The devil from the sky von Mithril-chan ================================================================================ Kapitel 8: Caught ----------------- Später als ich allein in meinem Bett lag, überlegte ich wie es wohl wäre in den Kerker hinunter zu gehen und mit Malfoy die Nacht zu verbringen. Wenn er mich berührt erschrecke ich und es ist als würden winzige Eiskristalle durch meinen Körper jagen, um mir zu zeigen wie wenig Malfoy und ich zusammenpassen, um mir zu sagen wie wenig es mit meinem alten Ich vereinbar wäre mit Malfoy zu schlafen. Ich bin nicht runter gegangen... und das hat mich wütend gemacht, unheimlich wütend, weil es zeigt, wie sehr ich noch an meinem alten ich hänge, wie sehr ich noch eingesperrt bin. Ich gehe jetzt mit meinen "Freunden" zum Frühstück, bin gespannt, wie lange ich sie heute ertragen kann....Malfoys Blick haftet an mir und ich begegne ihm kurz. Er scheint sich nicht sicher zu sein, dass ich wirklich nichts von dem Zauber ausplauder. Warum sollte ich denn? Warum sollte ich Malfoy jetzt noch Schaden wollen? Ein Grinsen erscheint auf meinem Gesicht. Vielleicht kannst du mir doch noch nützlich sein, Malfoy. Ich kann von hier genau dein verwirrtes Gesicht erkennen. Ich werde dir heute geben, was du willst, wenn du mir dafür gibst, was ich mir so sehr wünsche. Niemand sonst kann das...nur du. Es müsste kurz vor Mitternacht sein, der Unterricht heute war langweilig, es hat mich sowieso gewundert, warum unser übermäßig feiger Schulleiter nicht dafür gesorgt hat, dass wir heute keine Schule hatten. Er hat wohl doch nicht so ganz durchgeblickt, dabei hat er mich beim Frühstück noch ganz seltsam angeschaut. Natürlich hat er gewusst, dass ich etwas mit dem schreienden Mädchen zu tun hatte. Wenn irgendetwas auffälliges Passiert kann man davon ausgehen, dass Harry Potter an vorderster Front steht. Mit gequälten Gesichtsausdruck streife ich mir meinen Tarnumhang um, meine Zimmerkameraden schlafen alle tief und fest. Ich verlasse leise meinen Schlafsaal und schleiche die Treppe hinab. Die fette Dame schaut sich verwundert um, aber ich drehe mich nur schnell von ihr weg um meinen Weg fortzusetzen. Mein Herz rast, das hat es schon lange nicht mehr gemacht! Ich bin nervös, dabei versuche ich mich die ganze Zeit zu beruhigen. Ich bin im Kerker angekommen, aber meine Beine wollen mich keinen Schritt weiter tragen. Ich muss mich an der nassen Wand neben mir abstützen und zu Atem kommen. Ich bin vorhin einem Slitherin bis hierher gefolgt, deswegen kenne ich das Passwort um in deren Gemeinschaftsraum zu kommen. Eigentlich steht mir nichts im Weg, warum kann ich mich denn dann nicht einfach bewegen? Leise flüstere ich das Passwort, ich wundere mich, warum sich der Durchgang überhaupt freigibt, es konnte nicht viel mehr als ein Windhauch gewesen sein. Langsam taste ich mich an der Wand entlang und komme in den Gemeinschaftsraum in dem ich das letzte mal im zweiten Schuljahr mit Ron gewesen bin. Ich weiß genau in welches Zimmer ich gehen muss, es ist das Zimmer dessen Tür mir am Meisten wie eine Barriere vorkommt, riesengroß und nicht zu durchqueren. Leise knarzend schwingt sie auf und ich sehe, wie Malfoy in seinem Einzelzimmer vom Bett aufschreckt, hat wohl keinen besonders festen Schlaf. Ich schließe die Tür und lasse mich langsam daran heruntergleiten. In meinem Kopf erscheinen immer mehr Zweifel und in meinem Hals steckt ein Klos, der es mir fast unmöglich macht Luft zu bekommen. Malfoy sieht sich erschrocken im Raum um: "Wer ist da?" Angehende Todesser scheinen einen besseren Spürsinn zu haben, als ich gedacht hatte, denke ich ironisch. Ich greife nach dem unteren ende meines Umhangs und streife ihn ab. "H..Harry", er blinzelt mich verwirrt an. Ich wende meinen Kopf ab, ich sollte wieder gehen! Als Malfoy auf mich zutritt wird mir bewusst, dass es zu Spät ist. Ich bemerke, wie er sich vor mir auf die Knie fallen lässt und mein Gesicht zu sich dreht. Jetzt muss ich ihm wohl in die Augen sehen, verwirrt beiße ich mir auf die Lippe. Intensiv schaut er mich an, streift mit seinem Daumen über meine Unterlippe. Er nimmt die Hand von meinem Kinn und kommt mit seinem Mund immer näher an meinen heran. Er legt seine Lippen leicht auf meine. Ich muss mich erinnern, dass ich es war, der hierhergekommen ist. Diesmal hat Malfoy mich nicht überlistet, ich bin aus freien Stücken hier, warum fühle ich mich dann nur nicht so? Ich schließe meine Augen, während er mit seiner Zunge in meinen Mund eindringt. Eine Träne löst sich aus meinem Augenwinkel. Warum ist er heute nur so zärtlich? Was will er denn eigentlich wirklich von mir? Was bin ich für ihn? Malfoy löst sich wieder von mir, ich öffne meine Augen und versuche das Wasser darin wegzublinzeln. Wieder schaut er mich so intensiv an, nähert sich mir und streicht mir mit seinem Daumen die Träne von der Wange. Malfoy, warum siehst du mich so an? Langsam führt er seinen Daumen an seine Lippen und benetzt sie mit meiner Träne, dann beugt er sich wieder zu mir vor, um mich erneut zu küssen. Ich kann das Salz meiner Träne schmecken, während Malfoy wieder meinen Mund in Besitz nimmt. Seine Zunge fährt liebkosend über meine, streicht verlangend über meinen Gaumen. Er trennt sich wieder von meinen Lippen, steht auf und zieht mich am Handgelenk mit sich. Ich kann nicht glauben, dass ich das alles mit mir machen lasse. Er drückt mich leicht an meinen Schultern auf sein Bett, kniet über mir und lässt während eines weiteren Kusses seine Hände unter meine Robe wandern. Malfoys Finger sind kalt, jagen mir kleine Eisstiche durch den Körper, trotzdem brennt meine Haut dort wo er sie berührt wie Feuer und ich kann nichts anderes tun, als mich verzweifelt an ihn zu klammern. Meine Augen füllen sich wieder mit Tränen und meine Wangen werden langsam feucht. Malfoys löst sich wieder von mir und sein Gesicht rückt ein Stück von meinem weg, während er mich ansieht und sein Blick meinen sucht. Vor Tränen kann ich kaum noch was von seinem feingeschnittenen Gesicht erkennen, ich halte eine Hand vor meinen Mund, dort wo gerade noch seine Lippen gelegen haben, um ein Schluchzen zu ünterdrücken. Ich hoffe es hat euch gefallen, hat ja n' bisschen gedauert, bis ich weitergeschrieben hab. Soll ich was ändern, Harry is in diesem Kap wohl eher Harry Weichei Potter..... Cu Eiri Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)