Seven houers von abgemeldet (sieben Stunden lang...) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- HI!!!! Na Leute? Man glaubt es kaum aber ich lass endlich auch mal wieder was von mir hören! *freu* Also wer sich gerade die mühe macht das hier durchzulesen, dem empfele ich diese FF wärmstens! *g* Negative Kommentare werden nich Akzeptiert! *lol* Aber Verbesserungsvorschläge dürft ihr machen! Hm ich will mal nich zu viel sagen sondern Schreiben! Viel Spass!! 1. Kapitel Jeder tag ist wie der Letzte. Aufstehen, Arbeiten, ins Bett gehen. Und was hat man dann vom leben? Nur drei verhängnisvolle Eigenschaften, die einem Tag um Tag verfolgen.Wie lange hing sie schon in diesem Rhytmus? Sie zählte schon gar nicht mehr mit. Es war völlig geich. Nun war sie 22, ein stolzes Alter. Zum Heiraten und Familie gründen wie geschaffen. Doch was würde sich dann ändern? Wieder nichts. Aufstehen, Arbeiten und ins Bett gehen. "Mrs.Kanzaki!" Total erschrocken sprang die junge Frau auf. Ihr langes, geflochtenes Haar viel ihr über die Schulter und wies eine länge bis zum Po auf.Verstrt strich sie die Falten auf ihrem Rock glatt. "Mrs.Kanzaki, ich rufe sie nun schon seit einer Minute!Wie lange wollen sie mich noch ignorieren?", fragte ein dicker 40jähriger Mann. Sein Schnauzer war eingegraut und essensreste hingen darin. Keine Frage was er bis eben getan hatte! (wieder mal typisch!!...*rotwird* ich esse auch gerne *hebtschuldbewusstdiehand*) " Verzeihung, Sir!" Sie blickte krampfhaft auf ihre Schuhe, war dieser Fleck heute Früh schon? Alles war ihr im Moment lieber als eine Standpauke vom Chef. ( tja dann wird sie wohl was ausgefressen haben!! *hehe*) " Meine Liebe tagträume knnen wir hier nicht gebrauchen. Und nun husch draußen wartet Kundschaft!!!" Ohne das ihr Chef auf antwort wartete ging er weg.Ein lächeln huschte über ihre Lippen. Watscheln war wohl eher der Begriff, den man für diesen Gang gebrauchen sollte! ( oh da kann ich auch was zu sagen! Meine Klassenlehrerin ist auch sonen Watschelfieh!...aber ich glaub das interessiert wohl keinen! *drehtsichumundgehttraurigweg*) Hitomi fuhr über ihre Haare ehe sie auf den Flur ging um den nächsten Fall zu bearbeiten. Als Anwältin genoß sie einen hervorragenden Ruf. Nicht zuletzt weil sie mit ganzem einsatz, für ihre Klienten arbeitete.Was wohl für ein Fall diesmal auf sie wartete? Mord? totschlag? Oder gar Vergewaltigung?Innerlich jubelte sie schon. ( Ohje also doch leicht anders veranlagt) Auf dem Flur stand eine Frau in einem alten grünen Kostüm und ein Mann mit einem roten jacket und gelben Hosen. Hitomis Gedanke war nur ,Wo haben die ihren Geschmack für Sachen nur gelassen?' Sie hoffte nur das ihr nicht eine dieser langweiligen Ehegeschichten aufgetragen wurden. Sie verbeugte sich förmlich vor ihnen und bat mit den Worten:" Meine Dame, mein Herr!", höflich in ihr Büro. Nachdem alle Platz genommen haben sah Hitomi die Beiden fragend an. " Also was führt sie zu mir?" Die Beiden tauschten einen Nervösen Blick und dann meldete sich der Mann mit einem Ackzent der ihr nur zu gut bekannt war. Aber konnte es sein? Wieso sollten Leute von.... "Mrs,Kanzaki, wir sind hergekommen um sie zu fragen, nein um sie zu bitten mit uns zukommen. In unserem Land herrscht Krieg. Wir haben keine Ahnung gegen wen wir kämpfen und auch nicht was wir tun müßen.Ihr habt Hellseherische Fähigkeiten das weiß jeder. Also werdet ihr uns Helfen?" Hitomi sog hrbar die Luft ein und ging wie in trance zur Tür, die sie leise Schloss und mit dem Rücken zu den Beiden sagte sie:" Tut mir Leid aber ich kann nicht!" Die Frau stand auf, das hörte man am rücken der Stuhlbeine über den teppich. "Wieso nicht? Ihr habt die Zaibacher schlagen können, und ihr wart die einzige die sie gesehen hat, obwohl sie unsichtbar waren. Erzählt mir nicht ihr könntet das nicht! Und sagt mir nicht Gaia seie euch egal!!!" Wenn sie ihnen wirklich helfen sollte würde das bedeuten das sie mit allen früheren Freunden konfrontiert wurde und mit IHM... "Es tut mir Leid ich kann nicht!", ihre Hände zitterten und ihre Worte klangen hohl,"Wenn es sonst nichts gibt muss ich sie bitten das Büro zu verlassen, ich habe noch andere Klieneten." Die Frau ließ sich nicht abschütteln, sie zog Hitomi an den Handgelänken herum und sah ihr in die Augen. " Was ist aus der großen Heldin geworden die Gaia gerettet hatte? Ich kann nicht glauben das ihr so kalt seid! Wenn ihr uns nicht helft werden hunderttausende Sterben, könnt ihr das mit eurem Gewissen vereinbaren?" Hitomi sah bedrückt weg, sie sollte nach all den Jahreb wieder nach Gaia...wie kurz sie doch davor war JA zu sagen.Eine zufällige Begegnung mit ihm herbeizuführen. "Was ist mit euch? Ihr wart es doch die mit dem Knig von Farnelia zusammen war? Wollt ihr ihn nicht wiedersehen?" Wie automatisch tauchten seine wunderbaren Augen auf seine Stimme sein Geruch und die Worte von ihm, die ihr sagten sie solle zurück zur Erde gehen. "Na klar würde ich ihn gern sehen, aber er war es doch der mich wegschickte! Er will mich nicht bei sich haben! Und wahrscheinlich hatt er schon längst ne andere! Ich kann ihm ja auch keinen Vorwurf machen... wer will schon mit mir zusammensein? " Der Frau und dem MAnn viel es wie Schuppen von den Augen. Hitomi war immer noch in Van verliebt, aber verletzt worden. Einfach würde da die Überzeugung nicht sein, das sie Hitomi mit nach Gaia kommen würde, oder gar unmöglich! Hitomi wischte eine träne weg die ihr über die Wabge laufen wollte und schniefte laut. Was hielt sie eigentlich davon ab nach Gaia zu gehen? Es gab Punkte die dafür sprachen und Punkte die dagegen sprachen. Dagegen waren ihre Familie, ihr Job und einfach alles was sie mit der Erde verbannt. Und dafür? das sie nach Gaia verschwand...Sie würde ein Land vor dem Untergang bewaren, alte Freunde sehen und Van treffen können. Wenn er sie wirklich nicht mochte wie sie es vermutete konnte sie ja immer noch nach Hause gehen, das schwor sie sich. ( und ich schwöre mir das ich mehr witze einbauen muss, kommt mir das nur so vor oder ist das thema gerade Ernst? *kreisch* ich wollte was witziges schreiben *depri*) In letzter Sekunde entschied sie sich für Van. Wie vom Blitz getroffen rannnte sie raus, rannte ihren Chef über den haufen, stieß eine ältere Dame beiseite und verließ im Eiltempo das Gebäude. Hoffenlich waren die Beiden noch nicht allzuweit. Denn ohne das Hitomi es bemerkt hatte waren sie gegangen, nicht mal ein Wort des Abschieds, oder hatte sie es einfach nur nicht gehört? Es war egal, genauso egal wie die tatsache das sie im Begriff war ihren alten Tagesryhtmus aus dem Ruder zu bringen. Nichts mehr mit Aufstehen, Arbeiten, ins Bett gehen.An heute würde es wohl eher Aufstehen, kämpfen, ins Bett gehen heißen. Sie rannte um eine weitere Straßenecke und kam im Park an, wo sie die Beiden in einer Lichtsäule stehend entdeckte. (also dieser trick mit der Lichtsäule ist ganz schön populär geworden *lol*) Im letzten Augenblick sprang sie hinein und fand sich wenig später auf gaia wieder. Stöhnend stand sie auf und sah sich umringt von gut 100 Kriegern. Aber einer von ihnen, ein großer mit dunklen Haaren und muskulsem Oberkörper und ein Anderer mit blonden längeren Haaren zogen ihre Blicke auf sich. Hitomi entschied ganz bescheiden und total deprimiert das Heute einfach nicht ihr Tag war. Als ihr die frau von vorhin die hand auf die Schulter legte zuckte Hitomi zusammen und kreischte erschrocken auf. Die beiden Männer die sie eindeutig als Van und Allen identifizierte drehten sich mit einem mal zu ihr um... ----- fortsetzung folgt -------- UNd wie hab ich mich geschlagen? Ich hoffe doch das ihr die Fortsetzung lesen wollt sonst brech ich hier in tränen aus! bis bald!!!! treati Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)