Rubbish von Schantra (weggeworfen wie Müll) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- *Fensterläden öffne* Das ist der Prolog in welchem ich die Hauptcharaktere vorstelle zu Rubbish und mehr noch nicht passiert. Dementsprechend ist es auch kurz. Trotzdem viel Spaß ^^ ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ „Hey Sei! Stimmt es, dass du im kirchlichen Weisenhaus lebst?”, fragte ein 6 jähriger Blondschopf mit grau-grünen Augen seinen Klassenkameraden und Freund. Beide Jungs gingen in die erste Klasse der allgemeinen, staatlichen Grundschule und hatten sich gleich zur Einschulung angefreundet. Der Angesprochene hatte kurze dunkle Haare und auffallend violette Augen, welche ihn zu etwas ganz besonderem machten. Auch der Rosenkranz, welcher um seinen Hals hing, war seltsam für ein noch so kleinen Heranwachsenden. „Ja“, antwortete Sei lächelnd und schrieb fleißig weiter das Alphabet ab. „Sind deine Eltern etwa weg?“ „Ja. Meine Eltern sind für immer weg. Ich habe keine Verwandten mehr.“ „Wieso?“ „Sie sind tot.“ „Was heißt das?“ „Das heißt, dass sie nie wieder zu mir zurückkehren.“ Ein paar Tränen liefen über Seis Wangen und sofort fing Taki an ihn zu trösten. Seis Tränen liefen weiter, bis er nur noch schluchzend in Takis Armen lag. Die Lehrerin kam sofort zu den beiden und versuchte Sei mit zu trösten, als sie von Taki erfahren hatte weshalb der Junge weinte. Am Ende seines dritten Schultages waren seine Tränen versiegt. Er verabschiedete sich von seinem neu gewonnen Freund und machte sich dann auf den Weg zum kirchlichen Weisenhaus, auf den Weg nach Hause. „Hey kleiner, du hast etwas verloren“, rief ihm eine Jungenstimme nach. „Was denn?“, fragte Sei und drehte sich zu dem schwarzhaarigen um. Er schien grade einmal 16 zu sein und trug schwarze Kleidung und das einzig farbige an ihm waren die stechend grünen Augen und eventuell die leicht gebräunte und typisch asiatische Haut. Neben ihm stand ein Junge im gleichen Alter, dessen Kleidung aufreizend und sexy war. Dieser hatte aschfarben blonde Haare und blaue Augen die zur Pupille hin ins grün wechselten. „Die hier“, sagte der schwarzliebende und hielt Sei eine Kette hin. „Ai danke“, quiekte Sei begeistert und nahm den Rosenkranz in die Hände. Schnell hängte er sich die Kette wieder um und lächelte die jungen Männer an. „Ich habe gar nicht mitbekommen, dass ich ihn verloren hab. Vielen dank“ „Schon ok. Wie heißt du kleiner?“ „Ich heiße Sei und ihr?“ „Das ist mein Freund Juzu Naguta und ich bin Rén Kazuka“, sagte der schwarzgekleidete Junge. ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~ So das wars fürs erste. In der Leseprobe seht ihr ja schon ein Teil vom nächsten Kap. Ich stelle es so schnell wie möglich on. Freue mich natürlich über Kommis aber ich schätze mal jetzt bekomme ich noch keine ^^" Naja, auch egal. Bis dem nächst Schan-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)