Alarm für Cobra 12 von abgemeldet (Das Chaos nimmt seinen Lauf) ================================================================================ Kapitel 3: Die Entführung - Teil II ----------------------------------- Im letzten Kapitel von Alarm für Cobra 12 geschah folgendes: Yura: Ok, dann geh ich halt in den keller und warte auf euch -- *in den keller latsch* Mireille: Na gut ~~ *Waffe auf Viech 1 richt* == Seto: *losrenn und die anderen Viecher such* __________________________________________________________ Viech: Hahahahahahahaha, mit dem Ding kannst du mich niemals aufhalten °°'' Mirelle: ... == *auf ihn schieß* *nicht treff* Viech: Hihihihi °°'' Bald wird der große Leviathan erwachen °°''''' Mireille: Was bitte ist Leviathan? >>'' Viech: Na, Leviathan eben °° Mireille: *dem viech den Umhang abreiß* ... -- Dartz: Oh nein, meine Tarnung °°''' *drop* Mireille: --' *wie wild auf ihn schieß* *zwischen die beine treff* Oh ups Oo"" Dartz: Ah, mein ... Xx *umkipp* Mireille: Öh ja ^^''' *abzisch* oO Seto: *durch die Fabrik renn* *nix seh weil's dunkel is* == ... Viech: *rumsteh* ... °° Seto: *das Viech umrenn* *stolper* *auf's Maul flieg* Ahh xX Viech: Pass doch auf XX *am Boden flack* Valon: *Licht anmach* Und Meister Dartz sprach, es werde Licht, doch Amelda fand den Schalter nicht °° Da kam der Valon angerannt, mit der Sicherung in der Hand °°''' Viech: Ey, du Spasti musstest du mich verraten? -- *Amelda sei* Seto: *aufsteh* //Amelda? Valon? Meister Dartz? Oo ... Oh nein --// Valon: Ach egal ^^ Raphael: Klappe halten und Kaiba fertig machen ihr Spacken ><' Amelda: Oh, Kaiba, der is ja auch hier °°' Valon: Was dachtest du denn? Jesus? >> Amelda: *'n Gewehr auspack* Hallo, kleiner Kaiba~ hihihi == Seto: Oo *schluck* *Idee hab* *seine Knarre raushol* ... == Valon: *Popcorn fress* *zuglotz* ôo Raphael: Immer dasselbe -- Ich geh mal Wache schieben ûu *in den Keller latsch* Valon: Okö °° *weiterfress* Amelda: Na, hast du Angst, kleiner kaiba? == *auf Seto ziel* Seto: Pah, von wegen -- *auf Amelda ziel* Yura: *die Treppen langsam runterschleich* Ah, ist das dunkel Xx Raphael: *Licht anknipps* *Yura seh* Na sieh mal einer guck ôô Yura: Oo? *sich umdreh* Was bis'n du für einer? >>' Raphael: Ich bin dein schlimmster Rocky-Mountains-Traum == Yura: Das heißt Alptraum, man bist du doof -- Raphael: ... -- Yura: Komm mir nicht zu nah öö *Bazooka auf ihre Schulter leg und auf Raphael ziel* Raphael: *ein Schritt näher komm* ... == Yura: *knurr* >>' *Bazooka lad* Raphael: Hahahahhahaha °° *an ihr vorbeizisch und die Bazooka klau* Yura: oO? ... Ey das ist meine, die hat mich'n Haufen Kohle gekostet -- Raphael: Tja, jetzt ist es meine oô Yura: ... == //Er weiß eh nicht wie man richtig schießt °°// Raphael: Hähähä °° *schieß* *zurückgeschleudert werd* Hui öö' Yura: Aaaaaaaahhhh Oo""" *sich duck* Tür zum Keller: *den Schuss abbekomm* *nimma da is* Yura: Oh danke ^^ *in den Keller flitz* °° Raphael: Ey du kleine Rotzgöre --''' *Bazooka hinleg und hinterher renn* Yura: ... == *Kirika und Kisara such* Raphael: *ankomm* ... Xx *hechel* ... Wenn du die 2 Weiber suchst: Hier sind sie nicht °°" Yura: Sag bloß --' *drop* *weiterflitz* °° Amelda: *schieß* ... == Seto: //Oh nein, mein letztes Sekündchen hat geschlagen TT// ... Amelda: //Warum stirbt der nicht? --// Seto: ... TT Amelda: //Hallo?! --// Wand hinter Amelda: *umkipp* *einkrach* Xx Amelda und Seto: Hö? Oo *zur Wand glotzen* ... Amelda: ... öh... >> *das Gewehr falschrum gehalten hat* Seto: ... -- *auf amelda schieß* *nicht treff* Ach Kuhmist --' Amelda: Ha, nicht getroffen, Schnapps gesoffen °°'' Seto: ... --''' *umdreh und wegrenn* //Ich hab keine Lust mehr >> *im ersten Stock rumrenn* Kirika und Kisara: Hmmmmmpf TT'' *im Schrank liegen und geknebelt sind* Raphael: Wo hast du dich versteckt, Göre? ==' Yura: Sag ich nicht °°'' *hinter nem Haufen Kartons sitz* Raphael: ... --' *den Haufen umwerf* Yura: 1, 2, Raphi kommt vorbei °°' *ihm eins überbrat und abzisch* Öö Raphael: Xx Mireille: *sich verlaufen hat* Xx *mit Seto zusammenknall* Aaah pass doch auf du überdimensionaler Affe ><''' Seto: Aaah Xx Selber du Zicke --' Yura: *herflitz* Tag öö *wegflitz* Tschüss öö' Seto und Mireille: *ihr nachglotzen* >>' Raphael: Warte du kleines Biest == *angerannt komm* Seto und Mireille: *Raphi sehen* << *Yura hinterherlaufen* öÖ Yura: *nimma kann* Xx *Idee hab* °°' *stehen bleib* Haaaaaalt, stop, aus, ende und nicht weiter >< Seto und Mireille: *weiterrennen* >>' Raphael: Na endlich Xx *hechel* Yura: Hihihihihi == *Raphi pack und aus dem Fenster werf* Winke winke, Raphi-Affi °°/) Raphael: Aaaahhh Xx *auf dem Misthaufen land* Yura: Hähähä == Seddo, Mireille, halt stehen bleiben, keine falsche Bewegung >< *brüll* Seto und Mireille: *sofort stehen bleiben* Was? -- Yura: Er ist weg Oo Wir suchen jetzt Kiri und Kisa °° *vorran geh* Amelda: Ey, ihr da!! Seto: Och jetzt nicht --' *Amelda abknall* Amelda: Aah °° *weghopps* Yura: Komm, jetzt hör auf rumzualbern -- *Seddo pack und mitschleif* Amelda: *ausm Fenster glotz* *Raphi seh* Oh nein °°" *hinterherspring* Valon: Ey, Amelda warte °°" *auch hinterher spring* Mireille: Die wären wir los >>' Yura: *nen Schrank seh* Oo? Schrank: Hmmmmmmpfff!! TT''' Seto: -- *schrank aufmach* Kirika und Kisara: *aus dem Schrank kullern* TT Mireille: OO"" *Kirika und Kisara entfessel* Kisara: Wääääh ich hatte solche Angst TT *auf Seto zurenn* Kirika: Wääääh ich hatte solchen Waffenentzug TT *auf Mireille zurenn* Seto: *arme ausbreit* Ja, alles wird gut uú" *sich toll find* Kisara: TT *Yura in die Arme lauf* *heul* TT Seto: ... --'' Kirika: *Mireille in die Arme lauf* *ihre Waffe klau* Eine Waffe TT *damit rumspiel* °° Seto: Dann können wir ja gehn -- *geht aus der Fabrik* Rest: *hinterher gehen* Während die andeeen zurück zum Revier fuhren machten Rika, Ruffy und Naraku das Revier zum Spielplatz. Bemalte Wände, zerfetzte Akten und Ordner kommen schonmal vor... ^^ Naraku: *die Wand bemal* Huggu daggi °° (Geilo matic °°) Ruffy: °°'' *ein paar Akten fress* Rika: *aufm Boden sitz und mit Bauklötzen spiel* Gnihihihihihi °° Seto, Kisara, Mireille, Kirika und Yura: *reinkommen* Rika: Guten Tag °°/) Ruffy: Guten Appetit °°/) Naraku: Palim Palim °°/) Seto: *die Akten seh* Aaaaaahhhh OO Kisara: *die Wände seh* Oh mein Gott Xx Kirika: *Ruffy seh* Aaaaah OO Mireille: *Naraku seh* Aaaaah OO Yura: *Rika seh* Kuhl, ne Klötzchen-bau-auf-Schule °° Naraku: Wuggi duga hambawi? oO (Was ist denn? oO) Seto: *explodier* VERPISST EUCH, ALLE LOS RAUS HIER!!!!! >< Alle: Oo""" *rausgehen* >> ... 1 stunde später ... Yura, Kisara, Kirika und Mireille: *reinkommen* Seto: *aufgeräumt und geputzt hat* ... == *umfall* XX Yura: Hey Frosty, du hast ja geputzt ôo Kompliment ûû *Seto den goldenen Schrubber auf den Kopf hau* °°' Kirika: Schön sauber ** Mireille: Schön idiotenfrei ôo Kisara: Die wände sind auch wieder sauber und das Kaugummi unter meinem Stuhl is auch weg ^^ Ruffy: *kommt angelaufen* Ich habe eine gute und eine gute Nachricht °° Yura: Schieß los oô *sich auf den Stuhl setz* Ruffy: Oke °° Naraaaaaakuuuu!!! *brüll* Naraku: *anlatsch* Wu? °° Ruffy: Wug du bimbam dulla himham °° (Sag deine neu gelernten Wörter °°) Naraku: *rumspring* Lasst mich raus, ich muss die Welt beherrschen °°''' (Hab ich von Naschü ûû) Yura: Ui toll --'' Und die andere Nachricht? -- Ruffy: Rika hat eine männliche Prostituierte gemalt °°'''' Kirika, Mireille, Kisara und Yura: Öö'''''''' Rika: *angelaufen komm* *ihr Bild zeig* Eine männliche Prostituierte: ein Strichmännchen °°''' Alle andern: *drooooop* --''' Rika: Das schenk ich dir °° *Seto das Bild auf den bauch leg und abzisch* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)