Endzeitstimmung von abgemeldet (Harry/Draco) ================================================================================ Zwischenzeit : Ende ------------------- Er wusste, dass es nicht mehr lange so weitergehen konnte. Harry saß neben ihm auf dem Sofa und starrte jetzt schon seit bestimmt fünf Minuten seine Kaffeetasse an, ohne auch nur einen Schluck getrunken zu haben. Sie konnten nicht einfach nur Freunde sein, die zusammen wohnten. Draco jedenfalls konnte es nicht. Er ertappte sich immer wieder dabei, dass er Harry hinterher sah, oder dass er darüber nachdachte, wie sich Harrys Finger wohl auf seiner Haus anfühlen würden. Wie es wäre, Harry wieder zu küssen... Es ging so einfach nicht weiter. Draco konnte sich nicht dazu bringen, einfach nur Harrys Freund zu sein, aber wieder eine Beziehung mit ihm anfangen... Draco war kein Freund von zweiten Chancen. Wer es einmal verbockt hat, würde es auch beim nächsten Mal nicht besser machen. Und Harry selbst hatte es doch damals gesagt, sie änderten sich nicht, sie konnten nicht aus ihrer Haut heraus. Sie waren eigentlich immer noch die selben, die sie damals in der Schule gewesen waren. Aber... waren sie das denn wirklich noch? Der Draco Malfoy, der er während der Schulzeit gewesen war, hätte sicher nicht Harry Potter in seinem Gästezimmer übernachten lassen. Er wäre damals auch gar nicht erst mit Harry zusammengekommen, wenn er sich nicht verändert hätte. Harry hatte also Unrecht. Sie hatten sich seit damals verändert, und Draco wusste, dass sie sich auch seit ihrer Trennung verändert hatten. Harry war selbstsicherer geworden, selbstständiger und... erwachsener. Und Draco selbst? Er war sich sicher, dass er sich verändert hatte, aber wie genau, konnte er nicht sagen. Vielleicht war auch er einfach erwachsener geworden. "Was ist los?", riss ihn Harrys Stimme aus seinen Gedanken und er sah auf. "Nichts", wich Draco aus, doch Harrys grüne Augen fixierten ihn. "Sag schon", bohrte Harry nach, und platzierte seine Kaffeetasse auf dem Couchtisch. "Ich weiß nicht. Es ist nur... das hier. Du und ich..." "Wir?", fragte Harry vorsichtig und Draco sah ihn fest an. "Ich weiß nicht." "Du weiß nicht, ob du..." "Ob du und ich wieder ein ,Wir' sein können, ja", bestätigte Draco "Können oder wollen?" "Das weiß ich auch noch nicht." Harry rutschte ein bisschen näher an Draco heran. "Weißt du denn, wann du es wissen könntest?" Draco schüttelte nur stumm den Kopf. "Und was muss passieren, damit du es herausfindest?" "Verdammt, Harry!", fuhr Draco seinen Exfreund, nein, seinen Freund, nein - fuhr Draco Harry an. "Ich hab dir doch gesagt, dass du nicht einfach wieder hier auftauchen kannst und..." Weiter kam Draco nicht. Harry hatte sich kurzerhand vorgebeugt und presste jetzt seine Lippen hart auf Dracos. Draco dachte, dass ihm dieser neue Harry gut gefiel. Dann dachte er 'Wow'. Und dann dachte er eine ganze Zeit lang gar nichts mehr. "Und was ist jetzt mit uns?", fragte Harry später, recht außer Atem. "Ich weiß nicht", sagte Draco. "Aber?" "Aber wenn wir das hier noch ein bisschen fortführen, könnte es mir einfallen", grinste Draco, und nahm erneut Harrys Lippen in Besitz. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)