about RayXKai von Psychopath ================================================================================ Kapitel 2: Kais erster Schultag ------------------------------- Als Ray in der Schule ankam, kam jemand auf ihn zu. Es was jemand aus seiner Klasse. "Hey Ray! Was geht? Haste schon gehört, dass wir heute einen Neuen in die Klasse bekommen?" "Nö... Interessiert mich ehrlich gesagt auch gar nicht." "Aber ich hab gehört, das er voll der reiche Pinkel ist." "Soll mich das jetzt umstimmen?" "Naja.... wenn wir Glück haben, dann schmeißt er nur so mit Geld um sich!" "Und?" "Naja... wir könnten was aufsammeln und es ausgeben. Lass mal bei dem einschleimen!" "Vergiss es. Ich mach da nicht mit." "Why?" "Nur so." "Was genau wollt ihr eigentlich machen, wenn er so ein langweiliger Spießer ist?" "Hmm.... ich denke das wir ihn zum Nichtspießer machen." "Lass mich in Ruhe. Der Neue interessier mich kein bisschen.", sagte Ray und ging in die Klasse. In der 2 Stunde kam die Lehrerin herein. "Also Kinder. Erst mal Guten Morgen. Wie ihr alle wisst, bekommen wir heute einen neuen Schüler. Er heißt Kai Hiwatari und er ist ein ziemlich stilles aber schlaues Bürschchen. Also, ich erwarte von euch, dass ihr nett zu ihm seid und ihn nicht ärgert. Also... Kai du kannst jetzt reinkommen." Die Tür ging auf und ein Junge mit schwarz- grauem Haar kam rein. Er hatte ganz normale Sachen an und nicht die Schuluniform. Der lange weiße Schal hing ihm zu beiden Seiten bis zu den Knöcheln runter. Die Hose, die Weste und das 'T-Shirt' waren auch schwarz, aber die hatten auch einen violetten Ton drinnen. "Also Kinder. Das ist Kai. Kai, erzähl uns doch mal was von dir." Die ganze Klasse schaute Kai an, der aber still blieb und gelangweilt auf den Boden starrte. "Naja... du bist wohl nicht der Gesprächigste... Hat denn jemand aus der Klasse eine Frage an Kai?" Fast alle aus der Klasse meldeten sich jetzt. "Simone." "Also... ich hab mal 'ne Frage. Wie alt bist du denn?" Kai stand immer noch genau so gelangweilt rum, aber er antwortete nicht. Die Lehrerin bückte sich zu seinem Ohr runter und sagte laut:"Kai! Du wurdest gefragt wie alt du bist." "Ich bin nicht taub!" Die ganze Klasse schaute Kai übertrieben entsetzt an und sagten sich gegenseitig:"Er hat etwas gesagt. Nein! Darf er das denn? Ist das nicht gegen sie Natur eines Reichen sich mit normal Sterblichen zu unterhalten?" "Na gut... Dann setzt dich mal da vorne hin. Zu Ray. Ray währest du so lieb und würdest Kai in der nächsten Pause die Schule zeigen?" "Warum ich?", fragte Ray entsetzt. "Naja, er wird jetzt neben dir sitzen und ich denke mir, dass es besser wäre wenn du ihm die Schule zeigst, als irgendjemand den er nicht kennt." "Na toll.", sagte Ray leise und setzte sich beleidigt hin. In der Pause: "Also. Ich bin Ray Kon. Und wie hießt du?", fragte Ray Kai. "Hiwatari." "Hast du auch einen Vornamen?" "Ja." "Und welchen?" "Das geht dich gar nichts an." >Na toll. Ein eingebildetes Arschloch.<, dachte Ray. "Soll ich dir jetzt die Schule zeigen oder nicht?" "Mach doch." "Dann musst du aber mitkommen." "Okay.", sagte Kai und stand auf. In den Führung kamen sie auch bei der Jungentoilette vorbei. Dazu sagte Ray:"Wenn du nicht ersticken willst oder nicht wegen unbekannten Atomen glühen möchtest, würde ich dir raten die Jungentoilette nicht zu betreten. Jemand musste es mal putzen und angeblich ist er nie wieder gekommen." "Vielleicht hat er einfach nur die Schule gewechselt." "Kann angehen." >Besserwisser.<, dachte Ray beleidigt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)