Alarm für Cobra 12 von abgemeldet (Das Chaos nimmt seinen Lauf) ================================================================================ Kapitel 5: Chaos kommt und geht - Special Teil II ------------------------------------------------- Lissy und Nayuki hatten noch viel Chaos angerichtet. Aber damit hörten sie noch nicht auf... Kirika: *vom Psychater wiederkomm* -- Mireille: Oh, da bist du ja wieder oO Und? >> Kirika: Frag nicht so blöd -- Mireille: //Hab ich was falsches gesagt? oO// Kirika: *sich auf ihren Stuhl flack* -- Mireille: *Kirikas Psychiater anruf* >> Prof. Dr. B. Hindert: *ans Telefon geh* Guten Tag, Psychiater B. Hindert am Apperat, was kann ich für Sie tun? ûû Mireille: //Behindert? öÖ// *falsch versteh* Öh ja, guten Tag, kennen Sie Kirika Yuumaru? >> B.Hindert: *nachdenk* Ja, die war bis vor kurzem noch bei mir, wieso? öÖ Mireille: Aha! == Und was haben sie gemacht? == B.Hindert: Sie ist selbstbewusster ûû Mireille: Aber sie ist ja schlimmer als dieser Kaiba Xx' B.Hindert: Entschuldigen Sie mich, ich habe noch andere Patienten -- *aufleg* Mireille: Bah, Quacksalber --' Lissy: *angesprungen komm* *das Lied von Schnappi sing* °° Nayuki: *hinterher spring* *rappt* Hey yo, ich bin da Gangsta °°' Kirika: --? Lissy: Ui, ein Mensch °° Nayuki: Kuhl, ich bin ein Tele-tubbie °° Stinki-Winki, ... *sing* Kirika: ==? Lissy: Winke winke, Stinki-Winki °o' Kirika: >>' Nayuki: Hihihihi, A-O Lala °° Kirika: TT ... *wegrenn* Nayuki: Schlag ein, Kumpel °° *Hand auf halt* Lissy: *einschlag* Yeah, tu mir den gefallen und bleib Gangster °Ö Zu einer anderen Zeit an einem anderen Ort ... Dartz: //Harhar °°' Die Nummer mit dem Pizza-Express war ein Volltreffer =='// Valon! A! Raphi-Affi! *ruf* Valon: *andackel* Ja, Meister Dartz? °° Dartz: Wo sind A und Raphi-Affi? -- Valon: Meinste Amelda und Raphael? oO Dartz: Jah, genau die 2 Deppen Oo *herruf* Amelda: *andackel* Ich heiße übrigens Amelda und nicht A, falls es dich interessiert -- Raphael: *auch* Und ich heiße Raphael und nicht Raphi-Affi -- Dartz: Ja auch gut ^^ Also, wir brauchen einen neuen Plan um die Idioten fertig zu machen == Raphael: Ist bei den Idioten auch so ein orangehaariges Gör dabei welches mich Raphi-Affi genannt hat? ==" Dartz: Jah oO Raphael: Ok, bin dabei -- Valon: Und was ist mit Wheeler? oO Dartz: Der Köter ist nicht dabei ôo Amelda: Und Kaiba? == Dartz: Der schon Ùú' Amelda: Bin auch dabei -- Valon: << = >> ... Ich spiel den der den Rest vermöbelt öÖ Dartz: Gut == Also, der Plan sieht folgendermaßen aus: ... *tuschel* Yura: Also, mir ist grad sowas von langweilig ... -- Kisara: *auf den PC-Bildschirm schau* Oh mein Gott... Seto: *sich angesprochen fühl* Also in der Öffentlichkeit möchte ich bitte mit Seto oder Kaiba angeredet werden ôO Yura: *droooop* Überhaupt nicht eingebildet >> Kisara: ... ¬¬ *wieder auf den Bildschirm glotz* Soeben sind alle Daten gelöscht worden ^^ ... -- Seto: Ey, du blöde Kuh, spinnst du? oO"" Kisara: Dankeschön -- ... Nein, ich bin weder eine blöde Kuh, noch spinne ich == Wenn jemand mal ein Anti-Virus-Programm installiert hätte... Lissy und Nayuki: *im Schrank hocken* *sich totlachen* *den Virus losgeschickt hatten* xDDD °°'''' Naschü: *von oben sprech* PP, persönliches Pech Oo Wir können nicht für alles sorgen ùú" Namü: Genau, wir müssen auch noch Margot und Edeltraud den Tee kochen und aus dem Altersheim abholen oO Naschü: Aber echt hey ùú°° Kisara: ... -- Rika: *Kellerasseln gefunden hat* *fress* °°" Ruffy: Was isst du da? oO Rika: Käfer-Biskuits °° Ruffy: Krieg ich auch welche? °°"" Rika: Da °° *Ruffy Kellerasseln geb* Naraku: *bleibt lieber bei den Vogelspinnen* ûu Lissy und Nayuki: *Kellerasseln mit Tabasco-Füllung freilassen* x3 ... *abzischen* Ruffy: Noch mehr °°"" *auf die Tabasco-Kellerasseln zeig* *eine fress* Rika: Jah °° *auch* Ruffy+Rika: Öö? ... Waaaaah Xx *ausm Maul brennen* Lissy und Nayuki: *rofl* Wahahahaha xD Seto: Also, ich will jetzt dass dieses Chaos aufhört. ==' Lissy und Nayuki: öö? Seto: *Lissy und Nayuki pack* *ausm Fenster werf* Yami Marik: *zufällig dasteh* *Lissy und Nayuki auf den kopf bekomm* Aua òÓ *ins RdS verbann* ^^~ Seto: So gehts auch ôo Ooookay... dieses Kapitel war kurz, aber es war mehr oder minder die Fortsetzung. Das nächste Kapitel hat wieder normale Länge Oo Oder auch nicht. öö Naja egal. -- Jetzt will ich wieder kommies °0 Euer dummes Namü Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)