Tears on my Lipps von Namida_Mitaroh ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Tears on my Lipps !!! Warum tut man mir nur so weh?... Ich kann nicht mehr, ich zerbreche an meinem eigenen Leben, an meine Gefühlen....Ich werde alleine gelassen! Alle lassen mich alleine. Meine Familie, meine Freunde und am Ende auch noch die Person die ich aus ganzem Herze liebe. ...Wollen mich alle verletzen? Wollen sie mich leiden sehen?...Was hab ich denn falsch gemacht? Warum erklärt es mir keiner, ich will es wissen....Ist es weil ich lebe , ich überhaupt existiere? Ich sehe euch vor mir, ihr seit so nahe und gleichzeitig doch so fern....Eure Konturen werden immer verschwommener bis ihr nur noch schwarze Schatten seit ...und plötzlich bin ich wieder alleine... in einem dunklen Raum. Ich weis nicht wo ich bin. Alles ist still, man hört nur mein leises Schluchzen. Hilfe, ich brauche Hilfe!... Warum hilft mir denn keiner?... Ich kann nicht mehr, ich will sterben. Einfach nur aufhören zu leben und zu lieben, ich werde sowieso nur verletzt....Doch es geht nicht, ihr wollt mich nicht gehen lassen....Ihr haltet mich hier in dieser Welt, in eurer Welt, um mich zu quälen, mich zu zerstören. Ja, in eurer Welt, denn sie ist schon lange nicht mehr die meine.....Last mich in Ruhe, last mich einfach in Ruhe.....Ich will mein Ding durchziehen so wie ich es will und keiner, nicht mal ihr werdet mich daran hindern können. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)