about RayXKai von Psychopath ================================================================================ Kapitel 13: KNAAAA~AAAARRR!!!! ------------------------------ "Ich glaubs nicht!", schrie Ray. "Was glaubst du nicht?", fragte der Typ. "Du willst mich tatsächlich fressen?" "Aber ja. Ich bekomme ja sonst nix zwischen die Beißer." "Dann kauf dir was an einer billigen Würstchenbude!!!" "Würstchen schmecken nicht so gut wie Menschen." "Aber ich schmecke ganz bestimmt nicht." "Doch. Ich glaube schon." "Wie kommste denn darauf?" "Du riechst besser als alle anderen." "Das heißt aber nicht, dass ich auch besser schmecke." "Doch. Und wenn du nicht so gut schmeckst, dann hab ich wenigstens was im Magen. Der hat nämlich schon seit mehreren Tagen nix ordentliches mehr bekommen." "Ich hab nen Vorschlag." "Schieß los." "Ich hab ein Restaurant... Und du darfst da 2 mal hinkommen und so viel essen wie du willst... Ohne zu bezahlen:" "Nö... Ich hab keinen Bock auf chinesischen Fraß!!" "Fraß?!" "Ja." "Aber meine Familie macht keinen Fraß." Bevor der Typ etwas sagen konnte machte es plötzlich : KNAAAAA~AAAAARRRRRR!!!!!!!! "Was war das?", fragte Ray und stand auf. "Setz dich wieder hin.", sagte der Typ und riss Ray am Arm wieder nach unten. KNAAAAA~AAAAARRRRRR!!!!!!!! "Hör auf zu knarren und lass meinen Arm los." "Ist ja gut. Ich knarre immer noch nicht." KNAAAAA~AAAAARRRRRR!!!!!!!! Ray sah sich im Zimmer um, aber niemand außer den Beiden war in dem Raum. KNAAAAA~AAAAARRRRRR!!!!!!!! Ray sah den Typen an..... der hatte seine Augen weite aufgerissen vor Angst. "Warum haste solche Angst?", fragte Ray. Der Typ presste ihm seine dreckige Hand auf den Mund und flüsterte:"Sein leise. Ich kann mich an das Knarren erinnern." >Wie soll ich denn das jetzt verstehen?<, dachte Ray und versuchte die Hand wegzubekommen. Der Typ nahm die Hand weg und legte den Finger auf seine Lippen, damit Ray leise blieb. "Ich war vor 10 Jahren schon mal hier. Und da war diese Party. Wir waren alle in dem Wohnzimmer versammelt und haben uns Gruselgeschichten erzählt. Und da..", flüsterte der Kerl. KNAAAAA~AAAAARRRRRR!!!!!!!! "da haben sich ein paar von uns versteckt. 2 in der Küche, 3 in dem Keller versteckt. Das Zimmer hier ist genau über dem Wohnzimmer. Als wir gerade an der besten Stelle in einer Gruselgeschichte waren hörten wir ein Knarren. Es war genau über uns und wir dachte, dass sich einer unserer Freunde einen Scherz erlaubt hat. Schön... wir haben nicht darauf geachtet, sondern haben weiter erzählt. Doch als es noch einmal knarrte haben wir nach obern gerufen, dass das nicht lustig sondern voll lahm ist. Aber er hat nicht geantwortet und ist auch nicht runter gekommen. Dafür knarrte es aber noch mal. Und noch mal. Das Knarren war total gleichmäßig. Und weil unser Kumpel immer so schnell eingeschnappt war gingen wir nach oben in dieses Zimmer hier. Das Knarren wurde immer lauter und in einem größeren Abstand als vorher. Aber wir haben uns nichts besonderes dabei gedacht..." KNAAAAA~AAAAARRRRRR!!!!!!!! "wir dachten, dass er auf und abgeht oder so was. Aber als ein Mädchen die Tür öffnete und anfing zu kreischen, wollte jeder mal reinschauen, um zu sehen warum sie denn kreischt. Du musst wissen, dass das Mädchen nicht gerade oft kreischte. Also musste es was schlimmes sein. Als sie dann auch noch anfing zu heulen, ging ich auch rein und sah.." KNAAAAA~AAAAARRRRRR!!!!!!!! "Ich sah meinen Kumpel hängen. Er hat genau da gehangen.", flüsterte der Typ und zeigte mit dem Finger auf einen Balken. "Der hat sich da echt aufgehängt. Hättest den mal sehen müssen. So etwas Schreckliches hab ich echt noch nie gesehen. Der hatte die Augen weit geöffnet und der Mund war auch halb offen. Einige haben den noch nicht gesehen und haben dann sogar noch gefragt wo denn die beiden Anderen sind. Doch keiner wusste es. Und Keiner antwortete, denn alle waren viel zu geschockt um noch klar zu denken. Alle haben auf den leblosen..." KNAAAAA~AAAAARRRRRR!!!!!!!! "... Körper geachtet. Der hin und her schwang. Und wenn er auf einer Seite ankam, dann hat es geknarrt, aber als er auf der anderen Seite ankam hat es nicht geknarrt. Einige von uns sind in Tränen ausgebrochen. Aber das war echt schlimm. Ich persönlich hab nix gefühlt und nix mehr gedacht. Ich hab einfach nur geguckt. Das Gruseligste war ja, dass es so aussah, als ob er einen ansehen würde..." KNAAAAA~AAAAARRRRRR!!!!!!!! "... Viele haben gemeint, dass er sich auf den Stuhl, der unter ihm lag, gestellt hatte und dann den Stuhl umgekickt hatte, doch einige meinten, dass er zu lebensfroh gewesen sei um Selbstmord zu begehen." "Und wie hieß der... wenn ich fragen darf." "Klar darfst du. Der hieß Ben." (Jetzt müssten bei euch Erinnerungen wach werden. Wenn ihr ein Schweizerkäsegehirn habt [wie ich -.-,] seht einfach mal in das Kapitel >Die Mikrowelle<) Der Typ fuhr fort:"Als jemand aber plötzlich durch die Gegend schrie, dass das der Fluch des Hauses sein, gerieten alle in Panik. Viele glaubten echt dran. Ich glaubte es aber nicht. Ein Kumpel von mir blieb unten. Als er hoch gerannt kam und uns außer Atem und verschrecktem Gesicht sagte, dass Tony nicht mehr in der Küche sei, dass dafür aber jede Menge Blut überall verspritz war. Für die Meisten war das ein Schock und sie stellten sich Fragen. Zu viele Fragen wenn du mich fragst..." KNAAAAA~AAAAARRRRRR!!!!!!!! "Und dann war da noch was Schlimmes. Wir hörten Schreie aus dem Nebenzimmer und gingen auch sofort hin. Als Tom und Henry rauskamen. Beide hatte ein Messer in der Hand und waren voller Blut. Die beiden meinten, dass Albert zu sehr gereizt hatte und sie plötzlich außer sich den Typen gekillt hatten. Das hat den besten Freund von Albert so getroffen, dass er ein Holzstück nahm, das auf dem Boden lag, und es beiden über die Rübe zog. Tom hatte voll die heftige Wunde am Kopf und verblutete. Henry fiel rückwärts. Und er hatte schon immer Pech gehabt. Also fiel er voll gegen einen herausstehenden Nagel in der Wand. Voll in den Kopf. Auch er verblutete. Das Schlimme war ja, dass Ben, Albert, Tom und Henry aus der gleichen Familie waren." KNAAAAA~AAAAARRRRRR!!!!!!!! "Und was soll das Knarren jetzt?", fragte Ray nach einer Weile. "Glaub mir, ich hab keine Ahnung, aber vielleicht, will Ben ja, dass ich dich hier und jetzt esse. Deshalb will er dich ablenken oder dich zu Tode erschrecken. Das wäre doch echt logisch." "Also ich finde das überhaupt nicht logisch. Ich denke eher, dass du total den Verstand verloren hast." KNAAAAA~AAAAARRRRRR!!!!!!!! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bin ich nicht gemein an so einer Stelle aufzuhören?^^ Aber jetzt darf ich mal einigen von euch eine Freude machen:........... J-E-T-Z-T K-O-M-M-T D-A-S K-A-P-I-T-E-L M-I-T K-A-I!!!!! Ihr wisst schon , ich hab euch doch versprochen, dass ein besseres als vorher kommt. ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)