Wenn Liebe weh tut von TonaradossTharayn ================================================================================ Kapitel 4: ----------- Autor: Tonaradoss E-Mail: tonaradoss@yahoo.de Fandom: Dragonball Z Warning: drama, lime, lemon, Pairing: Piccolo x Gohan, Vegeta x Goku Teil 4/8 Disclaimer: Kann mir mal einer verraten, wo Akira Toriyama wohnt? Dem gehören doch die Charaktere und ich will mich als seine neue Adoptivtochter ausgeben, habe aber leider die Adresse nicht... *grummel* Jedenfalls ist das hier eine FF (wie sagt man so schön: das kann der aus dem FF (was heißt das in dem Falle eigentlich?)) und verdiene nichts daran. ABWARTEN! Anmerkung: Also, Piccolo ist natürlcih kein Neutrum... das alles ist Am Ende von DBZ, als Bra ist schon auf der Welt (Pan natürlich nicht), und dieses dämlich Tunrier hat auch noch nicht stattgefunden (tut mir Leid, aber das Ende von Z ist doch wirklich bescheuert... MENNO!) Genug der Worte, vie Spaß! "Wie konnte ich sie nur vergessen...? Deshalb hatte er auch vorhin so merkwürdig reagiert... Ich hatte sie vollkommen verdrängt..." Als er den Palast verließ, sah er Piccolo, wie er meditierte. Es schmerzte ihn, wenn er an die seine Mitteilung dachte. Schon nach kurzer Zeit bemerkte der Namekianer ihn. "Du solltest auch mal wieder trainieren. Ist gut für die Beherrschung", grinste er. "Piccolo... ich muss dir was sagen..." Der Ton gefiel ihm überhaupt nicht. Aus dem Schwebesitz heraus stellte er seine Füße auf den Boden und sah seinen Geliebten durchdringend an. "Mir ist erst jetzt Videl wieder eingefallen... und..." Der Oberteufel drehte sich weg, ging langsam zum Rand der Plattform. "Du.. du hattest recht... ich hab mich wie ein kleines Kind benommen, über nicht nachgedacht... Vergessen, dass alles seine Konsequenzen hat...." "Und das fällt dir also alles beim Anziehen ein, soso...", antwortete Piccolo leise, aber kühl. "Vorhin schienst du mir auch nicht richtig zugehört zu haben... es kommt alles schneller anders als man es sich wünscht..." "Wie recht du hast..." "Bestimmt haben dich nicht meine Worte aufgeweckt..." "Nein, dass hier." Gohan zeigte ihm den Ring. "Was ist das?" "Der Verlobungsring von Videl... Wir wollten ja heiraten..." "Geh doch zu ihr!", knurrte Piccolo. "Aber..." "Deine Unsicherheit macht mich krank! Kannst du dich nicht klar entscheiden?!" "Piccolo, was...?" "Wenn du zögerst, zögerst nach dem was du mir vor 10 Minuten gesagt hast, wenn du das alles jetzt in Frage stellst, dann..." "Ich weiß, ich bin ein Idiot", unterbrach Gohan ihn mit zitternder Stimme. "Aber deswegen kann doch jetzt nicht alles vorbei sein Piccolo! Ja... ich liebe auch Videl... aber ich glaube, dass ich dich wesentlich mehr liebe!" "Pah, du glaubst." "Nein, ich weiß es ganz sicher, okay? Aber..." "Es gibt kein aber mehr, VERSCHWINDE!" Piccolo stieß ihn von der Plattform. Gohan fiel in die Tiefe. Der Namekianer brach zusammen. "Warum... habe ich das getan..." Er sah über den Rand. Gohan tauchte nicht wieder auf. "Es tut mir leid, Son - Gohan, aber wenn du dich nicht direkt für mich entscheidest, dann ist unsere Liebe aussichtslos... Leider... Wie gerne würde ich dich wieder in meine Arme schließen... aber ohne einen gefestigten Zusammenhalt, können wir nicht dem Rest der Welt gegenübertreten... Vergib mir... aber wir haben keine andere Wahl... du hast wenigstens noch Videl..." "Piccolo, warum? Ich dachte, ich bedeute dir etwas!" Er fiel immer weiter, machte keinerlei Antstalten sich zum Halten zu bringen. "Was mache ich jetzt ohne dich? Ich brauche Rat... wenn ich Hilfe brauchte, bin immer zu dir gegangen... aber nun..." Da fiel ihm sein Vater wieder ein. "Er könnte mir helfen... er wollte zu Vegeta..." Endlich stoppte Gohan seinen Fall und steuerte auf die Capsule Coperation zu. Geschockt sah er ihn an. "Was... willst du...?" "Ich will dich Vegeta, hier und jetzt..." Seine Zunge strich über seinen Körper, leckt immer wieder über eine seiner Brustwarzen, die sich sofort aufrichtete. Goku lachte leise. "Der ist doch total übergeschnappt", dachte Vegeta. Plötzlich stöhnte er leise auf. Son - Goku saugte nun an ihr. "Wie mir scheint, ist es dir nicht völlig unangenehm..." Er wiederholte das selbe Spiel mit der anderen. Dann wanderte er mit seinen Lippen tiefer, berührte Vegeta überall. An seiner Erregung stoppte er. "Du bist wirklich zu beneiden", flüsterte er und hauchte einen Kuss auf sein Glied. Der Prinz stöhnt nun lauter. Der Jüngere riskierte es und ließ seine Hände los, wartete, dass er weggestoßen wurde. Doch nichts geschah. "Musst du jetzt aufhören?", fragte Vegeta knurrend. "Auf einmal...?",fragte sein Gegenüber amüsiert. "Was denkst du? Ich hatte schon seit Wochen nicht mehr!" "Du ärmster..." Goku ließ von ihm ab. "WAS IST DENN?!" "Eine Energie nähert sich. Es ist die von Son - Gohan." Er verließ schnell das Zimmer und zog sich an. Vegeta blieb verwirrt liegen. "Was war das denn jetzt? Habe ich das wirklich gesagt? Wollte ich wirklich mit ihm schlafen? ICH BIN WOHL VERRÜCKT GEWORDEN! SEXENTZUG HIN ODER HER, DAS IST NOCH LANGE KEIN GRUND SEINEN VERSTAND ZU VERLIEREN UND MIT DIESER NULL SCHLAFEN ZU WOLLEN! GRR DER KERL HAT BESTIMMT IRGENDETWAS IN MEIN ESSEN GETAN! NA WARTE, DAS BEKOMMST DU ZURÜCK, BALS WIRST DU DIR WÜNSCHEN, DASS DU NIE HIERHER GEKOMMEN WÄRST!!" Vegeta knurrte gefährlich in das Zimmer. "Ich brauch gleich noch ne Dusche! Ist ja widerlich!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)