Snape X Black von shijana (Was würde passieren wenn Snape und Black alleine in einen Haus sind?) ================================================================================ Kapitel 6: Was tun? ------------------- Hi Leutz, da bin ich mal wieder. Und ich hab ein neues kapi von SnapeXBlack mit gebracht. So, so ich glaube es werden noch 3-4 Kapi's dann ist Ende. Ich hab mal wieder ein kleines Extra von Draco und Harry reingebracht, hatte Lust dazu. So, nun schluss mit den vielen gelabbere und los: "Ich Idiot! Wie konnte ich nur? Ich mit Black... Er mit mir... Bad... Dobby- Bei Merlin, Danke Dobby!", murmelte Snape vor sich hin und ging in seinem Zimmer auf und ab. "Ich wusste gar nicht wie nützlich mir Potter einmal sein würde. Oh, Shit! Wie werde ich dieses Kribbeln im Bauch wieder los?!" >Blacky nervt, warum muss sich dieser...< >>...gut gebaute<< >Idiot, vor mir auszie- WAS MISCHT DU DICH DENN WIEDER EIN? ICH HABE GENUNG VON MEINEN ~GEWISSEN~, WIE DU DICH SCHIMPFST< >>Er sieht doch gut aus, oder?<< >Nein, er ist so ungepflegt, so lange Haare, so...< >>wild?<< >Genau!< >>Das macht dich doch an!<< >Nein! Ganz bestimmt nicht!!< >>Achja, und warum durchläuft dein Körper eine Hitzewallung nach der anderen, wenn du an ihn denkst?<< >Das stimmt doch gar nicht. Er hat sich ausgezogen und weil er...< >>mich erregt<< >bin ich aus der Fassung geraten! OK, du hast recht er erregt mich. Sein verwuscheltes Haar, sein durchtrainierter Körper und seine Angewohnheit sich manchmal wie ein Tier aufzuführen sind sehr...< >>erregend<< >JA! Schon kapiert, das werde ich aber zu verhindern wissen!< >>Und wie? Wenn ich fragen dürfte?<< >Ich werde Abstand und ebenfalls zurück halten! Das wird funktionieren, solange er sich nicht vor mir entblößt! Meine Selbstbeherrschung wird dann nahezu perfekt sein.< >>Das werden wir ja dann sehen...<< Snape schaute sich entschlossen um: "Als Erstes werde ich dafür sorgen, dass der Hauself immer um mich herum ist!" >>Gute Idee mein Lieber, Selbstbeherrschung in Form eines Hauselfen...<< >Ach, halt's Maul!< >>Selbstbeherrschung! Ach, das ist doch nur ein billiger Trick, ich hätte mehr von dir erwartet Severus<< >Na und? Halt endlich deine Klappe< ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Black hatte sich in einen Hund verwandelt und streunte durch das Haus. Er kam an ein paar Türen vorbei, ging eine Treppe nach oben und dachte währenddessen über etwas nach. >Ah, ein Hund zu sein beruhigt. Ich muss die Szene im Bad vergessen! Das ist Severus Snape, ein verhasster Slytherin! Er ist nur glücklich, wenn er jede Gelegenheit nutzen kann um jemanden zu erniedrigen< >>Du scheinst auf so etwas zu stehen!<< >Wer bist du überhaupt, dass du mir immer widersprechen musst?< >>Ich? Na, ich bin ein Teil von dir, ich sitze in deinem Herzen<< >Mir ist egal wo du sitzt! Ich verbitte mir jegliche Verbesserungsvorschläge!< >>OK...<< >Was soll dieses: OK...?< >>Nichts...<< >Jetzt dieses: Nichts..., du machst mich fertig< >>Nein, du machst dich selbst fertig...<< >Hör' jetzt auf mich zu verbessern!< >>OK...<< >O Man... Na ja, jedenfalls hasse ich Snape! Schon mein ganzes Leben lang. Er ist ein Anhänger von Du-weißt-Schon-Wem, er ist abscheulich! Außerdem nervt er und überhaupt...< >>Man, da fällt mir ein wie gut er küssen kann<< >Ich werde dich einfach ausblenden, genau< >>Bisher hat er nur uns nackt gesehen, wie er wohl aussieht?<< >Wen interessiert das schon?!< >>Mich und dich..<< >Black hatte nun endlich ein ruhiges Plätzchen auf dem Dachboden gefunden. Es war ruhig, nur der Wind pfiff aus ein paar, nicht richtig geschlossenen, Fenstern. Man hörte auch das knarrende Geräusch der tapsenden Füße, des Hauselfen, der gerade die Regenrinne putze. >Was mache ich mir eigentlich Gedanken über ihn? Ich werde ihn so behandeln wie früher! Als einen schmierigen Idioten, der er nunmal ist!< >>Mmh, was sollen wir anziehen, wenn wir runter gehen?<< >DAS IST DOCH EGAL< Black schüttelte sich hundeähnlich. Sein Gesicht wurde ernst. Ja, er würde ihn so wie früher behandeln. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Währenddessen, saß Snape am Esszimmertisch und unterhielt sich mit keinem anderen als Dobby. Dieser schaute Snape mit einem äußerst freundlichen Blick an und lächelte nett. Snape blickt kalt auf Dobby hinab, das Lächeln so aufgesetzt, dass jeder Schüler aus Hogwarts das Schlimmste erwatet hätte. Harry wäre vermutlich schon zweimal vergiftet, wenn nicht schon auf der Flucht, gewesen. >Ich werde diesen Hauself umbringen! Er ist unausstehlich!< >>Wen benutzt du dann als Blacky Schutzmauer?<< Snape's Lächeln wurde noch eine Spur schmieriger. Mit einer öligen Stimme setzte er an: "Dobby, würdest du immer in meiner Nähe bleiben, denn tja, wenn Black sich auszieht, werde ich schwach und falle über ihn her. Und wenn du bei mir bist tut er das nicht, nun ja..." OK, Snape kam nur bis zu: "Dobby", den Rest sprach er in Gedanken aus und ärgerte sich über sich selbst. >Ich möchte D-O-B-B-Y(!) in m-e-i-n-e-r Nähe haben? Diese Black ist ein Gefangener, ich könnte ihn jederzeit-< >>wieder küssen<< >Ins Gefängnis bringen!! Ich sollte mit ihm alleine fertig werden. Ich behandle ihn einfach wie früher!< Draco und Harry Extra 3 Die nicht ganz jungenfreie Nacht... "Harry....", hauchte Draco seinen Liebsten zu, während er ihn zart über den Bauch strich. Harry schaute liebevoll auf: "Ja?" Draco musste schmunzeln, so unschuldig schauen konnte nur sein Liebster. "Ich wollte fragen... also die letzte Nacht war super... Und ich wollte wissen ob du Lust hättest auf..." Harry grinste wissend. Dass der junge Malfoy so sexbesessen ist hätte er nicht gedacht. Aber andererseits, er wollte ihn auch. Er dachte an die Nacht davor: Der Kuss wurde immer wilder, sie rissen sich die Kleider von Leib und machten es so wie nie zuvor. Wenn man davon ausging, dass es ihr erstes Mal war*g* "Ja...letzte Nacht war super..." ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So das war's dann auch wieder, so ich wette ihr hab's gemerkt das Extra von Draco und Harry ist ein Drabbel. Ich hoffe es hat euch gefallen. So, nun zu Snape und Black.... Ihr könnt es bestimmt ahnen, was passiert wenn die beiden sich wie früher behandeln, oder? Wie schon gesagt, es wird dunkler... Aber nur eine Spur, keine Angst^-^ So bitte schreib mir ein kommi, denkt an die ens^-^ cu shi Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)