Color me Blood Red von abgemeldet (But the cat came back....) ================================================================================ Prolog: -------- Schwarzes Auto. schrilles Gelächter und laute Musik dröhnt in den Ohren. Motorengekreisch. Eisregen fällt auf die Spiegelglatte Fläche des schwarzen Asphalts. Skelettgleiche Bäume rasen vorbei. Scheinwerferlicht wird reflektiert. diffuser schein, aus welcher Richtung? von überall, die dunkelheit wirkt hell erleuchtet. Der Geschwindigkeitszähler steht 120. Wolken über dem Mond. Windgepeitschter Wald. Zweige klatschen gegen regennasse Scheiben. Alkohol brennt in meiner wunden Kehle, aber ich fahre trotzdem weiter. weiter. 150. Das graue Meer schimmert im Mondlicht. Es zieht an uns vorbei. unendlich. Scheinwerferlicht fällt auf etwas Totes glänzende, schwarze Augen, die angst in ihnen gefroren. Tier? Mensch? Ich weiß es nicht, ich fahre schneller... und sehe es nicht mehr. 170 Wir können nicht an andere dinge denken, als den moment. denn es gibt nichts anderes, denn wir leben für ihn. Wie schön alles ist. Im Augenblick. Denkt niemals an die Zukunft, an die Vergangenheit, denn dies alles ist egal. 210. Reifenschlingern. Bremsenkreischen. Angst. Weit aufgerissene, blutrote Augen. Die straße biegt scharf ab. ... Wir nicht. ... Die Trauerweide bewegt sich in Zeitlupe. Immer näher. näher, unaufhaltsam. Ich reiße das Lenkrad herum. -EXPLOSION- Stille, nach dem sturm. ich kann die Stille hören, laut dröhnt sie in meinen ohren wird erzeugt durch die abwesenheit vom krach... Mondlicht fällt auf Trümmer, Scherben und Blut. Viel Blut Blut rinnt aus meinem Kopf ins gras... Ich schließe die Augen Zu sterben heißt zu wissen, dass man lebendig ist. Manche werden niemals wissen, wie es sich anfühlt zu LEBEN. Aber ich bin glücklich. Denn ich weiß es nun. Und ich will mein leben wieder riskieren, solange ich es habe, bis ich es verliere. denn zu wissen das man lebt, das ist das schönste Gefühl auf Erden. (amen?) Lebendig. Ich bin lebendig, keiner kann was anderes behaupten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)