A hot Night von CuteDragon (Achtung PWP, wer's nicht mag solls nicht lesen :p) ================================================================================ Epilog: -------- Epilog Langsam schloss der Blonde den Knopf seiner Hose, seine Sachen waren wohl in der Zeit, in der er sich welche von Seto geliehen hatte, gewaschen worden. Sich am Kopf kratzend sah sich Joey noch einmal um, im ganzen Raum war es noch ziemlich dunkel, kein Wunder, es musste gerade wohl etwa fünf Uhr morgens sein. Mit einem leisen Seufzen auf den Lippen drehte er sich schließlich wieder zu dem Brünetten, der noch friedlich schlafend im Bett lag, kein Wunder so früh wie der Blondschopf an diesem Tag aufgewacht war. Leicht lächelnd trat er näher und beugte sich hinunter um dem Brünetten noch einen letzten Kuss auf die Lippen zu hauchen, während er neben dessen Kopfkissen einen Zettel legte, den er noch schnell geschrieben hatte. In diesem Brief stand in wenigen Zeilen, dass die Woche vorüber wäre und dass er sich bei Gelegenheit revangieren würde. Wann dieser Zeitpunkt kommen würde, das wusste er jedoch noch nicht. Leise, so dass der Braunhaarige nicht aufwachte, verließ der Braunäugige das Zimmer und schloss die Zimmertür hinter sich. Einige Zeit später hatte er auch schon die Auffahrt erreicht, die zum Eingangstor des Geländes führte. Eine der Zimmermädchen, die schon wach gewesen war, hatte sich bereiterklärt das Tor für ihn zu öffnen. Während der Blonde den Weg entlang ging, bemerkte er kaum die vier Dobermänner, die auf ihn zugerannt kamen und ihn leise winselnd anstupsten. Ein leichtes Lächeln schlich sich auf die Lippen des Braunäugigen der jeden der vier noch einmal kurz streichelte. "Tut mir leid, aber ich muss jetzt leider gehen..." Selbst in der Dunkelheit erkannte man die herzzerreißenden Blicke der Dobermänner, besonders den von Joey, der ja denselben Namen bekommen hatte. Seufzend ging der Blonde einfach weiter, sah sich noch ein letztes Mal um, bevor er das Tor erreichte. Irgendwie war die Woche gar nicht so schlimm gewesen, wenn man mal einige der Aufgaben vorneweg ließ... und irgendwie freute er sich auch auf die Revange. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)