Tagträume von ShinySunshine (Was einem so schönes einfallen kann...) ================================================================================ Kapitel 3: Kiss from a Rose --------------------------- Und sie küsst dich zärtlich, Der Wind trägt sie davon. Vorbei ist es noch lange nicht, Der letzte Kuss wird noch kommen. Denn sie wird bleiben, Nicht hier, Aber dort. Nicht dort, Aber irgendwo, In der Ferne wird sie immer sein. Weil ohne dich, Ohne dich leben, Geht nicht. Ein Held für sie, Eine Rose für dich. Denn ein Kuss von einer Rose, Dieser vergeht nicht. Ohne ihre Blüten, Hat dein Leben keinen Wert. Sie trägt deine ganze Liebe. Wenn diese Liebe vergeht, Verwelkt sie. Ihr sterbet. Zusammen strebet, Denn ohne dich, Ohne dich leben, Geht bei ihr nicht. Und ohne sie, Ohne sie leben, Geht für dich nicht. So, Seit beieinander, Dann sterbet nicht. Und sie küsst dich, Küsst dich immer wieder. Ohne zu fragen, Sie weiß, Du willst es. Du weißt, Sie wird nicht aufhören. Dankbar, So dankbar bist du ihr. Denn ohne sie, Ohne sie leben, Wirst du sterben. So verzeih mir, Ich muss verlassen, Und weinen. Ich, Deine Rose. Du bist zerfallen, Sie geht. Du bist verloren, Denn sie geht. Immer und immer wieder, Weine, Sie geht. Deine Rose geht, Von dir sie geht. Verwelkt ist sie noch nicht, Du liebst sie mehr denn je, Doch sie verlässt. Immer, Immer weiter, Ferner von dir. Ferner von mir, Denn ich muss verlassen, Ferner von dir, Bin ich nun, Denn ich habe verlassen. Du weinst, Doch deine Liebe besteht. Denn du willst nicht, Sie soll nich welken. Zurück kommen soll sie, Sie wird, Du wirst warten. Sie ist fern, Du wirst warten. Denn du stirbst, Ohne sie, Du vergehst. ~ ~ ~ Du vergehst... ***** Hmm... ich wurde gezwungen! Um ehrlich zu sein, mag ich das Gedicht nicht wirklich. Aber meine Freundin wollte unbedingt, das ich es reinstelle... ~.~ Naja, hier gibts gar keinen Sinn. Ist mir einfach eingefallen, als ich "Kiss from a rose" von Seal gehört hab. Weiß auch nicht, wieso... o.O Trotzdem sind Kommis gern gesehen! ^.^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)