Träume, die Schatten unserer Seele von Gaea ================================================================================ Kapitel 2: Morgenstund hat Gold im Mund? ---------------------------------------- Kapitel 2 Morgenstund hat Gold im Mund? Zuckend wie auch hin und her drehend und vollkommen mit Schweiß durchtränkt liegt ein Mann Mitte zwanzig in seinem Bett. Er scheint wieder einen Alptraum zu haben, denn die Geschichte von damals will bzw. kann er einfach nicht vergessen und so verfolgt sie ihn bis hinein in seine Träume. Durch einen plötzlichen Ruck sitzt er wieder einmal vollkommen orientierungslos in seinem Bett. Schaut sich prüfend in seinem Zimmer um bis er endlich feststellt dass er wieder einmal von Damals geträumt hat. Nachdem ihm das bewusst geworden ist, lässt er sich wieder langsam zurück in sein Bett sinken nur um erleichtert auszuatmen. Und wie ein Mantra die Worte "Es war nur ein Traum, nur ein Traum" vor sich hinzumurmeln. Na, heute mal wieder schlecht geträumt? diese Worte ließen einen lilafarbigen Wuschelkopf in die Höhe schießen. Vollkommen neben der Bahn, dadurch das er gerade aus seinen Gedanken gerissen wurde, schaut er in ein fröhlich lächelndes Gesicht seines zwei Jahre älteren Mitbewohners. Und was ist nun? Du hast immer noch nicht meine Frage beantwortet. Fragend schaute der lila Haarige seinen Freund an, der sich dann noch einmal dazu erbarmte die gestellte Frage einmal zu wiederholen. Also was ist jetzt? Ja, muss wohl so sein. grummelnd und mit einem Elan den sogar eine Schnecke übertroffen hätte, schwang sich der Junge aus dem Bett, nur um dabei über seine eigenen Füße zu fallen. Grummelnd und sich die Nase reibend versucht sich der 1,87 m große Junge aus dem Knäuel aus Decke herauszuwinden, was ihm dann auch nach einigen Misserfolgen gelungen war. Seufzend und sich durch die Haare raufend sucht er sich einige seiner Klamotten zusammen die noch einiger maßen tragbar waren. Dabei immer noch von wachen Augen, seines so genannten Mitbewohners ausgesetzt. Endlich oder sollte er sagen "dem Gott sei dank" hatte er endlich alles gefunden was er benötigte und verschwand damit ins Bad. Tom währenddessen schüttelt nur verständnislos, aber mit einem milden lächeln auf dem Mund, seinen Kopf. Ja, Al war wirklich ................. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)