Maybe another day....? von abgemeldet (I know it's crazy but I love you) ================================================================================ Kapitel 3: I will never forget the things she did..... ------------------------------------------------------ I will never forget the things she did.... I know it's crazy, but I love you So hier is das 3 Kappi, viel Spaß!!! Kyokos Herz klopfte immer schneller, sodas ihre ganze Brust schmerzte, Ren dagegen setzte sich gelassen neben sie. //Ihich, kriehig keihneh Luhuft....// japste sie Luft ringend. Ren legte seine Kopf auf ihre Brust, er spürte ihren unregelmäßigen Herzschlag. "Du hast dir das Drehbuch noch nicht ganz durchgelesen oder??" fragte Ren und stand auf. Kyoko sah ihn verdutzt an. "Ne, wieso...?" murmelte sie und blickte ihn an. "Genau das, kommt in dem Film vor, dann werd ich dich küssen..." sagte er und blickte sie ernsthaft an. "Ach übrigens ist dein Herzschlag immer so unregelmäßig" grinste Ren Tsuruga, nach diesen Worten unterbrach sie den Blickkontakt. //Dieser Mistkerl, schon wieder hat mich dieses Arsch reingelegt........// dachte sie hasserfüllt. "Ren Tsuruga, ich hasse dich......." zischte Kyoko wütend und stampfte davon. //^^ Anscheinend ist sie echt sauer...// lachte Ren innerlich. Kyoko war echt sauer auf ihn, schon wieder hatte er sie verarscht und schon wieder hat sie es nicht gemerkt. "Te, kein wunder warum DER keine Freundin hat...." knurrte sie in Gedanken versunken. "Mogami-san, hast du Ren gesehen?" fragte Yashira-san der ihr entgegen kam. "Pah.....der is im Park und macht sich wahrscheinlich wieder über mich lustig...." sagte Kyoko patzig und ging weg. "-_-' Er hasts wohl schon wieder getan, ich muss echt mal mit ihm reden! So kann das wirklich nicht weiter gehen..." ~~~~~Kyokos Zimmer~~~~~ "Er hatte recht....dieser Vollspacken....." fluchte Kyoko vor sich hin. "Ich hasse ihn, ich hasse, hasse, hasse ihn >___< Ren Tsurugaaaaa! Ich hasse dich!" schrie sie und schmiss eine Vase(!) gegen die Wand. "Aha, so machen das Frauen also...anstatt zu heulen schmeißen sie Dinge gegen die Wand." sagte Ren wie immer mit seinem doofen Lächeln. "Pah, kann Ihnen doch scheiß egal sein, wie sind sie überhaupt hierrein gekommen??" schrie sie. Er schüttelte nur den Kopf, während Kyoko die Scherben aufsammelt. "Könnten sie jetzt bitte gehen?" bat sie freundlich. "Kyoko...es tut mir leid!" versuchte er sich bei ihr zu entschuldigen. Kyoko war echt erstaunt über das, was er gerade zu ihr gesagt hat, das sie sich schon gleich in den Finger schnitt. "Aua..." sagte sie mit schmerz verzerrtem Gesicht. "Zeig mal her..." sagte Ren und nahm ihren Finger. "Du hast einen Splitter im Finger...." hauchte er und lächelte sie an. Mit seinen Lippen kam er ihrem Finger näher und saugte den Splitter aus dem Finger. // U/////////U was hat er nur für ein Problem, ich versteh ihn einfach nicht....es ist echt schrecklich...// Trotzdem bedankte sich Kyoko bei ihm. "Schon in Ordnung...." lächelte er charmant. "Lassen Sie das gefälligst!" knurrte Kyoko und wandte sich wieder den Vasensplittern auf dem Boden. Ren hingegen stzte sich auf das Bett hinter ihm und beobachtete Kyoko aus den Augenwinkeln."Ich hab von Takarada gehört, das deine Mutter nichts von deinem vorhaben weiß, stimmt das?" fragte Ren und wartete auf eine Antwort. "Meine Mutter interessiert sich nicht dafür, was ich tue..." antwortete Kyoko, als sie die Splitter entfernt hatte. "Sie interessiert sich nicht für dich...?" hakte er weiter nach. Kyoko setzte sich neben ihn aufs Bett. "Sie hat es nicht verdient sich Mutter zu nennen, sie weiß noch nicht einmal was es heißt eine Mutter zu sein!!!!" schrie sie mit leerem und gekränkten Blick. "Sie ist die letzte, die sich in meinen Augen Mutter nennen darf, denn sie hasst ihr eigenes Kind!!!!!" Ren sah sie geschockt an. Dieser gequälte Ausdruck hatte er an ihr noch nie gesehen. "Deine Mutter ist deine Mutter, du kannst es nicht ändern. Ohne ihre Erlaubnis, darfst und kannst du nicht debutieren." erklärte Ren und klopfte ihr aufmunternt auf die Schulter. "Sie heben recht, doch ich werde mir Zeit lassen..." sagte sie und versuchte zu lächeln. //Er versteht es nicht...// "Also Kyoko, ich erwarte dich in einer halben Stunde in meinem Zimmer..." sagte Ren. "Was meinen Sie?" fragte Kyoko die ihn nicht ganz folgen konnte. "Hat dir Takarada noch nivhts gesagt??" Plötzlich verstand Kyoko. "Sie sind mein Sempai für die Szene?" fragte sie. Ren nickte und ging dann. In dem gleichen Augenblick in dem sie vom Bett aufstand sickerte Kyoko zu Boden. //Das kann doch nicht sein! Das kann nicht sein, bitte nicht// "Scheiße, warum ist hier nicht noch ne Vase.." schnaubte sie ungeduldig. Doch dann fiel Kyoko auf, das an ihrer Kleidung Blut klebte. "Mist..." Schnell zog sich Kyoko um und schon nach einpaar Minuten stand sie vor Rens Zimmertür. Noch ein letztes mal sah sie an sich runter. Kyoko trug ein rosanes, kurzes Kleid ihr Haar trug sie jetzt schulterlang. //Ich hab mich sehr verändert^^// Dann holte sie noch einmal tiiief Luft und klopfte an. Als sie keine Antwort bekam öffnete sie die Tür einen Spalt und trat ein. "Warum ist das Licht gedimmt?" fragte sie sich leicht irritiert. Sie sah sich im Zimmer vorsichtig um, ein Sofa, ein Bett und ein Sideboard standen in ihm und weitere unnnötige Sachen. Aufeinmal fiel ihr Blick auf ein Bild, werlches auf dem Sideboard war. Sie nahm es und sah es geschockt an. Hinter ihr hörte sie ein lautes Plotern und stellte das Bild wieder zurück. Dann drehte sie sich um und sah einen schlafenden Ren, der auf dem Sofa schlief. //Eingepennt beim Text lernen *den Kopf schüttel*, das ham wir gern// Dachte sie während sie einpaar Schritte auf Ren zu ging. "Wenn er so schläft sieht er echt nett aus, richtig sympathisch!" flüsterte Kyoko und sah ihn mit einem Lächeln an. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)