Durch die Nacht von Miri-chan (Seto x Joey) ================================================================================ Kapitel 8: Bilder ----------------- Hi Leute! Endlich kommt auch mal wieder ein neuer Teil raus, aber ich hatte in letzter Zeit auch echt viel Stress. Die Lehrer in der Schule meinen im Moment, dass wir unbedingt Referate halten müssen und das ganze auch noch auf Französisch *ächz* Dzu habe ich am sechsten März auch noch Wettkampf und muss im Moment ziemlich viel trainieren. Darum bin ich leider nicht dazu gekommen früher zu schreiben. Außerdem sind wahrscheinlich wieder jede Menge Fehler drinne, aber ihr seht hoffentlich darüber hinweg. Durch die Nacht 8 Seto merkte, dass es Joey bedrückte, nicht zu wissen, wer er war. Das Krankenhaus selbst war aber auch bedrückend. Wie sollte man hier seine Erinnerungen zurück erlangen, wo doch hier alles so unpersönlich war. So beschloss er den Jungen einfach wieder mit zu sich zu nehmen. Körperlich ging es ihm ja soweit wieder ganz gut, also dürfte dem nichts entgegenstehen. So saßen sie knapp eine Stunde später in seiner limousine und befanden sich auf dem Weg zum Kaibaanwesen. ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Joey war froh, dass er aus dem Krankenhaus konnte. Er hatte sich dort unwohl gefühlt. Alles war so eintönig gewesen. Ihm kam die Situation mit Kaiba in einem Wagen zu sitzen bekannt vor. Doch Irgendwie wusste er, dass es eine ungewöhnliche Situation war, aber er k0onnte nicht sagen aus welchem Grund. Wieso sollte er nicht schon öfters mit ihm in einem Wgen gesessen haben, wo er sich doch in der letzten Zeit so um ihn gekümmert hatte. Sie waren doch Freunde, Wer außer einem Freund würdedenn sonst so etwas machen? Sein Kopf dröhnte. Bilder von ihm und seinem "Schatten" tauchten auf. Er hatte gesagt, dass er ihn Seto nennen sollte, aber warum schien sich das mit seinen versteckten Erinnerungen zu kreuzen? Der Name Seto hörte sich gut an, doch auch irgendwie so falsch aus seinem Mund . Auch andere waren auf den Bildern in seinem Kopf, doch er konnte sie nicht klar erkennen. Sie waren verschwommen. Wieso steand er bei ihnen und wieso schien Seto abseits zu stehen? Warum waren die verschwommenen Gestalten nicht bei ihm gewesen, wenn sie doch auf seinem Bildern immer so nah bei ihm zu stehen schienen? Wussten sie überhaupt wo er war? Sein Kopf schmerzte immer stärker. Er schloss die Augen, doch die Bilder wollten nicht verschwinden. Sie wollten durchbrechen, doch sie blieben verschwommen. ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Seto sah, dass der Blonde Kopfschmerzen bekam. Er schien verwirrt zu sein. Wie gerne würde er ihn in die Arme nehmen, doch er hatte Angst, dass dieser wieder so einer starken Abwehrreaction zeigte. Außerdem wollte er zwar, dass sich der Blonde wieder erinnerte, doch vielleicht blieben einige dinge besser verborgen. So konnte er nichts für ihn tun. Doch zum Glück schienen die Kopfschmerzen weniger zu werden und Seto atmete auf. Diese Hilflosigkeit war fürchterlich! Schon bald kamen sie bei der Villa an. Seto hatte angeordnet ein Gästezimmer fertig zu machen. So ging er vor und zeigte seinem Hündchen das Zimmer. Er hatte auch dafür gesorgt, dass sich im Kleiderschrabk neue Kleidung befand. Jedoch wusste er nicht in wieweit sie dem Blonden Passen würden, aber er hatte sich alle Mühe gegeben. "DIe Tür dort links führt zu einem Badezimmer. Im Schrank ist frische Kleidung und wenn du hunger hast, dann kannst du um sechs runter kommen. Ich schicke dir Mokuba, damit er dir den Weg zeigt." Bei dem Wort Mokuba blitzte in Joeys Kopf ein Bild von einem Kind mit wilden schwarzem Haar auf. Doch es war nur kurz und hinterließ einen starken Schmerz. Seto sah, wie der Blonde bei der Nennung seinen Bruders zusammenzuckte. Er wartete geduldig, bis es wieder besser zu gehen schien und ging, nachdem dieser genickt hatte und scheinbar einverstanden war. Er würde sich in der zwischenzeit ain wenig hinlegen. Die Angestellten würden ihm Bescheid geben. Die letzten Wochen hatten ihn doch sehr mitgenommen und er brauchte dringend Schlaf. ich hoffe euch hat der Teil gefallen. Ich bemühe mich auch schneller weiter zu schreiben, aber ich denke ein paar Kommis würden dabei helfen *unschuldig schau+ Ich würde mich auf jeden Fall freuen!!!!!!!!!!!!! Your Miri-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)