Therapiestunden ohne Sinn und Verstand von FusselMajin (Oder Terrorstunden tarnen sich) ================================================================================ Kapitel 4: ----------- Nina: Hallo meine Lieben!!! ^-^ Ich bedanke mich mal ganz doll! Ich habe hier schon fast richtige Morddrohungen bekommen, weil ich aufhören wollte! Aber da ihr mich so `lieb´ überredet habt, geht es weiter! Alu: Nein, ich bin begeistert... Nina: Ich auch! *alu knuddel* Alu: *röchel* Ich krieg keine Luft Nina: Du bist tot... Du brauchst keine Luft Alu: Oh... ^-^° Nina: Nun, hier meine heutigen Patienten! Alu Sesshi Hisoka Seto Joshua Satan Dieter Bohlen Nina: Und da fangen wir auch direkt an! Alu, was für ein Problem hast du? Alu: Ich bin hier! Nina: Ich weiß, aber du sollst dein Problem nennen Alu: DAS ist mein Problem Nina: Nein, das ist veraltet! Alu: Okay, okay... Ich bin tot Nina: Kein Problem, sondern eine Tatsache Alu: Verdammt! DU nervst! Nina: Okay, das ist akzeptabel Sesshi: U-U Ich... Ich bin... Nina: Du bist was? Schwul? Sesshi: NEIN! Ich bin Drogenabhängig Nina: Oh....... Hisoka: Na und? Ich bin Sauerstoffsüchtig Alu: Und? Ich hab ne Sauerstoffphobie (Das muss ich euch erzählen: Ich saß mit ner Freundin [der DirtyHeaven] und ihrer Freundin im Zug. Wir wollten nach Bielefeld. Die beiden erzählten mir dann von so einer Internetseite, auf der man kranke Kuscheltiere heilen kann. *lol* Jedenfalls erzählten die mir dann von einem Kuscheltier, dass Angst vor Wasser hat. Sie wollten mir gerade von einem anderen erzählen als mir dieser blöde Kommentar einfiel. Und so wie ich bin, musste ich es natürlich sagen. "Klar und das hat ne Sauerstoffphobie!" Wir mussten so lachen, dass wir nicht mehr aufhören konnten. Neben uns saß eine junge Frau. Sie hatte das Gespräch mitbekommen. Auch sie musste lachen. Die kriegte sich fast nicht mehr ein. Sie ist dann nach na Zeit gegangen! ^-^ Dat war geil) Nina: Können wir beim Thema bleiben?! Joshua, du bist dran Joshua: Ich habe Schmerzen. Ich bin die Treppe runter gefallen und hab mir wohl einige Wirbel angeknackst Satan: Mein schönes Höllenfeuer ist aus! Ich hab keine Ahnung, wie ich es wieder ankriege!!! -.-° Dieter Bohlen: Ich kann wieder singen!!!!!! *riesigfreu* Nina: Also Alu! Ich nerve? Und wie war das mit letzter Nacht? Ich brauche dich auch nicht mehr besuchen, wenn ich dich nerve! *beleidigt is* *schmollmund zieh* Alu: Bitte nicht beleidigt sein! Ich machs auch wieder gut Nina: Problem gelöst! *grins* Sesshi: Ihr könnt mich mal Nina: Lieber nicht! Drogenabhängig also... Hm... Was für Drogen? Sesshi: Ich rauche Papier Nina: Buntes? Sesshi: Nein Nina: Also weiß Sesshi: Naja Nina: Blanko? Liniert? Kariert? Sesshi: Öko...! Nina: Na dann ist doch alles gut! Das schont wenigstens die Umwelt! Sesshi: Stimmt! *wieder glücklich ist* Hisoka: Uhi... Ein Greenpeace-Fan Sesshi: Du bist doof! *zunge raussteck* Nina: Na na na! Vertragt euch Jungs. Dann dürft ihr nachher auch mit den Bauklötzchen spielen! Sesshi&Hisoka: Au JAAAAAA...!!!! Alu&Seto: Aber das wollten wir doch! Nina: Dann spielt ihr eben alle zusammen Seto: Mit denen spiele ich nicht Nina: Herr Gott noch eins Satan: Ich hasse Gott! Und auch seine blöden Engel! Die schmecken nicht Nina: Man isst ja auch keine Engel Satan: Aber die sehen aus wie Enten! Gerate du da mal nicht in Versuchung Joshua: Danke jetzt hab ich auch noch Kopfschmerzen Nina: Gib's doch einfach zu, Süßer! Du stehst auf Schmerzen! *hämischlach* Joshua: Nein! Ich steh auf das Gefühl, wenn der Schmerz nachlässt! Nina: Das wusste ich Alu: Ja klar Nina: Jaha! Schließlich stehst du auf Schmerzen Alu: Tu ich das? Nina: Nein, aber du stehst auf Sesshi Alu: Ich tue bitte was? Nina: Ja! Du stehst auf ihm! Alu: Ups Sesshi: Jetzt hab ich auch Schmerzen! Nina: Hey, ich bin kein Krankenhaus und schon gar keine Krankenschwester Alu: Obwohl du Dokterspielchen gerne machst Nina: Klappe! Alle: *hinsetz und schweig* Nina: Also, zum Höllenfeuer. Es ist aus? Zünde es wieder an! Du weißt nicht wie? Mit Streichhölzern oder nem Feuerzeug! So schwer ist das nicht Satan: Daran hätte ich denken sollen, oder? Nina: Wäre nicht schlecht gewesen. Seto! Du sollst doch teilen! Gib Hisoka auch ein Bauklötzchen Seto: Och menno! Nina: Kinder... Dieter Bohlen: Lalalalalala... Nina: Du kannst wieder singen? Das ist kein Problem... Dieter Bohlen: Nein ich... Nina: Das ist eine TOTSÜNDE!!!!!!! Wie kannst du der Welt so etwas nur antun? Bist du denn doof? Alu: Natürlich ist er das Nina: Oh sorry! Stimmt ja! Blöd geboren, nix dazugelernt und die Hälfte vergessen Alu: Kann man nichts machen Nina: Stimmt! Obwohl... Alu: An was denkst du Nina: An das was ich heute Nacht mit dir machen werde... Aber erst beseitigen wir den Müll! Seto: Nich meine Bauklötzchen! *snif* Nina: Nein, die nicht Alu: Wo soll der Kerl hin? *bohlen gefesselt und geknebelt hat* Nina: Wirf ihn einfach aus dem Fenster Alu: Aber wir sind im Keller Nina: Deswegen ja Alu: *schulternzuck* Okay! *bohlen aus fenster werf* Dieter Bohlen: Autsch! Nina: Und nu mach dat Fenster zu! So ist es gut! Fein, fein! Dann sag ich mal schöne Ferien! Ich fahre nämlich in der Nacht von Freitag auf Samstag in den Urlaub! Ab ans Meer! Ich würd mich über Kommis freuen! (Ich komme ja erst in 3 Wochen wieder) Ich werde euch soooooooo vermissen. Und meinen PC und das Internet! *heul* *snif* *auf boden fall und losheul* Aber ich freu mich schon richtig auf den Urlaub!!! *aufspring und mit mopp die tränen wegwisch* Tschau tschau! Noch weiterhin tolle Ferien! Alu: Ich sag dann auch mal bye! Ich fahr in die Karibik! Höhöhöhöhö... Sesshi: Alaska 4-ever! Seto: Mallorca Hisoka: England Joshua: Italien Satan: Atlantis Nina: Aber das ist doch versunken Satan: Deswegen fahre ich ja hin Dieter Bohlen: Ich... Nina: Nix du! *fenster zumach* ALLE: Schöne Ferien wünschen wir euch allen! *wink* Eure Nina Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)