Die Wächterin der Animewelt von Animegirl87 (FF iss abgeschlossen, over now!!!!^^ Die FF wird nun überarbeitet und ich hoffe sie findet so mehr Anhang!^^) ================================================================================ Kapitel 18: Eine Zeit voller Geschehnisse, sowohl angenehme als auch unangenehme!!! ----------------------------------------------------------------------------------- Sooo da bin ich wieder!!! Und hier ist das 18. Kapi!!! Ich möchte mich nun bei meinen treuesten Kommisschreiber bedanken: snakegirl Kagome-Inu nah-lin Subtra Vielen Dank für eure Kommis!! Und auch einen großen Dank an alle andren Komischreiber!! Und nun viel Spaß!!! Eine Zeit voller Geschehnisse, sowohl angenehme als auch unangenehme!!! Mimiko hielt ihren Bauch immer noch. Sie konnte nicht schlafen. Die Unterleibschmerzen hielten sie davon ab. Sie fluchte leise in sich hinein. Warum musste so was auch immer ihr passieren? Und warum ausgerechnet hier? Mimiko war kurz vor einem Nervenzusammenbruch, bis sie Sesshoumaru´s kalte Stimme aus ihren Gedanken riss. "Was ist los? Du verlierst Blut!!", sagte er kalt und feststellend. Er stand genau vor ihr. Mimiko sah erschrocken auf. Sie hatte ganz vergessen dass er ihr Blut riechen konnte. Sie wusste nicht wie sie ihm das nun erklären sollte. "Das ist normal!", sagte sie daher nur. Sesshoumaru zog eine Augenbraue hoch. "Du verlierst sehr viel Blut und das soll normal sein?", fragte er skeptisch. Mimiko verdrehte die Augen. "Ja wie soll ich dir das nun erklären? Also bei uns Menschenfrauen ist das normal! Wir verlieren einmal im Monat eine zeitlang Blut! Das ist so ähnlich wie bei weiblichen Dämonen, wenn sie Fruchtbar sind! Nur bei uns ist es nur am Anfang und am Ende so!!", versuchte Mimiko zu erklären. Sesshoumaru bedachte sie nur mit einem kalten Blick. , dachte Mimiko genervt. Mimiko merkte wie das Blut langsam immer mehr wurde. Und wie auf Kommando färbte sich ihre Hose rot. . Mimiko war sehr genervt. Sesshoumaru sah zur ihrer Hose. "Ist was??", fragte Mimiko ihn gereizt. "Deine Hose ist rot!", sagte er kalt. "Das weiß ich!", sagte Mimiko nun noch gereizter. Sie stand auf und wie auf Kommando kam noch mehr Blut. Sesshoumaru war nun doch etwas verwundert, doch zeigen tat er es nicht. Wie konnte sie bei diesem Blutverlust noch gerade stehen? Und da war noch dieser Geruch der von ihr ausging. Durch den Geruch wurde er erst aufmerksam und kurz danach roch er das Blut. Was er nicht wusste war das Mimiko etwas ausließ. Bei Wächtern ist es noch wieder anders, als bei Normalen Frauen. Sie verlieren um einiges mehr Blut, als normal. Und sie sonderten einen Duft aus der den der weiblichen Dämonen sehr ähnelte. Doch davon wusste nicht mal Mimiko etwas. Wieder eine Kleinigkeit die Kisan ausgelassen hatte. Mimiko ging in Richtung Wald. "Wo willst du hin?", fragte Sesshoumaru scharf. "Ich gehe zur Quelle die hier ist! Was dagegen?", machte Mimiko ihn an und ging weiter. Sie verschwand in der Dunkelheit. Sesshoumaru entschied nach einer Weile ihr zu folgen. Mimiko war an ihrem Ziel angekommen. Sie zog sich aus und ließ sich in der Quelle nieder. Mit dem Wasser säuberte sie ihre Oberschenkel. Plötzlich hörte sie ein Rascheln und ein knurren. , fragte sich Mimiko. Aus dem Gebüsch sprang ein Dämon. . Sie war zu unaufmerksam. Was sollte sie jetzt machen? Sie konnte nun nicht einfach aufstehen, da sie Sehrwohl die Augen bemerkt hatte die sie Beobachteten. , dachte sie ironisch. Der saß schließlich schon auf einen Baum. Der Dämon machte wieder auf sich aufmerksam, indem er genau vor sie sprang. Mimiko wich zurück. "Oh eine Menschenfrau!? Ich hatte eine Dämonien erwartet!", sagte der Dämon etwas verwirrt. Mimiko sah ihn irritiert an. Doch sie schaltete schnell. Sie nutzte die Unaufmerksamkeit des Dämons. Sie ließ ein Energieball entstehen und schoss ihn ab. Der Dämon riss die Augen auf, doch er konnte ausweichen. Er war kein gewöhnlicher Dämon. Das stand nun fest. "Du bist mächtig!", sagte der Dämon entzückt. Mimiko grübelte. Wie konnte das sein? Er konnte dem Energieball ausweichen. Jetzt fiel es ihr wie schuppen von den Augen. "Du bist ein hochrangiger Dämon!", stellte Mimiko fest. Der Dämon grinste sie an. "Richtig erkannt!!", sagte der Dämon locker. Mimiko konnte in Moment nichts gegen ihn ausrichten. Sie wusste nicht warum, aber irgendetwas entzog ihr die Kraft. Sie sah sich schnell um. . Da entdeckte sie die Quelle, der ihr ihre Kraft entzog. Sesshoumaru wurde aufmerksam. Er sah in dieselbe Richtung. Und tatsächlich dort war ein schwächlicher Dämon, doch beherrschte er eine mächtige Waffe. Er versteckte sich in einem Busch. Sessy sah wieder zu Mimiko. Diese sah genau in seine Augen, zwar nur kurz, aber er verstand was sie wollte. Er überlegte warum er ihr helfen sollte. Genau dasselbe ging Mimiko durch den Kopf. , sie wurde aus ihren Gedanken gerissen. Der Dämon kam ihr immer näher. Er berührte sie leicht an ihren Oberschenkeln. Mimiko war einem Nervenzusammenbruch nahe. "Du wirst mir starke Nachkommen schenken!", sagte Dämon lüstern. Mimiko musste schlucken und die aufkommende Übelkeit unterdrücken. Sesshoumaru sah ruckartig zu Mimiko. Nun verstand er warum sie ihn darum bat den schwächlichen Dämon auszuschalten. , schoss es ihm durch den Kopf. Er hörte ihre Stimme. "Nie im Leben werde ich dir Nachkommen schenken!! Ich entscheide immer noch wem ich Nachkommen schenke!!!", sagte sie trotzig. Das fand er nicht so lustig. "Und ob du wirst!", sagte er verärgert. Er griff nach ihrem Armen und hielt sie eisern fest, doch noch war nicht alle Kraft gewichen. Sie riss sich los. "Noch bin ich nicht ganz ausgepowert!! Ich bin eine Wächterin!! Ich lass mich nicht so schnell unterkriegen!!!", sagte Mimiko sauer. Der Dämon sah sie verwundert an. "Du bist eine Wächterin?! Noch besser dann werden meine Nachkommen noch mächtiger wie ich gedacht habe!!", sagte der Dämon begeistert. Mimiko klatschte sich die Hand auf den Mund. , dachte sie wehmütig. , dachte sie sarkastisch. , dachte Mimiko nun energisch, aber auch ironisch. Plötzlich kam Mimiko ein Geistes Blitz. , dachte Mimiko hinterhältig. Sie lächelte den Dämon verführerisch an. Der bedachte sie nun mit einem skeptischen Blick. Auch Sesshoumaru wunderte sich über den Sinnenwandel. Doch gefallen tat es ihm nicht, musste er sich eingestehen. "Obwohl wenn ich dich so ansehe? Könnte ich es mir noch mal überlegen!!", sagte Mimiko nun auch verführerisch. Der Dämon grinste sie nun an. "Tja keine Frau widersteht bei meinem Aussehen!", sagte er arrogant. Mimiko verdrehte innerlich die Augen. , dachte sie ironisch, kicherte jedoch gespielt entzückt. Sie zog ihn zu sich und küsste ihn. Sesshoumaru riss die Augen auf und er war kurz davor dazwischen zu gehen, als er etwas aufleuchten sah. Nun fiel es Sesshoumaru wie Schuppen von den Augen. , dachte er in sich hinein grinsend. Mimiko musste ihren aufkommenden Ekel runterschlucken. Doch musste sie zugeben dass er gut küssen konnte. . Mimiko schoss den Energieball ab und traf genau ins Ziel. Der Dämon riss erschrocken die Augen auf. "Du Miststück!", sagte er noch bevor er tot zusammenbrach. "Nicht doch!! Nana das ist aber nicht die feine Englische!!", sagte Mimiko kühl und herablassend. Sie drehte sich ruckartig um und schoss noch ein Energieball ab. Dieser traf den anderen Dämon, der nun seinerseits auch umfiel. Kurz darauf war sie wieder angezogen und hatte sich vorsorglich eine Binde hergezaubert. Nun sah sie direkt in die Augen Sesshoumaru´s. "Ah Sessy! Danke für die Rettung!", sagte Mimiko ironisch. Sesshoumaru bedachte sie jedoch nur mit einem kalten Blick. "Warum hast du das gemacht?", fragte Sessy knurrend. Mimiko wusste worauf er anspielte. "Was hätte ich denn tun sollen?? Hä du wolltest mir nicht helfen, also musste ich mir selber helfen!! Und außerdem was interessiert dich das? Bist du etwa eifersüchtig? Aber eins musste man ihn lassen, küssen konnte er!!!", sagte Mimiko grinsend. Sesshoumaru knurrte nur lauter und drehte sich um und ging. Mimiko hinterher immer noch grinsend. Sie waren am Lager angekommen. Mimiko legte sich zu Barnie, wo die Mädchen auch lagen. Sesshoumaru lehnte sich gegen einen Baum. Mimiko konnte immer noch nicht schlafen. Doch merken konnte es keiner, denn sie atmete sehr gleichmäßig. Man hörte des Öfteren ein Grollen, doch ein knurren von Sesshoumaru und das grollen verschwand. Mimiko wunderte sich und doch war sie dankbar dafür, dass er ihr die kleinen Dämonen von Leib hielt. Irgendwann übernahm ihre Müdigkeit die Oberhand und sie schlief friedlich ein. Sesshoumaru indessen war leicht genervt. . Und wieder ein grollen. Er knurrte kurz und es war wieder still. So ging es bis zum Morgen weiter. Mimiko schlug die Augen auf. Sie gähnte herzhaft und streckte sich. Sesshoumaru beobachtete sie. Sie sah zu ihm rüber und lächelte ihm zu. Sesshoumaru musste unweigerlich schlucken. Sie hatte ihn noch nie angelächelt. Und er musste zugeben das sie eines der schönsten lächeln hatte die er je gesehen hatte. Und er hatte schon viel gesehen. Mimiko stand auf und machte sich daran Frühstück zu machen. Nachdem das Frühstück fertig war, wurden die Mädchen von dem Geruch wach. "Morgen ihr süßen!! Na Hunger??", begrüßte sie Mimiko sanft. Die beiden nickten und standen auf. Sie aßen etwas, kurz darauf wurde auch Jaken wach, der sich nun dazu gesellte. Mimiko nahm eine Tasse Tee und ging genau auf Sesshoumaru zu. Er zog eine Augenbraue hoch. Sie stand nun genau vor ihm und hielt ihm die Tasse hin. Er nahm sie an. Sie lächelte wieder. Sesshoumaru wunderte sich über das Verhalten von Mimiko. Irgendwas stimmte nicht mit ihr. Nachdem Frühstück gingen sie los. Sesshoumaru ging wie immer voran und der Rest trottete hinterher. Mimiko rannte zu ihm und ging nun neben ihm. Sie sah ihn von der Seite an. Sesshoumaru drehte sich leicht genervt zu ihr. "Was?", fragte er kühl. "Danke!", sagte Mimiko lächelnd. Sesshoumaru sah sie irritiert an. "Wofür?", fragte er nun doch etwas verwirrt. "Dafür dass du mir die kleinen Dämonen vom Leib gehalten hast!!", sagte sie süß und zwinkerte ihm zu. Sie ging wieder nach hinten zu den Mädchen. Sesshoumaru sah ihr verwundert hinterher. . Sesshoumaru schüttelte den Kopf. Ist auch egal. Er blieb plötzlich stehen. Mimiko sah nach vorne und wies die anderen an, stehen zu bleiben. Vor ihnen hatten sich Dämonen versammelt. Sie tuschelten und zeigten auf Mimiko. Sie zog eine Augenbraue hoch. Sie hörten so was wie "das muss sie sein" oder "ja ganz sicher das ist sie". Mimiko wurde misstrauisch. Man hörte nur noch ein "Holt sie euch! Der Herr viel sie haben!!" und schon sprinteten sie los. Sesshoumaru legte seine Hand an Tokejin (Ich weiß nich ob das richtig geschrieben ist!!^^°). Mimiko stellte sich vor die beiden Mädchen und ging in Kampfstellung. Sie knurrte. Sesshoumaru sah verwundert zur ihr rüber. Erst schnurrt sie wie ein Kätzchen und in nächsten Moment wild wie ein Tiger. Er grinste und richtete sein Blick wieder nach vorne. Sie rasten genau auf sie zu. Mimiko ließ wieder Energiebälle entstehen und schoss gezielt. Sie traf alle bis auf den Anführer. Sesshoumaru stand noch immer ruhig da mit der Hand an Tokejin. Er wollte auf den Anführer losgehen, doch Mimiko hielt ihn davon ab, indem sie sich in den Weg stellte. "Nein Lass Sesshoumaru!", sagte sie energisch. Sie drehte sich zu dem Dämon um. So wie es aussah waren es Katzendämonen. Und wie zur Bestätigung knurrte Sesshoumaru aggressiv. "Sag deinem Herrn dass ich nicht zu haben bin verstanden!!", sagte Mimiko gereizt. Der Katzendämon nickte eingeschüchtert und in nächsten Moment war er verschwunden. Woanders! "Was sagst du da?! Das hat sie wirklich gesagt?", fragte ein Mann eiskalt. Der untergebene nickte verängstigt. "Ja Hiroshi-sama!", sagte er eingeschüchtert. "Schickt alle Leute zu ihr die wir haben und nimm die Miko mit!", befehlte er emotionslos. "Vielleicht kann sie das Mädchen überwältigen!?", fügte er hinzu. Der Mann nickte unterwürfig und verschwand. "Na warte ich kriege dich!! Du wirst schon sehen!!", sagte der Mann kalt und fing unheimlich an zu lachen. Die Untertanen die im Schloss arbeiteten lief es eiskalt den Rücken runter. Das Lachen verklang nach einer Zeit wieder und die Leute arbeiteten weiter. Inzwischen wieder bei Mimiko! Mimiko hob den Kopf. Sie hatte etwas gespürt, etwas das nicht gerade gut war. Sesshoumaru sah sie an. "Es wird etwas auf uns zukommen!! Wir sollten vorsichtig sein!! Ich spüre Gefahr!!", sagte sie ernst, ohne ihr Gesicht zu drehen. , dachte Mimiko finster. "Weiter!", befahl Sesshoumaru in seinem "normalen" Ton. Sie gingen weiter. Sie machten nach einer Weile Rast auf einer Wiese. Mimiko spielte mit Rin und Reiko fangen. Später saßen sie auf der Wiese und machten Blumenkränze. Reiko und Rin gingen auf Mimiko zu. Sie sah auf und schon hatte sie einen Blumenkranz auf den Kopf. Er war aus kleinen Rosen gemacht. "Jetzt sieht sie aus wie eine Prinzessin!", sagte Reiko entzückt und Rin nickte zustimmend. Mimiko wurde rot. "Danke ihr Süßen!", sagte Mimiko lächelnd. "Ich habe aber leider nicht die passende Kleidung!", sagte Mimiko gespielt traurig. "Das können wir ändern!", sagte Reiko grinsend. Mimiko sah sie warnend an, doch Reiko grinste weiter und schnipste mit den Fingern. Mimiko hatte ein wunderschönes luftiges adliges Kleid an. Es war hellblau und harmonierte mit ihrem ganzen Körper. Mimiko staunte nicht schlecht. , dachte Sesshoumaru ungläubig. Er sah auf und stockte. Er musste schwer schlucken. Sie sah wirklich wunderschön aus. Mimiko stand urplötzlich auf. "Es kommt!", sagte Mimiko ernst. Sesshoumaru ließ seine Sinne umherschweifen. Tatsächlich da war etwas. Nach kurzer Zeit knurrte Sesshoumaru. "Katzendämonen!", sagte Sesshoumaru verächtlich. "Und eine Miko!", knurrte Mimiko. Er sah sie irritiert an. Warum war sie so sauer darüber das eine Miko sie begleiteten. "Du müsstest sie auch kennen! Ihr Name ist Kikyo!!". Den Namen betonte sie besonders hasserfüllt. Ja die Miko war ihm bekannt. Er wunderte sich, dass sie so viel Hass gegenüber dieser Miko hatte. Sie kannte sie doch gar nicht. Na gut er war auch nicht gerade gut auf die Miko zu sprechen, doch bei ihm zeigte sich das durch Gleichgültigkeit. Doch bei ihr war es anders. Sie hegte kein Hass gegen die Person selbst, sondern gegen ihr Handeln. Nur was könnte es sein das dieser Hass so immens ist. , dachte Mimiko wütend. Sie stand stocksteif da. Es näherte sich noch etwas anderes. "So ein Mist!!", entkam es Mimiko. "Was ist?", fragte Reiko. "Inuyasha und Co. kommen auf uns zu!", sagte Mimiko ernst. Sesshoumaru sah sie erschrocken an. Aber sie hatte Recht. Er konnte sie nun auch riechen. Er war zu unaufmerksam gewesen. Und als wenn dieses Chaos nicht reichen würde, sprang ein Dämon auf Mimiko zu. Doch Sesshoumaru war schneller und zerteilte ihn. Mimiko sah etwas erschrocken aus. Auch sie war sehr unaufmerksam. "Eins ist sicher! Inuyasha und Co. werden noch heute hier sein! Um genau zu sein in einer halben Stunde!! Die Katzendämonen und Kikyo erst morgen!", erklärte Mimiko. Sesshoumaru nickte. Er wusste es auch schon. "Wir werden warten!", befahl Sesshoumaru. Mimiko sah ihn verwundert an. "Damit das klar ist! KEIN KAMPF!!", warnte ihn Mimiko. Sesshoumaru tat so als hätte er sie nicht gehört. . Nach einer halben Stunde kamen, wie gesagt, Inuyasha und die anderen. So wie es sein musste, stritten die beiden Brüder wieder. Mimiko und Kagome schüttelten die Köpfe. Sie waren leicht genervt, naja leicht war etwas untertrieben. Mimiko war stink sauer. Sie konnte sich nicht mehr halten. "HÖRT AUF!! ODER ICH WERDE EUCH BEIDE AUSEINANDER NEHMEN!!", brüllte Mimiko. Sie war sehr ungeduldig. Sesshoumaru und Inuyasha hielten kurz irritiert inne und sahen zu Mimiko. Doch sie schüttelten den Kopf und gingen wieder aufeinander los. Nun reichte es Mimiko entgültig. "O.K. Ihr habt es so gewollt!", sprach Mimiko mit sich selbst. Sie sprintete in hoher Geschwindigkeit auf die beiden zu. Im nächsten Moment flogen beide gegen einen Baum. Mimiko schnaubte wütend. "Einigen wir uns auf unentschieden!!", sagte Mimiko genervt und ging zu Kagome zurück. Inuyasha wollte wieder auf Sessy losgehen, doch Kagome machte ihm einen Strich durch die Rechnung. "Mach Platz!!". Inuyasha küsste unelegant den Boden. Mimiko kicherte. Inuyasha und Sesshoumaru einigten sich für diesen Abend. Doch sie wollten ihren Kampf nächsten Tag fortsetzen, den Mädchen sagten sie jedoch nichts davon. Sesshoumaru hatte vergessen, dass am nächsten Tag die Katzendämonen mit Kikyo kamen. Am frühen Morgen machte Mimiko die Augen langsam auf. Sie spürte dass irgendwas nicht stimmte. Sie setzte sich aufrecht hin. Sie sah sich um. Halt Moment wo waren Sesshoumaru und Inuyasha? Mimiko überkam Panik. , dachte Mimiko panisch. Sie sprang auf und rannte los. Sie fand sie ein Paar Minuten später, auf einer Wiese kämpfen. "SAGT MAL HABT IHR SIE NOCH ALLE???", schrie Mimiko drauf los. Sesshoumaru und Inuyasha sahen erschrocken zu Mimiko. "Sesshoumaru hast du völlig vergessen das die Katzendämonen jeden Moment kommen können mit Kikyo?", sagte Mimiko bebend vor Zorn. Inuyasha sah ruckartig auf. "Kikyo?", flüsterte Inuyasha. Mimiko drehte ihren Kopf. "Ja Kikyo!", sagte Mimiko gereizt. Mimiko spürte etwas. "Kagome!", entkam Mimiko erschrocken. "Wir müssen zu den anderen!", mit diesen Worten drehte sich Mimiko um und rannte los. Die anderen beiden hinterher. Sie waren auf gleicher Höhe, alle drei. Mimiko spürte das es zu knapp werden würde. Sie sah besorgt nach vorne. Bei den anderen. Die anderen waren schon eine zeitlang auf. Kagome machte Frühstück. Sie wunderte sich nicht das Mimiko und die beiden Streithähne verschwunden waren. Plötzlich schoss ein Pfeil blitzschnell an ihr vorbei, verfehlte sie nur knapp. Sie drehte sich erschrocken um. Sie waren umstellt von Katzendämonen. Doch geschossen hatten sie nicht, das wusste Kagome. Der Pfeil hatte eine komische Aura. Und da stand sie. "Kikyo?!", sagte Kagome erschrocken. "So sieht man sich wieder!", sagte Kikyo emotionslos. "Das ist dein Ende! Ich werde mir meine Seele wiederholen!!", sagte Kikyo kalt. Wieder bei Mimiko. , dachte Mimiko erschrocken. , dachte Mimiko panisch. , dachte Mimiko sauer. Es hatte kein Sinn. Inuyasha rannte schon so schnell er konnte. Mimiko´s Mine wurde betrübt. "Es tut mir leid Inuyasha!", flüsterte Mimiko und ihr lief eine kleine Träne das Gesicht hinab. Dieser Tropfen traf Inuyasha. Sie wurde schneller. Die beiden konnten sie nicht mehr sehen. Inuyasha hatte eine Vorahnung was sie vorhatte. Die beiden sprinteten hinterher. Bei Kagome und Co. Kikyo spannte den Pfeil und schoss. Alle sahen erschrocken zu Kagome. Kagome konnte sich vor schreck nicht bewegen. Der Pfeil kam genau auf sie zu. Plötzlich schoss etwas direkt auf Kagome zu und blieb neben ihr stehen. Eine Hand schnellte vor und fing den Pfeil ab. Der bohrte sich durch die Hand und blieb stecken. "Mimiko!". Alle rissen die Augen auf, auch Sesshoumaru und Inuyasha, die gerade ankamen. Sie verzog nicht eine Mine. Sie zog den Pfeil aus ihrer Hand. Kein Funken schmerz war in ihrem Gesicht zu sehen. "Kikyo!", sagte Mimiko hasserfüllt. "Jetzt ist Schluss! Du bist zu weit gegangen!", sagte Mimiko sauer. Sie sprang vor, genau auf Kikyo zu. Kagome wusste was sie vorhatte. "Halt! Warte Mimiko, bitte nicht!", schrie Kagome flehend. Mimiko blieb kurz vor Kikyo stehen. Alle sahen verwundert zu Kagome, besonders Inuyasha, nur eine nicht, Mimiko. "Verschwinde! Bevor ich mich wieder vergesse! Sei froh das Kagome mich davon abhält!", sagte Mimiko gefährlich leise. Doch Sesshoumaru und Inuyasha hörten alles. , dachten beide gleichzeitig. Kikyo riss die Augen auf. Sie drehte sich ohne ein Wort um und ging. Die Katzendämonen verschwanden komischer weise auch. Mimiko ging zu Kagome. Mimiko´s Hand blutete stark. Kagome rannte auf sie zu. Mimiko winkte ab. "Es ist alles in Ordnung Kagome! Du brauchst dich nicht um mich kümmern!", sagte Mimiko ruhig und freundlich. Kagome sah sie nur an und nickte. Sie wollte an ihr vorbei gehen, doch blieb neben ihr stehen. "Du hast ein viel zu gutes Herz!", flüsterte Mimiko. Kagome sah auf den Boden. Mimiko hingegen lächelte. Auch dies hatten nur die beiden Brüder gehört. "Sie hat recht!", sagte Sesshoumaru kühl. Inuyasha sah kurz zu seinem Bruder, doch wand sich dann ab. , dachte Inuyasha traurig. . Inuyasha sprang auf einen Baum. Mimiko sah auf ihre Hand. Sie konzentrierte sich und die Wunde verschwand, nur ein kleiner Punkt blieb. "Wisst ihr was ich mich frage? Warum hat der Pfeil, die Hand von Mimiko nicht zerfetzt?", fragte sich Miroku. "Gute Frage?", erwiderte Sango. "Ja das würde ich auch gerne wissen!", sagte Shippo. Alle sahen Mimiko an. "Nun ganz einfach: Die Götter sind der Meinung ich bin ein bessere Mensch wie Kikyo!", erklärte Mimiko gelassen. Inuyasha riss die Augen auf. "Ach tu nicht so als seihst du besser!", sagte Inuyasha verärgert. "Das tue ich auch nicht!", erwiderte Mimiko gereizt. "Ach und was soll der scheiß mit den ich bin ein besserer Mensch?", fragte Inuyasha nun aufgebracht. "ICH habe davon NICHTS gesagt! Die Götter haben dies entschieden! Aber wenn du es Wissen willst Bitte! Was ist denn mit den Seelen der armen verstorbenen Mädchen HÄÄ!! WIE SOLLEN DIE DENN BITTE IHRE VERDIENTE RUHE FINDEN, WENN KIKYO IHRE SEELEN STIEHLT UND SIE ALS ÜBERLEBENS ELIXIER BENUTZT?? KANNST DU MIR DAS SAGEN INUYASHA?? DAS SOLL EIN GUTER MENSCH SEIN??? HA DAS ICH NICHT LACHE!!! SIE IST TOT INUYASHA!! VERSTEH DAS ENDLICH!! UND SIE WILL NUR WEITER LEBEN UM IHRE RACHE AUSZUFÜHREN!! ERZÄHL MIR NICHT DASS DAS EIN GUTER MENSCH SEIN SOLL!!", schrie Mimiko wütend. Sie nahm dies ganz schön mit. "Mimiko!", bat Kagome. "Nein Kagome ES REICHT!! Sie trachtet dir nach dem Leben!! Und er sitzt da ganz ruhig!! Ich kann's nicht mehr mit ansehen!!"; sagte Mimiko völlig wütend. Inuyasha bekam kein Ton mehr raus. Mimiko stand auf und ging in den Wald. Kagome sah ihr traurig hinterher. Inuyasha sprang vom Baum. Er ging zu Kagome. "Es tut mir leid Kagome! Sie hat Recht!", sagte Inuyasha entschuldigend. "Nein Inuyasha! Sie mag in einigen Dingen vielleicht recht haben aber sie war einfach nicht mehr sie selbst!", sagte Kagome ruhig. "Sie muss erst mal kurz für sich alleine sein! Sie muss nachdenken!", sagte Kagome weise. Inuyasha sah sie verwundert an. "Weißt du Inuyasha! Eins weiß ich ganz genau! Kikyo liebt dich! Sie lebt nicht nur wegen ihrer Rache, das war der Grund ihrer Auferstehung! Doch inzwischen kennt sie die Wahrheit!", sagte Kagome ruhig. In nächsten Moment befand sie sich in Inuyasha´s Arm. "Inuyasha?", fragte Kagome unsicher. "Du hast wirklich ein viel zu gutes Herz!", sagte Inuyasha sanft. Kagome riss die Augen auf. Doch sie ließ sich in den Arm von Inuyasha fallen und genoss die Umarmung. Mimiko saß an einem Baum und bereute ihre Worte. , drillte sie sich selbst. Sie hörte ein Rascheln. Ein Dämon sprang aus dem Gebüsch. "Nicht schon wieder!". Mimiko schoss ein Energieball und der Dämon war Geschichte. Sesshoumaru beobachtete sie schon eine Weile. "Komm schon raus! Ich weiß das du da bist!!", sagte Mimiko ruhig. Er trat neben sie. "Warum weinst du, wenn du die Frau nicht mal magst??", fragte er kühl. Was beide nicht wussten war das noch zwei goldenen Augen mithörten. Dafür waren sie zu unaufmerksam. "Ganz einfach! Weil ich Inuyasha mag! Schon seit ich euch das erstemal im Fernsehen sah!! Er war meine Lieblingsfigur! Ich weiß das Kikyo nicht unbedingt schlecht ist! Und doch war Rache der Auslöser der sie hierher beförderte! Wie konnte so eine hübsche und weise Frau nur so tief sinken? Sie war ein wirklich guter Mensch! Wenn Mann von ihrer Selbstsucht bei Inuyasha absieht!!". Bei dem letzten Satz kicherte Mimiko. Spätestens jetzt wusste man dass es Mimiko nicht so gemeint hatte. "Bei mir ist eben eine Sicherung durchgeknallt", sagte Mimiko reumütig. Sesshoumaru sagte nichts und bewegte sich auch nicht. Doch stören tat es sie nicht. Ihr reichte es dass er zuhörte, selbst das wunderte sie. Doch das Sesshoumaru inzwischen ihre Lieblingsfigur war verschwieg sie vorsichtshalber. Mimiko lächelte traurig. "Weißt du was süß ist?", fragte Mimiko leise. Sesshoumaru sah sie nun doch fragend an. "Das Inuyasha sein Versprechen gegenüber Kikyo hält! Und besonders das du mir zugehört hast!". Mit diesen Worten ließ sie einen verdatterten Sesshoumaru stehen. Sie war schon verschwunden. Sie traf im Wald auf Inuyasha, sie blieb stocksteif stehen und sah weg. Inuyasha ging auf Mimiko zu. "Ich danke dir für dein Kompliment!", grinste Inuyasha sie an. Mimiko grinste nun auch mit der Sicherheit, dass er ihr vergeben hatte. "Du Spanner du!", sagte Mimiko gespielt böse und knuffte ihm in die Seite. Doch im nächsten Moment sprang ihm Mimiko in den Arm. "Es tut mir leid! Kikyo ist kein schlechter Mensch!", sagte Mimiko flüsternd. "Ist schon gut! Ich weiß was du mir damit sagen wolltest!", sagte Inuyasha ruhig. Mimiko strahlte ihn an. Auch Inuyasha lächelte. "Hey Inuyasha habe ich dir schon mal gesagt das Du und Kagome meine Lieblinge seid??", fragte Mimiko gespielt und zwinkerte. Sie verschwand aus dem Wald. , dachte Mimiko grinsend. Die beiden Brüder waren nun auch wieder auf der Wiese angekommen. "Hat noch jemand Hunger?", fragte Mimiko in die Runde. Und wie auf Kommando knurrte der Magen von Inuyasha. Mimiko kicherte. "Na gut dann mach ich uns noch eine Kleinigkeit!!", sagte Mimiko und machte sich an die Arbeit. Inuyasha und Co. ließen es sich schmecken. Als alle satt waren, machten sie sich auf den Weg. Inuyasha und die anderen, oder eher Mimiko, hatten entschieden das sie eine Weile mit ihnen reisten. Sesshoumaru gefiel dies gar nicht und knurrte in Mimiko´s Richtung. Mimiko grinste. Gegen Abend machten sie Rast im Wald. Es war sehr ruhig, zu ruhig, fand Mimiko. Es war die Ruhe vor dem Sturm. Sooo das war´s erstma wieder von mir!!! Ich hoffe der Teil gefällt euch!! Und ich bitte Kommis hinterlassen!!! *bettel* *liebschau* Hab euch lieb!! *knuddel* euer Animegirl87^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)