Einsamkeit von PhibrizoAlexiel (Farf x Schu (einseitig)) ================================================================================ Kapitel 1: - ------------ Einsamkeit von PhibrizoAlexiel Titel: Einsamkeit Teil:1/1 Autor: Sarah Email: Silvertipsgun@gmx.de Fanfiction: Weiß Kreuz Pairing: Farf x Schu (einseitig) Warnung: sad Kommentar: Ich will Kritik hören wenn mir jemand n Kommi schreibt. Will mich nämlich verbessern Mein Stil ist einfach SCHRECKLICH (sagte meine Deutschlehrerin). Disclaimer: Gehört mal wieder nix mir. Nur die Idee das hier zu schreiben..^.^v ~Farf~ Ich fühle mich einsam. Lebe in der Einsamkeit. Warum? Weil ich anders bin. Mich nicht nur so fühle. Es auch sind. Einsam, verlassen... anders. Seltsam.- Sagen sie. Verrückt.- Sagen sie. Und ich... Ich stimme ihnen zu. Ich bin anders. Ich bin seltsam. Und ... ich bin ... verrückt. Allein. Verrückt. Einsam. Psychopatisch. Von Interesse? Nein. Nützlich? Ja. Ich will nicht länger. Nicht länger allein sein. Kommt doch. Bitte. Lasst mich nicht allein. Crawford. Nagi. SCHULDIG!!!!! Endkommentar: Naja, also das ist mir heut in der Schulpause eingefallen. Ich hoffe es gefällt euch und schreibt ordentlich kommis^^ ya mata ne Phibby-chan *verbeug* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)