Das große Sayajinbuch von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 2: Cellbon ------------------ Vegeta nahm Bulma an der Hand und sagte: "Komm Schatz, wir gehen trainieren, damit du dich vor Chichi in einen Super-Sayajin verwandeln kannst und gleichzeitig stärker bist als sie!!" Bulma brüllte ihn an: "Wer hat eigentlich gesagt, dass ich überhaupt kämpfen will, keiner, oder?!" Chichi sagte, dass sie gerne mit Son-Goku trainieren würde und Son-Goku sagte, dass er sie auch gerne trainieren würde. Son-Goku nahm Chichi in den Arm, da sie noch nicht Fliegen konnte und flog mit ihr zum Palast Gottes, damit sie in den Raum von Geist und Zeit gehen konnten, um dort zu trainieren. Vegeta wollte gerade Bulma in den Arm nehmen, doch da bekam er auch schon von Bulma zwei Kopfnüsse!! Als Son-Goku und Chichi im Palast Gottes ankamen, gingen sie sofort in den Raum von Geist und Zeit, um zu trainieren. Son-Goku sagte zu Chichi, dass sie ihn angreifen soll und das tat sie auch. Son-Goku staunte, wie er merkte, dass der Schlag gar nicht mal so schlecht war. Es haute ihn zwar nicht um, aber ihm tat dann ganz schön der Kiefer weh. Nun sagte er zu Chichi, dass das aber nicht ganz reicht, wenn sie sich in einen Super-Sayajin verwandeln will. Eine Woche war vergangen und Chichi hatte sich aber noch immer nicht in einen Super-Sayajin verwandelt. Bulma war inzwischen auch schon viel stärker geworden, sie hatte doch zugesagt, weil Vegeta sie so nett gebeten hatte, konnte sich aber auch noch nicht in einen Super-Sayajin verwandeln und war auch ein bisschen schwächer als Chichi. Eines Tages, als alle tief und fest schliefen, wachte Vegeta plötzlich auf, zog sich an und flog in eine dunkle Höhle. Er war wie hypnotisiert. Eine Stimme kam aus der Höhle: "Da bist du ja endlich, Vegeta, ich habe schon lange auf dich gewartet!" "Entschuldige bitte, Meister Cellbon, dass ich zu spät gekommen bin!!" "Das ist jetzt auch egal, du sollst Son-Goku töten, weil sein Sohn meinen Vater Cell umgebracht hat, dafür soll er jetzt büßen!" "Aber wie soll ich ihn denn besiegen? Er ist doch viel stärker als ich!" " Ich gebe dir mehr Kraft, damit du ihm ebenbürtig bist!" "Danke, Meister Cellbon!" Plötzlich hörte man laute Schreie aus der Höhle: "Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, Arrrrrrrrrrrrrggggggggghhhhhh" Es waren Vegetas Schreie, die aus der Höhle kamen! Sie waren so laut, dass alle Z-Krieger aufwachten! Bulma als Erste und dann alle anderen. Sie lief zu ihrer Schwester! Sie sagte, dass Vegeta nicht in seinem Bett lag! Alle Schwärmten aus und suchten Vegeta, aber keiner fand ihn! Plötzlich hörte Son-Goku ein Geräusch! Er sah, wie Vegeta Chichi angriff! Son-Goku schrie: "Chichi pass auf, hinter dir ist Vegeta, er will dich angreifen!!!!!!" Doch Chichi hörte ihn nicht! Son-Goku setzte die Momentane Teleportation ein und stellte sich zwischen Chichi und Vegeta! Son-Goku wurde so fest von Vegeta geschlagen, dass er bewusstlos zu Boden fiel und kaum mehr atmete!! Chichi flog zu Son-Goku und spürte nur noch ein paar Schläge seines Pulses. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)