Endzeitstimmung von abgemeldet (Harry/Draco) ================================================================================ Neuzeit : Anfang ---------------- Titel: Endzeitstimmung Autor: Khana E-Mail: Khana-chan@web.de Teil: 7/7 Status: Abgeschlossen Freigabe: PG Pairing: Draco/Harry Warning(s): slash Zusammenfassung: Ein Zeitabschnitt endet, ein anderer beginnt... Disclaimer: Nichts gehört mir. Überraschung... Note: So, Ende, aus, finito. Mehr gibt's nicht. Hoffe, es hat euch gefallen. Datum: 10.06.2005 Neuzeit : Anfang Er wachte früh auf, früher als sonst. Neben ihm lag Harry, die Augen noch geschlossen. Seine Haare waren noch zerwühlter als sonst und auf seinen Lippen lag ein kaum wahrnehmbares Lächeln. Einen endlosen Augenblick lang betrachtete Draco den schlafenden Mann neben sich einfach nur. Dann streckte er die Hand aus und fuhr mit den Fingerspitzen über Harrys Stirn. Er folgte der Narbe, strich dann Harrys Wange entlang und über seine Lippen. "Hmm...", machte Harry verschlafen, und grüne Augen blinzelten Draco an. "Hmm...", wiederholte Harry und schloss die Augen wieder. Das Lächeln auf seinen Lippen wurde breiter. "Morgen", flüsterte Draco und vergrub die Finger in Harrys Haaren. "Morgen", kam es ebenso leise zurück. Gut geschlafen?, wollte Draco fragen, aber dann ließ er es doch bleiben und betrachtete Harry einfach weiter. "Hey", flüsterte Harry etwas später, und Draco lächelte. "Hey." "Bist du dir jetzt sicher?", wollte Harry wissen. Draco nickte. "Ja." "Und wir sind wieder...?" "Wir", bestätigte Draco, und Harry nickte strahlend. "Schön", murmelte er und rutschte noch ein wenig näher an Draco heran. Warme Arme schlangen sich um Dracos Rücken und weiche Lippen küssten seinen Hals. "Hab dich vermisst", murmelte Harry nah bei Dracos Ohr. "Mit dir aufzuwachen ist einfach schöner..." Draco grinste, und dann lehnte er sich ein wenig zurück und ließ zu, dass Harry das Grinsen wegküsste. "Wir sollten aufstehen", stellte Draco fest. "Hmh", kam es zustimmend von Harry, doch keiner von beiden machte Anstalten, den Vorschlag in die Tat umzusetzen. Draco zog Harry noch ein wenig näher und schloss die Augen. Vor dem Fenster zwitscherten einige Vögel um die Wette, und in seinen Armen war Harry, warm und schläfrig, und genau da, wo er hingehörte. Draußen ging die Sonne auf. ENDE Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)