Haunted von Cowardly_Lion ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Hi ^^ Diese Geschichte ist daraus entstanden, dass ich mal wieder Lust auf ne kleine Songfic hatte; hoffe, sie ist mir einigermaßen gelungen. Das ganze ist eigentlich mehr ein innerer Monolog aus der Sicht von Metatron und behandelt, wie er über Sandalphon denkt. Im Nachhinein betrachtet finde ich mein Geschreibsel ziemlich merkwürdig... Ich weiß nicht so recht, aber irgendwie hört es sich nicht so kindlich wie bei Metatron an. Und eigentlich würde der Songtext auch gut zu der Beziehung zwischen Sevotharte und Sandalphon passen... Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim Lesen! Ach ja, zum Disclaimer: Keine der Figuren von Angel Sanctuary gehört mir und ich verdiene auch kein Geld hiermit; andernfalls würde sich über Punkt ein noch mal verhandeln lassen... Das Lied "Haunted" stammt aus dem Evanescence-Album "Fallen". In diesem Sinne: Alles geklärt, nichts verstanden! ~~~ ; ~~~ Long lost words whisper slowly to me Still can't find what keeps me here When all this time I've been so hollow inside I know you're still there ~~~ ; ~~~ Dunkel... Kalt... Allein... Allein in einem Meer aus Stimmen, die eigentlich nur eine einzige sind: Deine, Bruder. Sie machen mir Angst, all die seltsamen Worte, die du mir zuflüsterst, die ich eigentlich schon längst vergessen wollte, weil ich sie nicht verstehe. Die ich nicht vergessen kann, genauso wenig wie ich in der Lage bin, diesen schrecklichen Ort zu verlassen. Dich zu verlassen, obwohl ich es doch so sehr will. Weil du in mir bist, Bruder. Ich bin doch nur eine leere Hülle für dich, die du benutzen kannst, wenn du einen Körper brauchst; so auch jetzt wieder. Ich weiß, dass du da bist Sandalphon, kann ich dich doch am äußersten Rand meiner Wahrnehmung spüren... ~~~ ; ~~~ Watching me wanting me I can feel you pull me down Fearing you loving you I won't let you pull me down ~~~ ; ~~~ Dort beobachtest du mich mit deinen tausenden von Augen, wartest auf deine Chance, mein Bewusstsein zurückzudrängen. Ich fühle, wie du mir den Boden unter den Füßen wegzuzerren versuchst, mich Sekunde um Sekunde immer schwächer werden lässt. Das macht mir Angst. DU machst mir Angst, Bruder. Warum tust du mir das an, Sandalphon? Du bist doch mein Fleisch und Blut, mein Zwilling, ich liebe dich doch... Bitte lass mich in Ruhe, ich ertrage das nicht mehr! ~~~ ; ~~~ Hunting you I can smell you - alive Your heart pounding in my head ~~~ ; ~~~ Vergeblich versuche ich, dich aus meinem Geist zu vertreiben, kommst du doch jedes Mal, wenn ich dich glaube dich besiegt zu haben, nur umso stärker wieder. Ich kann deinen Herzschlag in meinem Kopf hören; er demonstriert mir meine Hilflosigkeit, macht mich fast wahnsinnig... ~~~ ; ~~~ Watching me wanting me I can feel you pull me down Saving me raping me Watching me ~~~ ; ~~~ Die ganze Zeit verfolgen mich deine Blicke, lassen mich nicht mehr zur Ruhe kommen. Ich kann weder schlafen noch essen, so sehr quälst du mich. Hasst du mich so sehr, dass du mich jedes Mal aufs Neue aus der Todesgefahr rettest, nur um mich dann noch mehr zerbrechen zu können, meinen Geist zu schänden? Warum sagst du nichts? Wieso starrst du mich die ganze Zeit nur mit deinen lidlosen Augen an? Gefällt es dir, wie ich mich vor Schmerzen winde? ~~~ ; ~~~ Watching me wanting me I can feel you pull me down Fearing you loving you I won't let you pull me down ~~~ ; ~~~ Wahrscheinlich, sonst würdest du nicht so genüsslich beobachten, wie die Qualen mich förmlich zerreißen... Bis jetzt hat die Furcht vor dir mich immer davon abgehalten, mich zur Wehr zu setzten, aber das wird sich von nun an ändern. Sara hat mir gesagt, dass ich genug Kraft habe, um die zu schützen, die mir was bedeuten. Ich werde nicht mehr dabei zusehen, wie du uns beide quälst; dafür liebe ich dich viel zu sehr... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)