deine geniale Handlung. Deine Story ist so erfrischend anders und ich finde es fantastisch, wie du Joey und Seto aufeinander zukommen lässt. Du gibst ihnen viel Zeit und lässt die Sache sich schön entwickeln. Das finde ich gut so und das ist etwas, was deine Fic von denen vieler anderer Personen unterscheidet.
Dir gelingt es, die Figuren fassbar darzustellen.
Ich höre sie in meinem Kopf miteinander reden, streiten usw, denn du stellst das so wunderbar an!

Es ist eine Geschichte, die nicht nur von den Hauptcharakten profitiert, sondern auch durch die äußere Handlung. Die Geschichte, die du um Seto Kaiba entwickelt hast, ist realistisch und hinzu kommt natürlich, wie du Joey und seine Truppe in sie mit einbindest.
Seto ist verdammt in character und das ist auch gut so! Anders könnte ich ihn mir in deiner Story nicht vorstellen.
An einigen Stellen dachte ich mir, Joey wäre zu hart gegenüber Kaiba, da ich der Auffassung bin, dass Joey sich oft und gerne mit ihm zankt, aber in Wahrheit ihm nichts Böses will bzw. ihm wünscht.
Zudem halte ich Joey nicht für einen, der noch einmal drauftritt, wenn jemand bereits auf'm Boden liegt.
Das war ein kleiner Punkt, der mich anfangs beschäftigt hat, sich aber im Laufe der Geschichte gelegt hat.

Das einzige, was ich verbessern würde, wären eventuelle Flüchtigskeitsfehler, die durch genaues Hinsehen leicht vermieden werden könnten, aber den Lesefluss nicht behindern oder gar stören. Nur als Tipp am Rande.

Also, wow ... deine Geschichte weiß einen zu plätten und aus dem Grunde hoffe ich aus tiefstem Herzen, dass du deine Geschichte nicht abbrichst, sondern nur verzögerst, weil du beschäftigt bist.
Alles andere wäre ein Verlust für uns! Ich finde es schade, dass nicht mehr Leute diese Geschichte zu würdigen wissen, aber das haben intelligente Stories so an sich ...

Ich werde zusehen, die anderen Kapitel bald genauer zu kommentieren, doch bis dahin wünsche ich dir Alles Gute und eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

Liebe Grüße,
The_Onliest
Von:  MaiRaike
2009-07-02T07:30:11+00:00 02.07.2009 09:30
Was für eine Spannende Geschichte!
Kaiba tut mr total leid, sien Lebenswerk so einfach zu erlieren muss hart sein.

Ich hoffe du schreibst weiter!
Lg
Von: abgemeldet
2009-04-06T12:56:42+00:00 06.04.2009 14:56
Ich glaube das ist die erste FF, die ich auf Animexx von dem Pairing lese, dass eine wirkliche Geschichte hat. Und dazu auch noch eine fesselnde. Zuerst dachte ich ja "Kaiba hat seine Firma verloren? Unrealistisch." Aber wenn man sich erstmal mit dem Gedanken vertraut gemacht hat, ist man echt gespannt, wie die ganze Sache weiter geht.

Wäre ein Verlust für Animexx, wenn du die FF nicht weiter schreiben würdest. Ich will Kaiba aufsteigen sehen wie ein Phönix aus der Asche :D
Von:  Im_Whats_Left
2008-02-10T16:23:10+00:00 10.02.2008 17:23
Huhu ^^
Ich hab mir die ff noch ein zweites mal durchgelesen und jetzt schreibe ich nen kommi ^^
Ich finde es nciht gut von Joey, was er da anstellt, aber halt typisch Wheeler..
Und auch Kaiba benimmt sich tei typisch, aber im Moment geht es ihm nicht so gut. Tja, Nobodys perfekt.
ich find es cool, das Duke sich immer an Joey ranschmeißt XDDDD Ich lach mich jedes mal weg..
Ich würde mich über eine ENS bei fortsetzung freuen ^^

lg Im_Whats_Left
Von:  feuerregen
2007-07-17T13:59:20+00:00 17.07.2007 15:59
hihi, der letzte spruch ist klasse! ^^
"Ich hab mir schon sorgen gemacht."
wenn kaiba anfängt, joey komplimente zu machen, stimmt irgendwas nicht mit ihm! xD

freu mich aufs nächste kappi!
lg, feuerregen
Von:  Sunny_Valentine
2007-06-22T10:04:18+00:00 22.06.2007 12:04
Halli, hallo,
ich bin hier vorbeigestolpert. Und war auch zugleich gebannt. Dein Schreibstil ist echt Klasse.
Die Diskusionen zwischen Seto und Joey gefallen mir sehr und ich muss dir einen Riesenlob geben für Mokuba. Den hast du wirklich gut getroffen, nicht dieses Überkindliche, wie ich es in vielen FF's gelesen habe.
Freu mich wenn es schnell weitergeht!!!^^

mfg Sunny
Von: abgemeldet
2007-06-22T08:20:18+00:00 22.06.2007 10:20
Hallo
Hab gerade deine FF entdeckt. Ich find sie toll, dieser Plan gegen Seto konnte auch nur Joey durchführen, und Mokuba der selber extra seinen Bruder eifersüchtig macht.
Und das er seine Firma an seinen "Freund" Roland verliert und sein "Feind" Joey im helfen möchte sie wieder zurück zubekommen.

mfg
cChaniI
Von:  Schreiberling
2007-02-08T12:19:55+00:00 08.02.2007 13:19
Juhu!!
Alles wieder im grünen Bereich zwischen Moki und Joey, nur schade, dass es bei Seto in seinem Bruder nicht so ist.

Aber die Diskussion zwischen Joey und Seto ist immer total lustig. Da könnt ich mich schießen, selbst wenn es um so ein ernstes Thema, wie die Verfolgung der zwei geht. Ich konnte mir die Szene am Fenster nur zu bildlich vorstellen. Göttlich.

Ich hoffe, sie lassen sich was einfallen. Das wird ja immer gefährlicher und ich kriege langsam ein immer unguteres Gefühl. Ich hoffe, dass alles gut geht und freu mich schon auf den nächstes Kapitel!!
Bis denne und vlg