Therapiestunden ohne Sinn und Verstand von FusselMajin (Oder Terrorstunden tarnen sich) ================================================================================ Kapitel 2: ----------- Ein neues Zeitalter beginnt, eine neue Ära bricht an... Eine weitere Terrorstunde kann beginnen! Nina: Hallo! Ich bin's mal wieder! Ich weiß, ich weiß! Es ist schrecklich mich zu sehen (oder von mir zu lesen), aber ich habe immer noch Internet-verbot und habe doch jetzt Zeit zum Schreiben! Hach ja... Aber ein Gutes hat das ganze ja! Ich schreibe widda! (und dieses Lied das ich hier rauf und runter höre kann ich schon auswendig! *ächz*) Freut euch schon auf den heutige Terror und ein oder zwei Spezialpatienten! Die Patienten heute sind: Alu Sesshi Hisoka Seto Joshuar Ved Anonymer Alkoholiker Nichtanonymer Kiffer Dieter Bohlen Ein Stück Holz mit Eigenleben Nina: Also! Hallo erstmal... Ich weiß ja nicht ob sie es schon wussten... STILLE Nina: Okay, okay... Noch mal! Hallo! Alle: Hallo! Nina: Jeder nennt sein Problem und ich suche dann eine Lösung dafür! Fangen wir wieder mit Alu an Alu: Ich hab so etwas geahnt! Also mein Problem heute is, ich bin hier! Nina: Tolles Problem! Echt! Seto: Echt? Nina: Vergiss das! Und zwar schnell Sesshi: Mein Puschel... *schluchz* Mein Puschel...*heul* Er is weg!!!!!!!! Nina: Weltuntergang! Sesshi: *am boden zerstört is* Hisoka: Ich bin bald pleite, da mir dieser Kerl, den ich immer noch nicht namentlich nennen möchte, die Haare vom Kopf frisst! Drei Kühlschränke an einem Tag! Und dann wollte er meine Bücher anknabbert... Nina: Neihhn... *total die geschockte spielt* Hisoka: *ganz wehleidig* Ja... Seto: Ich habe noch viel größere Probleme! 1. Mein Bruder ist immer noch ne Transe! 2. Ich habe wegen dir jetzt Minderwertigkeitskomplexe! Du bist dran schuld! *auf nina zeig* 3. Meine Freundin hat Fotos von mir gefunden! Nina: Und was is daran so schlimm? Seto: Auf denen knutsche ich mit einer anderen! Die ich jetzt nicht namentlich nennen möchte, da... Nina: Da du uns Herzattacken ersparen willst, ja, ja... Seto: Eigentlich will ich sie vor dem sicheren Tod bewahren, aber gut Joshuar: Ich hatte mein Messer zwar wieder, aber ich hab da noch so ein Problem! Ich finde mein Messer wieder nicht!!! Nina: *umkipp* Ich sach dazu jetzt ma janix Joshuar: Und ich habe gesucht! Aber es ist nicht zu finden Nina: Ähm... hehehe... *sich verlegen am kopf kratz* Ved: Ich habe das größte Problem von allen, neben dem von Alu! Ich muss meine Freundin immer zum Shoppen begleiten... Nina: Ist doch toll! Ved: Du kennst meine Freundin nicht! Nina: Kenn ich doch! Und mit dem "Ist doch toll!" meinte ich nicht, dass du sie begleitest, sondern dass sie einen gefunden hat, der ihre Taschen trägt! Ved: *grummel* AA (ihr errinnert euch? AA = Anonymer Alkoholiker): Ich bin nüchtern! Nina: Ein Problem der allerschlimmsten Sorte! NK (Nichanonymer Kiffer): Ich sehe rosa Kaninchen! Nina: Sei froh dass es keine rosa Elefanten sind! Dieter Bohlen: Ich... Alu: Er meint, er könne singen! Nina: Das is wirklich ein Problem!!! Und zwar der Extraklasse... Dieter Bohlen: Ich kann ja auch singen! "Cherie cherie Lady!" *sing* (so richtig geschreiben?) Nina: Hör bloß auf! Ich glaub meine Ohren laufen Amok... Ein Stück Holz mit Eigenleben: *schmeißt sich vor alus füße* Ich liebe dich!!! *sabber* Alu: Wie widerwärtig! Nina: Jetzt hat er ein Problem mehr... Ach wie traurig! Und nun zur Auflösung unseres heutigen Raab-Rätzels... Falscher Film... Alu: Du bist hier? Dann verlegen wir deine Stunde einfach! Ich komme zu dir!!! Alu: WAS? Nie im Leben!!! Nina: Du bist tohot... *träller* Alu: Verdammt! Ich wusste ich hab was vergessen Nina: Sesshi, dein Puschel ist nicht weg. Ich hab ihn dir geklaut und benutze ihn als Boa. Nimm nen neuen! Sesshi: Gut! Dann nehme ich Karl Bärbel! Nina: Bitte wen? Sesshi: Karl Bärbel! Heinz Dieter ist noch nicht ausgewachsen... Nina: Wer? Sesshi: Ich züchte doch meine Puschels! Aber Fluffy war mir ja noch am liebsten, gut dass ich ihn nur zu Festen trage! Nina: Das heißt? Sesshi: Er hängt immer noch bei mir im Schrank Nina: Achso... Hisoka: Dein Problem ist ganz einfach zu lösen! Kipp ihm drei Flaschen Rizinussöl ins Essen. Dann kommt er erst mal ne Zeit nicht mehr vom Klo! Seto: Auch ganz einfach! 1. Schmeiß deinen Bruder raus! 2. Das sind keine Minderwertigkeitskomplexe, das sind Magenkrämpfe! Geh mal aufs Klo! Und zu 3. Sag deiner Freundin doch einfach, dass diese Fotos nicht echt sind und sie dir jemand zugeschickt hat. Anonym natürlich! Seto: Darauf hätte ich auch selber kommen können! Nina: Haste denn mit dieser anderen wirklich rumgemacht! Seto: Ich bekenne mich schuldig! Nina: *zu sich selber flüster* Das werd ich petzten! Hehehehehe............. Seto: Was? Nina: Nix! Gar nix! Joshuar, dein Messer is hier! Ich habs geklaut! Joshuar: Da klebt ja Blut dran! Was hast du damit gemacht??? *völlig geschockt ist* Nina: Mein Erdkundelehrer hat genervt... *evilsmile* Ved: Und ich? Nina: Dir ist nicht mehr zu helfen! Ganz einfach!!! Ved: Na danke! Nina: Bitte, bitte! Immer wieder gern AA: Haste mal was zu trinken? Nina: Leider nich, aber geh doch einfach mit dem hier in ne Kneipe NK: Diese tollen Farben... Nina: Los! Er braucht Gesellschaft! Vielleicht seht ihr ja in drei Stunden keine rosa Kaninchen, sonder rosa Schweinchen... AA: Das wäre toll! Na bis denne! Nina: *wink* Macht's gut! AA und NK: *weg sind* Nina: Wie blöd muss man sein??? Rosa Schweinchen... also echt mal... Dieter Bohlen: "Cherie cherie Lady!" "Brother Loui loui loui!" Nina: *klebeband nimmt* *bohlen den mund zuklebt* Gleich viel angenehmer, findet ihr nicht?! Alle übrigen: *kopfnick* Nina: Und nun zu dir... Holz: Mhmhmhmhhhhhhhh... *keuch* *hust* *röchel* *krepier* Nina: Wer hat dieses Holz hier einfach unangespitzt in den Boden gestampft? Alu: Ich bekenne mich dieser Tat! Und ich hab's genossen! Nina: Dann sprechen wir das Thema "Holz" am Besten gar nicht mehr an... Jetzt wo alle 'geheilt' sind, kann ich ja gehen! Wir sehen uns dann nächste Woche wieder!!! Adios! Eure Nina Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)