NGE-Dimension Fighter von Greater_Good ================================================================================ Prolog: -------- Legende: ‚’: Wechsel zu den Gedankengängen der Person. „“:Laut gesprochen ( ):Gedanken der Person ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Prolog Vergangenheit Jahr 2002 In der Nähe des Saturns entstand ein Energiewirbel. Aus diesem Energiewirbel kamen 8 Raumschiffe die sofort ausschwärmten und zwischen dem Mars und dem Jupiter einen Minengürtel zu legen. Die erste Verteidigungslinie zum Schutze der Menschheit wurde errichtet. Jahr 2004 ‚Ishtar’ Fluchend zog ich die Maschine aus dem Erfassungsstrahl des verdammten Viehs raus. Mein Flügelmann hatte leider nicht so viel glück und wurde Sekunden später von etwas Schwarzem Materielosen vaporisiert. "Wo bleibt die Unterstützung?" schrie ich in meinen Tal-Riak. Die Antwort kam schnell aber sie brachte keine guten Nachrichten. "Hier Captain Toshren vom Flak Kreuzer Asthurion." meldete sich die Junge Frauenstimme einer Kyrrodonierin. "Es tut mir leid aber wir können ihnen keine Unterstützung liefern, da wir kein Ziel erfassen können." Ich wurde langsam sehr wütend von diesen Arroganten und Inkopetenten Kyrrodoniern. "Sagen sie mal Lady wie haben sie ihren Rang bekommen? Haben sie sich hochgeschlafen oder sind sie die Enkelin eines Mitgliedes des hohen Rates?" Ich aktivierte bei den Worten den Sichtkanal und sah wie die Frau die eigentlich nichts für meinen Zorn konnte Kreidebleich wurde. Leises Lachen ertönte im Kanal. "Hier Flottenadmiral Demostones vom Flagschiff Avenger. Wir haben den Feind im Visier und beginnen den Angriff." Irgendwo auf der Backbordseite war die Avenger und gab eine ganze Breitsalve an Laserstrahlen ab die einen scheinbar leeren Raum angriffen. "Was zum Teufel..." konnte ich noch sagen als sich ein unwirkliches Gefühl in meiner Magengegend bildete. Der psionische Schrei die dieses Wesen abgab, war sogar für mich schwachen Emphaten zu spüren und doch erfasste mich die Agressivität der Schlacht. (Nun gut so soll es sein) Ich drückte einen Knopf an meiner Konsole und vibrierend zündeten die Nachbrenner während der Jäger dem feind engegenflog. Jahr 2015 Ich ging einen der scheinbar endlosen Rundgänge auf der Falling Worlds entlang. Mein Ziel war klar. Der Hangar wo die Orbitalabwürfe vollzogen wurden. Dort stand meine Maschine die Eva-Alpha. Auf dem Weg dorthin, traf ich den Flottenadmiral Martin Demostones dem ich schweigend in der Bewegung Salutierte. "Morgen ist der große Tag" meinte er plötzlich. Ich blickte ihn von der Seite an und bemerkte seinen Ausdrucklosen Gesichtsausdruck während wir weitergingen. Als ich den Hangar betrat, überkam mich ein eiskalter Schauer über den Rücken. Eva Alpha!!! Da stand sie, die Maschine wegen der ich 1 Jahr im Koma lag und ein weiteres Jahr auf der Krankenstation liegen musste. "Demostones" sagte ich "Ich habe Angst In dieses Ding einzusteigen" Der Flottenadmiral sah mich erstaunt an und sagte dann: "Du und Angst. Du der du uns durch den großen Blutkrieg geführt hast?. Es gesehen doch noch Wunder. " "Captain Demostones! Marschall Ishtar" sagte eine Frauenstimme hinter ihnen. Die Herrin des Stahls kam heran und salutierte. Wut und Trauer spiegelten sich in ihrem Gesicht wieder. "Was ist passiert Hauptmann?" fragte ich. "Sir dieses Xenoswesen auf Terra hat !" antwortete sie in einem Militärischen Ton. "Captain Demostones. Ich bitte sie um die Erlaubnis den Piloten der Eva-Alpha zu unterstützen." Ich schaute sie verblüfft an. "Erlaubnis erteilt" sagte der Flottenadmiral plötzlich. Ich wollte schon protestieren als er mich scharf von der Seite anschaute. Ich schaute Eva-Alpha noch einmal an und ging dann in mein Quartier, um mich für morgen auszuruhen und meine Sachen zu packen. Nächster Tag Den Seesack mit dem Symbol der Fallen Death's auf den Schultern, näherte ich mich der Valkyrie deren Triebwerke schon heissliefen und man das Jaulen selbiger durch das ganze Deck hören konnte. Talashia Toschrek stand schon vor der Luke der Maschine und unterhielt sich noch mit ihrem Stellvertreter bei den Linienbrecher. Ihr Stellvertreter bemerkte mich vor ihr, verabschiedete sich von ihr und ging Salutierend an mir vorbei. "Letzte Instruktionen gegeben?" fragte ich den Hauptmann. Sie nickte nur und stieg ein. In der Maschine legte ich meine Seesack unter meinen Sitz und setzte mich hin. Als ich mich ins Sensor System des Transporter einlogte sah ich noch wie wir die Falling World verliessen. In einiger Entfernung sah ich einen Stern leuchten ich wusste sofort das es sich um Sol handelte. Wir jagten an einer Fregatte der Andurial Klasse vorbei. Es war eine der neueren das sah man am frischen Lack. Eine Stimme im Com-Kanal ertönte. Es war der Pilot der Valkyrie: "Sir. Wir ereichen Terra in 30 Minuten. Wir werden ausserhalb Neo Tokyo III landen." "Danke" sagte ich in meinen Tal-Riak und wandte mich wieder dem Bild zu. Der Planet näherte sich in der nächsten halben Stunde immer mehr bis Details zu sehen waren. ich blickte auf meine Interne Uhr. Die zeigte 5 Uhr Ortszeit an. gleichzeitig öfnete ich meine Interne Kartenansicht um den Weg zu den Apartments zu finden. Somit begann wieder eine stressige Zeit und das noch mit einer Frau die mich zusehr an sie erinnerte.... Ende Prolog Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)