The devil from the sky von Mithril-chan ================================================================================ Prolog: -------- Heute ist mein sechzehnter Geburtstag, meine Freunde haben mir schon letzte Woche verraten, dass sie mir nichts schicken können, weil Dumbledore ihnen gesagt hat, wie gefährlich das alles im Moment noch ist. Also sitze ich heute hier auf Anwerisung Dumbledores ganz alleine in Dudleys altem Zimmer, was ich eher als Rumpelkammer bezeichnen würde und selbst Post ist mir verboten zu kriegen. Jahr für Jahr wird auf meinen Gefühlen herumgetrampelt, aber mein Leben soll ja geschützt werden, damit ich weiterhin ausgenutzt werden kann. Ja,ja der Held der Zaubererwelt, sie brauchen ja unbedingt einen, der für sie die Trecksarbeit macht. Aber ich werde mich jetzt nicht länger rumschubsen lassen...... ich habe vor etwas zu ändern.... "Harry, Schatz es tut uns ja so leid, dass wir dich erst jetzt abholen konnten." "Das ist doch kein Problem Mrs.Weasley, sie hatten bestimmt viel für den Orden zu tun.", sagte ich während ich zusah wie Mr. Weasley meinen Koffer in sein neues Muggelauto bugsierte: Klar, Der Orden ist das Wichtigste, warum vergessen die Leute dann aber immer wieder, dass ich das Wichtigste vom Orden bin? Ich interessiere euch doch gar nicht, aber meine Hilfe wollt ihr natürlich trotzdem. Ich werde für einen Orden, der mir Schadet keinen Finger mehr rühren. "Lass doch, Molly ich bin mir sicher Harry ist einfach nur froh, dass wir gekommen sind." Ich nickte. Das glaubt ihr doch nicht wirklich oder? "Ich bin ihnen wirklich dankbar, dass ich endlich hier weg kann, sie wissen ja gar nicht, wie schlimm es hier ist." Ich brauche euch nicht! Ron klopfte mir auf die Schulter: "Hey, dass ist doch klar, immerhin sind wir Freunde." Ich drehte mich in seine Richtung und lächelte ihn an. Sind wir das Ron? Warum lässt du mich dann im Stich? Du bist genau wie die anderen, wenn dir irgendwas an mir nicht passt wendest du dich wieder von mir ab. So wie beim Trimagischen Turnier, weißt du noch, als ich durch einen Trick ausgewählt wurde? Du hast mir nicht glauben können, so sehr warst du von Eifersucht zerfressen, du hast dich beleidigt von mir abgewandt und trotzdem habe ich dich als wichtigsten Menschen ausgewählt. Ich bin nicht länger abhängig von deiner sogenannten Freundschaft. "Danke, Ron." "Harry, schön dass du wieder bei uns bist." Ja, Mrs.Weasley, schön dass ich endlich aufgewacht bin...Ich schlug meine Tür zu, damit wir losfahren konnten, während Ron vor mir seine bisherigen Ferien ausbreitete.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)