Abgrund von abgemeldet (Ein Leben ohne Hoffnung) ================================================================================ Kapitel 2: 2. Kapitel Familie ----------------------------- Hey! Ich weis es ist auch schon ein bisschen länger her auch seid dem ich das fünfte Kommie bekommen hab. Wenigstens konnte ich mich total freun über die Kommies! Ich hoffe euch gefällt das 2 Kapitel, soviel passiert nicht. Richtig los geht es erst im nächsten Kapitel! Ich hoffe es schreiben mir wieda ein paar Kommies! Würde mich freuen! Vielen Dank an die fünf vom letzten Kapitel: Quetzalcoatl, La Cura, W-Vandom, Mariku, Dark Eye!! Danke ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel auch!! ************************ 2. Kapitel Familie Virginia erwachte früh, als sie ein Geräusch gehört hatte. Verwirrt blickte sie sich um. Automatisch griff sie zu ihrem Zauberstab. Die junge Frau hatte mit so etwas gerechnet, in der letzten Zeit waren sie selten angegriffen wurden. "Wir kommen in Frieden!" ,hörte sie eine melodische Stimme, durch die auch ihre Tochter geweckt wurde. "Wer seid ihr das ihr von Frieden sprecht?" Virginias stimmte war kalt und zeigte keine Emotionen. "Mein Name ist Celeste. Fürstin Celeste der Elben. Neben mir ist eine meiner Kriegerinnen, Raja. Bitte lasst uns erklären." Die Rothaarige konnte nicht glauben was sie da hörte. Elben. Elben gab es doch schon seid Jahrhunderten nicht mehr. Waren sie nicht damals von der Erde verschwunden, als Salazar Slytherin besiegt worden war. Wie konnte das möglich sein. Mißtrauisch stand Virginia auf. Ihre Tochter an der Hand, hinter ihr. Sie war jeder Zeit bereit ihr Kind mit dem Leben zu schützen. Die Personen traten aus den Schatten. Virginia keuchte auf. Eindeutig zwei Elben. Die ältere der beiden, welche die Fürstin war, sah so aus wie Virginia sich Elben immer vorgestellt hatte. Sie hatte hellblondes Haar, blaue Augen und alle anderen Merkmale der Elben. Die andere, Raja, allerdings war Schwarzhaarig. "Darf ich mich setzen?" Celeste riß sie aus ihren Gedanken. Einen Augenblick überlegte sie. Doch was hatte sie zu verlieren. "Geh ich richtig in der Annahme das sie Virginia Malfoy sind?" Die Angesprochende nickte. Verwirrung machte sich in ihr breit. "Ich denke ich sollte am Anfang beginnen." ,erklärte die Elbin. "87 Jahre ist es jetzt her da gelang meine Tochter Darleen durch einen Unfall in eure Welt. Sie wusste sich nicht zu Helfen und so suchte sie Hilfe bei den Zauberern die ihr den einzig bekannten Namen trugen. Die Familie Malfoy. Sie traf als erstes auf den Urgroßvater deines Mannes. Angelus Malfoy. Er glaubte ihr und wollte ihr helfen wieder in ihre Welt zurück zu finden. Mit der Zeit verliebten sich die beiden. Im Jahr 1924 heirateten sie heimlich. Du musst wissen Angelus hatte sehr unter seinem Vater, Napoleon zu leiden. Als dieser von der Ehe seines Sohnes erfuhr tötete er Angelus. Trotz allem brauchte er natürlich einen Erben. Die Idee Elbenblut in seine Familie zu bringen gefiel ihm und so vergewaltigte und schwängerte er Darleen. Sie gebar ihm eine Tochter. Damit war er unzufrieden und so schwängerte er sie wieder. Doch wieder gebar sie ihm eine Tochter. So geschah es zwölf Mal. Beim 13. Mal schenkte sie ihm einen Sohn. Lucifer. Er sperrte Darleen ihn den Kerker und folterte sie dort. Lucifer gab er als den Sohn seiner zweiten Ehe aus. Erst in den letzten Monaten haben wir all dies erfahren und uns auf die Suche gemacht nach unseren letzten Erben. Felizia." Mutter und Tochter hatten sich das alles schweigend angehört. Es war eine unglaubliche Geschichte. Virginia wollte zweifeln doch ein Blick in das Gesicht von Celeste und sie wusste das die Elbin die Wahrheit gesprochen hatte. "Was, was bedeutet das jetzt?" "Ich möchte euch bitten mit mir zu kommen!" **************************** So ok das wars für heute!! Bis zum nächsten Mal!! Bitte seid sooooooo lieb und hinterlasst mir doch ein Kommie. Ihr müsst auch nicht mit der Kritik sparen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)