about RayXKai von Psychopath ================================================================================ Kapitel 17: Rays Befreiung+ Die Mikrowelle - Teil 3 --------------------------------------------------- Ich muss euch mal so erklären, warum ich 2 Kapitel auf einmal schreibe: Da das Kapitel mit Ray zu kurz wäre um es in ein Kapitel zu bringen, werde ich Clauds und Rays Kapitel zusammen schreiben. Nur damit es länger wird. Was vorher geschah: "Und dann war da noch was Schlimmes. Wir hörten Schreie aus dem Nebenzimmer und gingen auch sofort hin. Als Tom und Henry rauskamen. Beide hatte ein Messer in der Hand und waren voller Blut. Die beiden meinten, dass Albert zu sehr gereizt hatte und sie plötzlich außer sich den Typen gekillt hatten. Das hat den besten Freund von Albert so getroffen, dass er ein Holzstück nahm, das auf dem Boden lag, und es beiden über die Rübe zog. Tom hatte voll die heftige Wunde am Kopf und verblutete. Henry fiel rückwärts. Und er hatte schon immer Pech gehabt. Also fiel er voll gegen einen herausstehenden Nagel in der Wand. Voll in den Kopf. Auch er verblutete. Das Schlimme war ja, dass Ben, Albert, Tom und Henry aus der gleichen Familie waren." KNAAAAA~AAAAARRRRRR!!!!!!!! "Und was soll das Knarren jetzt?", fragte Ray nach einer Weile. "Glaub mir, ich hab keine Ahnung, aber vielleicht, will Ben ja, dass ich dich hier und jetzt esse. Deshalb will er dich ablenken oder dich zu Tode erschrecken. Das wäre doch echt logisch." "Also ich finde das überhaupt nicht logisch. Ich denke eher, dass du total den Verstand verloren hast." KNAAAAA~AAAAARRRRRR!!!!!!!! "Gut. Ich denke mal, dass ich lange genug mit dir geredet habe. Ich sollte mal anfangen dich zu essen!", rief der Typ und sprang auf Ray drauf. Dann legte er seine Hände um Rays Hals und fing an zu würgen. "Keine Angst.. es ist ja bald vorbei!!!!!" "HIIIIILLLLLFEEEEEEEE!!!!!!!!!", schrie Ray so laut er konnte. Kai sah plötzlich auf. "Was ist?", fragte Mihaeru. "Hast du das denn nicht gehört?" "Nein. Was denn? Ich habe nichts gehört." "Ich bin gleich wieder da.", sagte Kai und lief aus dem Keller. Der Typ drückte immer fester und Ray wurde langsam ohnmächtig. Das Letzte was Ray mitbekam war, dass jemand die Tür eintrat und dann war alles schwarz. (irgendwie wird es bei mir immer schwarz... -.-,) Die Mikrowelle - Teil 3 Als Claud die Augen wieder aufmachte, sah er in ein grinsendes Gesicht. "Hey Mystel!!!! Er ist wieder wach!!!! Hi Claud.", sagte Brooklyn. (Er ist das grinsende Gesicht.) "Oh man!!! Ich hab voll die Kopfschmerzen.", sagte Claud und fasste sich an den Kopf. "Ich hätte auch Kopfschmerzen, wenn mir ein Stück Deckenbalken auf den Kopf fliegen würde." "Welcher Deckbalken?" "Na der da!", sagte Brooklyn und zeigte mit dem Finger (womit sonst? -.-,) auf ein Holzstück auf dem Boden und dann auf den Deckenbalken von dem das Stück abgebrochen war. "Und was macht ihr hier?" "Schon vergessen? Wir wollten doch alle mal hier übernachten." "Ach ja... warum seid ihr denn so spät?" "Ich hatte noch was beim Tierarzt zu erledigen und Mystel hat gemeint, dass er eine Zeugenaussage bei einem Autounfall machen sollte." "Wo ist die Mikrowelle?!", schrie Claud und setzte sich auf. (Er lag die ganze Zeit...) "Welche Mikrowelle? Hier ist auf jeden Fall keine Mikrowelle.", sagte Brooklyn und sah sich in der Küche um. "Aber.. aber da war doch dieser komische Typ!!! Der ist doch durch die Tür abgehauen, weil er eine Mikrowelle gesehen hat!!", schrie Claud und drehte sich zur Tür um. Zu seinem Erstaunen war die Tür ganz und hatte kein Loch in der Mitte. "Kann es sein, dass du schlecht geträumt hast?" "NEIN!!! Das war alles echt!!!.... na ja... wenigsten sah es echt aus." "Na dann ist es ja klar. Du HAST geträumt. Kannst du stehen?" "Ja... wieso?" "Wir haben beschlossen die Anderen auch zu suchen. Kommst du mit?" "Okay.", sagte Claud und stand auf. Rays Befreiung: Als Ray wieder zu sich kam sah er erst einmal alles verschwommen. Erst als er die Augen kurz wieder zu machte und dann wieder aufmachte konnte er alles erkennen. "Wo....", sagte Ray. "Dort wo du schon immer warst.", hörte Ray über sich und sah nach oben in ein blasses Gesicht mit blauen Streifen. "Kai?" "Nein Superman... Natürlich Kai!!!" "Was machst du denn hier?" "Ich glaub ich spinne!! Du hast doch nach Hilfe geschrieen." "Ach hab ich das?" "Ja." Erst jetzt konnte Ray alles genau erkennen und erst jetzt merkte er worauf er lag. Auf Kais Schoß!!!! Er setzte sich schnell hin. "Tja.... da.. danke........", stotterte er und war froh darüber, dass Kai nicht sehen konnte wie rot er war. "Nichts zu danken. Ich schlage vor du kommst mit..." "Wohin?" "Lass mich doch mal zu ende reden!!" "Sorry." "Ich schlage vor du kommst mit in den Keller." "Okay....." "Was hast du? Hör mal auf hier so rum zu stottern.", sagte Kai und stand auf. "Jetzt komm.", sagte er und machte die Tür auf. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Und? Ich muss euch noch was sagen: Als Ray ohnmächtig war, hat Kai ein Tonband gefunden wo das Knarren drauf war. Okay? Alles klar? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)