neue freundin Fuu von Jeanne-Fin ================================================================================ Kapitel 1: ----------- also zuerst möchte ich noch was sagen! es tut mir leid,das ich immer so schrekliche FFs mache *heul*naja meine bilder sind ja genau so häslich *noch mehr heul* aber wen ihr meine FFs lest,dan bitte schreib auch einen komentaar dazu *lieb schau* dankeee *knudäääl* ah ja.... das --- beteutet denken!das ' bedeutet reden!und wen ich kein zeichen hin mache,dan erzähle ich irgend was über die FF... jetzt noch was zur geschichte!gestern(den 16.4.1902) haben wir im beepworld chat,ein rollenspiel gemacht!KKJ!...aber weil meine supiii freundin Fuu-Chan/Jeanne2000 auch wer wolte sein,war sie Fuu aus Mkr oder wie das heist *g*weil ich nur kurz mitspielen konnte(ihc war marron/Jeanne)hate ich gedacht:mache ich eine FF draus! okey..... loss gets mit der FF quälerei *gggg" Game Start! dring.......dring....'Marron aufstehen!'....dring...dring....'wir kommen zu spät'....dring....'oh man .....' Miyako klopfte heftig an marrons wohnungstür.'hmmm...gähnn......' ...'Marron!Marronnnnn AUFSTEHEN MARRON!' schrei Fin,die den wecker in den händen hielt,und ihn vor marrons nasse hin und her schwang.'hm...wa...was..ist den Fin?!'murmelte marron verschlafen.'DU MUST ZUR SCHULEEEEEEE!'schrie ihr Fin ins ohr.zofort sas marron auf,und schaute in den wecker,der immer noch vor ihrer nase hangelte.'ahhhhhh himmel hergott noch mall,schon so spät!'Marron zog sich an,und rannte aus der tür.vor der tür stand miyako verrägert,und brumte:'entlich...loss las uns gehen,oder wir sind zu spät'...'jaja.....komm ja schon!'antwortete Marron und rannte zum aufzug. wenige minuten später,standen die beiden mädchen föllig verschwitzt vor dem klassen zimmer.'ein glück....sie ist noch nicht da!'sagte Miyako und setzte sich.'wer ist noch nicht da?'Marron schaute zu Miyako.'unsere leherin'Miyako lachte.doch jetzt kam die leherin.'Guten tag'sagte alle.'hallo'antwortete die leherin.'darf ich euch eine neue schülerin forstellen!?...ein mädchen betrettete die klasse.'hallo,ich bin Fuu hooji aus Tokio'..lächelte das mädchen...'hallo Fuu,ich bin Marron Kusakabe aus Momokuri'lächelte Marron zurück.'freut mich'...'gut dan setzt dich links von Marron hin!okey?!'sagte die leherin,und zeigte Fuu den platzt.---sie scheint nett zusein!dachte Marron. der unterricht ging normal weiter.nach der schule lief Miyako und marron,rüber,zum gymnastik haus,als inen Fuu endgegen kam.'ist hier der Gymnastik raum?'fragte Fuu.'ja warum?'Marron und Miyako sahen Fuu erwartungsvoll an.'ich geh jetzt auch dorthin'berichtete Fuu stolz.'aber ich bin noch lange nicht so gut wie ihr!'......'ich hab dich im fernsehn gesehen Marron,du bist spitze'lächelte Fuu.'oh..da...danke'inerlich platzte Marron for freude,aber sie beherschte sich. zusammen liefen sie zum Gymnastik haus.dort angekommen,winkte die leherin schon von weitem.'hallooo,wilkommen im rytmischem gymnastik verein!' sie betraten den raum.'wow...cool'freute sich Fuu.'Marron zeigst du bitte Fuu die geräte?!'....'klar'Marron lief mit Fuu überral herum,als sie bei der umzieh kabine angekommen waren,hörten sie plötzlich ein riesen lärm...'wa..was ist das?'....hinter einem kasten kam der schuldirektor herfor.pip.....pip......pip,machte das amulet,von marron....----ein dämon,dachte marron verzweifelt.---was sol ich jetzt tun?plötzlich packte der schuldirektor Fuu,und hilt ihr das meser an die kehle.'hahahaa'lachte er.'fuuu'schrie Marron.--ich kan mich doch nicht verwandeln! 'mach was oder sie wird sterben!'lachte der dämon. Fortsetzung Folgt.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)