Auf der Suche nach dem Puschel-Wuschel von Leia_de_Flourite (Tamer allein in Hogwarts - Kapitel 7 auf dem Vormarsch!) ================================================================================ Prolog: Womit keiner rechnete ----------------------------- Legende: "Gelaber" /Gedanken/ #übertragene Gedanken# (uuuh..., *sotualsobgruseligsei*) ~Songtexte, Briefe, Zitate~ //Rikas Erzählermonolog\\ //Die Welt ist scheiße. Das weiß wohl jeder. Besonders wenn man ein 11- jähriger Pseudo-Teenager ist, der krampfhaft versucht, die fünfte Klasse zu schaffen, nur um festzustellen, dass man den ganzen Mist noch mal von vorne machen darf, weil irgend so eine Hirnischule herausfindet, dass du der perfekte Schüler für sie bist. Comprende? Und was gibt es schlimmeres als das? Wenn man mit ein paar vollkommenen Idioten, deren Bekanntschaft man stets abstreitet, da hin darf. Doch bevor ich mit der Story beginne und ihr in einen Strudel der Hirnrissigkeit gezogen werdet, muss ich mit der Vorgeschichte beginnen. Irgendeiner muss es ja machen. Klar, dass die Wahl mal wieder auf das zynische Miststück fällt. Mein Name ist Rika Nonaka und ich bin (leider) ein Mitglied der Digimon Tamer. Nicht, dass es mir nicht Spaß machen würde. Das Problem sind eher die bereits erwähnten Idioten, die ebenfalls in diesem Metier sind. Es macht nichts, wenn ihr nichts über unsere Geschichte wisst. Die Tatsache, dass wir Tamer sind hat überhaupt nichts mit dem zu tun, was mit uns Passiert ist. Wo beginne ich am besten? Nach unserem letzten Kampf wurden unsere Digimon zurück in die Digiwelt geschickt. Sie hätten auf die Dauer nicht in unserer Welt überleben können. Doch die Technik entwickelt sich weiter und mit ihr das Internet, dessen Teil die Digiwelt ist. Sie sind zurück gekehrt, unsere Digimon und zwar allesamt. Ich habe mich mit Alice angefreundet, dem Mädchen, das uns zusammen mit Dobermon geholfen hatte. Sie war zwar kein Tamer, doch nun, nachdem Dobermon reinkarniert wurde, ist sie es. Und sie ist mittlerweile ein echter Gothic. Was den Rest betrifft, sind wir noch die gleichen. Jen ist wieder auf ihrem "Friede, Freude, Eierkuchen"-Trip, Ryo hat noch immer dieselbe dämliche Grinsfresse, Henry lässt sich von seiner kleinen Schwester herumkommandieren und Takato kommt ständig zu spät zum Unterricht. Halt mal, ich glaub', ich hab wen vergessen. Richtig, da waren noch die zwei Trottel, deren Namen ich schon längst vergessen habe. Der Besenkopf und die Brillenschlange. Egal, die kommen eh nicht drin vor, also was soll's. Alles begann mit diesen dämlichen Briefen...\\ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)