A Party not without.. MST von liddleSister ================================================================================ Kapitel 3: Ende - oder doch nicht? Nein, doch. Wartet, wir machen lieber weiter. Hm. ? -------------------------------------------------------------------------------------- Sirius: Die Pause ist zu Ende.. Remus: zzzzzz Sirius: Wach auf! Remus: Wasn.. Sirius: Es geht weiter Remus: Na schön.. >"Was soll das? Warum tust du das?" Geschockt über diese Reaktion hob sie den Kopf und schaute ihn entsetzt an.< Remus: Ein toller Eintstieg. Es ist ja auch völlig egal, wo wir sind und wer da spricht! >"Remus Lupin, ich liebe dich! Deshalb tu ich das.< Remus: Wie bitte? Sirius: Wer tut weshalb was? >Und ich gehe Nach Durmstrang weil dort viel mehr wert auf die Kunst des Zaubertrank brauens gelegt wird.< Remus: nach schreib man klein.. und viel Spass bei denen. Sirius: Du wirst enden wie Snape! Ha! Remus: Ich? Sirius: Nein.. wer auch immer das sagt, den meine ich. >Du weißt das."< Sirius: Ich? Ich weiß nix. Remus: Das ist dein Normalzustand. Sirius -.- >Jetzt reicht's ihm! < Remus: Genau! Können wir jetzt gehen? Sirius: Wohl nicht.. >Damit hatte er nicht gerechnet und um ihre und auch seine Gefühle zu schützen schrie er sie an:< Sirius: Um ihre Gefühle zu schützen schreist du sie an? Komische Taktik.. Remus: Erinnere dich: Double! Sirius: Ach ja, genau. >" Verdammt Sirena ich bin ein Werwolf!< Sirius: Sagst du das neuerdings jedem? Remus: Double, Sirius, Double.. Sirius: Was, der ist auch ein Werwolf? Remus: ... >Wenn ich mich verwandle dann konnte ich dich in kleine Fitzelchen reißen.< Remus: Wieso konnte, ich kann's doch immer noch. Nicht das ich stolz drauf wäre oder so.. Sirius: Neein.. >DU kannst MICH nicht lieben.< Sirius: ICH finde DIESE FF ziemlich dumm, und DU, Remus. Remus: Ja, vor allem, weil ICH nicht geliebt werden kann. Blöde Sache. Sirius: Damit sind wohl alle Hoffnungen dahin, was? >Ich bin ein Monster." Lupin fiel auf die Knie und vergrub sein Gesicht in den Händen, um die Tränen zu verstecken.< Sirius *schneuz* Remus -.- Fang nicht wieder damit an. Sirius: Aber es ist so.. ergreifend! >Er wollte dass sie verschwindet und nie wieder käme, doch seine andere Hälfte sträubte sich dagegen.< Sirius: Moony, du hast eine andere Hälfte? Remus: Ich bin vielleicht ein Werwolf aber nicht schizophren! Wollte sie lieber immer hier an seiner Seite haben. < Sirius: Meinst das jetzt du oder.. der andere? Remus: Halt die Klappe.. >Sirena nahm ihn in den Arm und flüsterte:" Ich liebe dich und nicht den Werwolf in dir.< Sirius: Umgekehrt wär's auch irgendwie.. pervers.. Remus: Wuff. >Es ist nur einmal im Monat.< Remus: Achso, wenn ich dich nur einmal im Monat in kleine Fitzelchen zerfitzele, dann ist es natürlich nur halb so wild.. >Du bist kein Monster." < Sirius: Da hast du's Moony! Remus: Ja, sehr aufbauend. Sirius: Wir líeben dich! Remus: Äh.. wir? Sirius: Ja, ich und die Leute da draussen. Remus: Aha.. >Beide versunken in einer innigen Umarmung. < Remus: Entweder versinken sie, sind versunken oder versanken. Sirius: Spielen wir Schiffe versenken? Remus: Nein. >Bis sie später wieder zurückgingen.< Remus: Wohin? Sirius: Na dahin wo sie herkamen. Händchen haltend versteht sich. < Alle Beide: Ja klar.. >Und dann war der Tag auch schon wieder rum< Remus: Wahnsinnig spannend, der Tag echt.. Sirius: Ich zittere noch immer vor Aufregung.. >und als Sirius im Zug erfuhr das Sirena nach Durmstrang geht wurde er sehr schweigsam.< Remus: Ah, bei Merlin, er ist todkrank! Er schweigt! Sirius: Haha, Moony, haha.. >Im Bahnhof King's Cross musste sie gleich einen Zug nach Frankreich nehmen< Remus: Äh.. entschuldige, aber Durmstrang liegt doch meines Wissens in die andere Richtung.. Sirius: So kann's einem gehen, wenn man sich den Atlas nicht ordentlich anschaut! und so verabschiedete sie sich von ihren Freunden und musste James, Alice und Frank versprechen gleich nach Beendung < Remus: Beendigung. Sirius: Streber! >ihres Jahres hier her zurück zu kommen und eine Aurorenausbildiung anzufangen. Nach dieser Trennung wusste keiner was wirklich noch geschehen sollte.< Sirius: Wie wär's, wenn wir die FF beenden? >So fertig jetzt gibt's aber keine Zugabe mehr und ich mochte Kommis sehen!! < Remus: Oh, sieh an, jemand hat dich erhört. Sirius: Ist die FF wirklich aus? Remus: Scheinbar. Sirius: Das war das schlechteste Ende, das ich je sah. Remus: Oh sieh mal.. ___________________________________________________________________________ Sirius: Hey, es ist der Strich! Hallo Kumpel, wie geht's immer so? Remus: Striche sprechen nicht. >Sirius: Was passiert denn noch? Und Außerdem seit wann habe ich eine Schwester?< Sirius: Nichts passiert mehr du schlechtes Double und das mit der Schwester fällt dir ja früh auf.. >Streberkind: Seit dem ich beschlossen habe das du ne Schwester bekommst! Und was noch passiert? Tja gute Frage.< Remus: Wann ist es aus? Sirius: Bessere Frage! >Sirena: Ich hab kein Bock mehr! Ich steig aus! Streberkind: O.O Aber warum denn?!? Sirena: Ich will nicht auch noch ein Werwolf werden.< Remus: Ha, zuerst war ich kein Monster und jetzt auf einmal hat sie doch Schiß! Sirius: Vertrau nie einer Frau.. Remus: -.- >Lupin: Na danke Cherie!< Remus: Ich bin Brite und spreche kein Französisch. Sirius: Voulez vous choucher avec moi? Remus: Nein. >Sirena: Wenn du Lupin umbringst mach ich wieder mit, aber sonst nicht! *Wie eine Diva die Nase rümpft*< Remus:..... Ich glaube wir wissen jetzt, wer hier schizophren ist.. >Streberkind: *mit Messer in der Hand auf Lupin zu tritt, dann doch Sirena bedroht* Lupin ist der coolste der Marauders und du wirst sofort mit ihm verkuppelt. Vergiss nicht, ich habe dich erschaffen, du bist meine Kreatur. Ich kann mit dir machen was ich will. Hahahahhaha.< Remus: Soll ich dazu was sagen? Sirius: Nein. Hol lieber die netten Jungs, die mit der bequemen weißen Weste, die man vorne zusammenknoten kann.. >Sirena:* sofort zu Lupin geht und ihn hab knutscht* Sirius: Was passiert denn jetzt noch? Lupin:( hat Sirena immer noch am Hals)Weisch isch nisch.< Remus: Wenn einem die Ideen ausgehen, sollte man aufhören zu schreiben. Das hier ist schlicht und einfach dumm. Sirius: Professor Lupin hat gesprochen! >Streberkind: Das wird immer mein Geheimnis bleiben, doch eins ist sicher. Es wird ne Hochzeit geben, Kinder, Tote und ne Wiedervereinigung. Ihr müsst mich schon foltern wenn ihr mehr wissen wollt!< Remus: Hat sie das in den Karten oder im Schwalbenflug gelesen? Sirius: Ich würde sie schon gerne foltern, aber ich will nicht mehr wissen. Remus: Du bist einer von den Guten.. Sirius: Die haben auch mal einen schlechten Tag. >Alle:* holen Waffen raus und gehen auf Streber zu* Auf sie mit Gebrüll!< Alle Beide *lehnen sich zurück und warten was passiert* >Streberkind: *schnell spricht* Das war's von mir. so wie es aus sieht gibt's keine Fortsetzung. Und zum Abschied sag ich leise Scheise. AHHHHHHH < Remus: Das war's jetzt? Sirius: Ähm. Ja. Scheiße schreibt man anders. Remus: Das war nicht wichtig.. Sirius: Jaja.. ähm.. können wir jetzt gehen? Remus: Ich denke schon. Sirius: Dann hauen wir ab.. das war echt das schlechteste Ende, das ich je gelesen habe. Remus: Und das Dümmste. Sirius: Wir danken den Lesern für ihr Interesse und verabschieden uns hiermit mit freundlichen Grüßen.. und so.. Remus: ??? Sirius *zuckt die Schultern* Ich wollte ein nettes Ende für die MST.. Remus -.- Gehen wir.. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)