Touch my hand and you hear my voise von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: The first date ------------------------- "WAS?" ein braunhaariges Mädchen sprang auf. "Du hast WAS?" Es war Sonntag morgen 10 Uhr. Die Sonne schien in das Zimmer und kitzelte das Mädchen im Gesicht. Diese öffnete langsam ihre Augen und rekelte sich. Sie stand auf und ging die Treppe herunter direkt in das Latherinenzimmer. Ein Zettel lag auf einem Tisch. Sie nahm ihn und merkte das er von ihren Eltern war. Sie bekam eine wut und zerass den Zettel. Sie ging in das badezimmer und legte ihre Klamotten auf einen Stuhl. Das braunhaarige Mädchen stellte sich unter die Dusche. Sie duschte und blieb danach noch etwas stehen. Auf ihrem Rücken sieht man 2 Große Narben. Das Telefon klingelte und sie schnappte sich ein Handtuch.Sie sprang zum telefon"Hallo?" "Hi, Hilary, bist du soweit ich komme gleich" Es wurde aufgelegt. das mädchen war wie vom Blitz gesprungen und zog ein top, eine kurze hose und strümpfe aus dem schrank heraus. Sie zog sich an als die klingel klingelte. Sie rannte zur Tür und öffnete sie. Mariah stand in einem mit schleifchenbesetzten Kleid da " Hi Hilary, fertig?" Hilary schaute komisch drein"willst du das echt anziehen?" Mariah schaute beleidigt drein "He" Hilary winkte ab. "Komm wir müssen los" Schlagartig hatte sich Mariah Stimmung geändert. Auf dem Weg zum Cafe hüpfte sie nur herum. Hilary schaute nur komisch drein und dachte wenn sie wohl treffen. Tja wars da kommt hätte sie nie gedacht So das wäre es erst mal bitte um viele kommis So das wars erst mal Wünsche viele Komis Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)