Maybe another day....? von abgemeldet (I know it's crazy but I love you) ================================================================================ Kapitel 1: Her crazy feelings ----------------------------- Her crazy feelings I know it's crazy, but I love you Da es so wenig FFs von SB! gibt, die aber einfach nur geil sind!!!, hab ich mir gedacht, das ich auch eine schreib^^ Kyoko und weitere Schauspieler sollten an einem Film mitwirken, niemand wusste WAS sie für einen Film machen und Kyoko war es sowieso egal, denn es war IHR erster Film, in dem sie mitspielen würde. "Meine Liebe, wie geht es dir heute an einem so wunderschönen Abend...?" fragte Kyoko und lief Kotonami-san wie ein Dackel hinterher. "Bevor ich dich gesehen hab gings mir blendent!" keifte sie kaum hörbar. "Hast du gerade etwas gesagt meine Liebe?" fragte sie sehr naiv. "NEIN" schrie sie. Kyoko schreckte zurück. "A...aber meine Liebe!" jammerte sie hilflos. //Bitte, werd blos nich wieder sauer//hoffte Ren. "Hör zu, ich hab heute noch nich geschlafen, deshalb bin ich gereizt!" versuchte sie sich rauszureden. "Achso tut mir leid meine Liebe." antwortete Kyoko mit einem mitleidigem Blick. "*räusper* Würden Sie sich bitte hier versammeln." sagte Yashiro-san. Als die Menschenmenge sich um ihn versammelt hatte fing er an zu reden. Gelangweilt eilten alle in den Bus um einen guten Sitzplatz zu bekommen. Kyoko wurde von allen angerempelt und kam als letzte in den Bus. Kritisch sah sie sich um. Nirgendswo war noch ein Platz frei außer neben ihm. //Das kann doch nicht sein *hoil* Wieso er??//wimmerte sie in Gedanken. "Ehmm Yashiro-san...es tut mir leid aber wollen Sie sich nicht neben Ren setzen?" bat Kyoko Yashiro-san. "Es tut mir leid aber ich und Keiko-kun müssen noch etwas besprechen..." antwortete Yashiro-san. "Achso...." heulte sie in sich hinein und gab sich geschlagen und ging vorsichtig zu Ren rüber, der sie auch sofort begrüßte. "Hallo Kyoko, lange nicht mehr gesehen^^." "Ja, da haben Sie recht!" antwortete Kyoko. "Setz dich doch, ich tu dir schon nichts!" grinste er mit seinem hochwertigen Luxus-Gentleman-Lächeln. //Dieser Ren ich....// dachte sie böse. Kaum hatte sie zu ende gedacht und schon zog er sie neben sich auf den Stuhl. Im Bus wurde das Licht um 24 Uhr ausgestellt. Kyoko wollte nicht schlafen, da sie Angst hatte nacher in Ren ihren Teddy zusehen und sich an ihn zu heften. Ren, der so tat als ob er schlafen würde fand das äußerst amüsant ihr müdes Gesicht zu sehen. Nach ner Zeit wollte Kyoko immer noch nicht schlafen und Ren machte sich sorgen!! "Kyoko, warum willst du nicht schlafen." fragte Ren, der Mitleid mit ihr hatte. Kyoko zuckte zusammen. "Sie...Sie sind ja noch wach!" antwortete Kyoko. "Ja, schon die ganze Zeit!" lächelte er ihr wieder mit seinem Tollen Lächeln zu. "Ich bin nicht müde, ich will nicht schlafen..." sagte Kyoko. Ren, der ihr das sowieso nicht abkaufte grinste sie an, da sie wieder im gleichen Moment einnickte. Liebevoll legte er ihr seinen Arm um und presste sie an sich. Kyoko sah ihn verwirrt und verlegen an. "Lassen Sie das, wenn das jemand sieht..." zischte sie sauer. "Und wenn schon!" neckte er sie, wie immer. Kurz darauf schlief Kyoko ein und kuschelte sich an ihn. Ren schaute sie verträumt an. //Was soll ich bloß tun....Sie ist so wunderschön// dachte Ren. Am nächsten Morgen wachte Kyoko als erste auf, alle anderen in dem Bus schliefen noch. Sie merkte, das Ren sie immer noch fest in den Armen hielt, was sie glücklich machte. Kyoko war etwas verwirrt über dieses Gefühl, was sie durch strömte. Was war es bloß, was ihr ein Lächeln ins Gesicht zauberte? Ren wachte genau in dem Augenblick auf und sah Kyoko noch sehr verschlafen an. Langsam lösten sich Rens Arme von Kyoko und beide saßen wie am Anfang ruhig da. "Kyoko Mogami? Kommst du bitte hier hin!" rief die Visagistin (nennt man die so??) Kyoko sah sie fraglich an und ging dann zu ihr rüber. "Ehmm, ja?" lächelte Kyoko sie an. "Hallo, wie würden sie jetz gerne schminken." sagte die Visagistin und brachte Kyoko in einen kleinen Raum in dem Bus (realistisch, ne^-^) Ren sah solange aus dem Fenster und dachte die ganze an sie. "Kyoko..." hauchte er. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)