ICQ kann jeden Hausarrest versüßen von abgemeldet (Taito) ================================================================================ Kapitel 1: Hausarrest --------------------- Titel: ICQ Autor: DarkAyaChan und Felidae313 ~alias~ Felidaya Disclaimer: Taichi und Yamato gehören nicht uns, wir leihen sie aus XD Feedback: Unbedingt!!! Pairing: Taito Alter: Taichi~16 und Yamato~16 Genre: Romantik, 'n bißchen Humor... Rating: Ähm, ab 12 ^^ Warning: Shounen-Ai Widmung: Von DAC geht die an Feli selbst *gg* und von Felidae313 geht an Schnattchen13, Sja-Chan und *-Quietschie-* Kommentar von DarkAyaChan: Ich liebe diese FF einfach, es ist die erste Zusammenarbeit überhaupt und ich denke es werden weitere folgen... XD *Feliabknutsch* ^^ *Micro Feli geb* Kommentar von Felidae313: Auch meine erste Zusammenarbeit *DAC knuddl*, und die Widmung geht an Schnattchen13, Sja-Chan und *-Quietschie-*, weil sie MEINE FFS EMPFOHLEN HABEN!!!!!! O.O *in Ohnmacht fall* Danke, Mädls!!! *heul* Fussballfreak ~ Aya-Chan ^^ Yak ~ Feli-Chan ~*~ Irgendwann im Jahr 2004 ~ Abend Yak (07:52 PM) : Hi ^^ Fussballfreak (07:53 PM) : Ach hey... ich dachte du kommst nicht mehr ^^ Yak (07:53 PM) : Doch ^^ Yak (07:54 PM) : Kleine Meinungsverschiedenheit mit Papa... <.< Fussballfreak (07:54 PM) : Ah wollt grad fragen... was hat er dir aufgebrummt? Fussballfreak (07:54 PM) : Ich hab wegen der Sache heute Mittag 2 Wochen Hausarrest -.- Fussballfreak (07:57 PM) : Vielleicht hättest du mich doch nicht kochen lassen sollen ^^ Fussballfreak (07:58 PM) : Jetzt is eure ganze Küche versaut und ich bin schuld... wer war eigentlich so blöd, dann bei mir weiterzukochen??? Yak (07:59 PM) : XD DU!! Fussballfreak (07:59 PM) : OO Echt? Sag mal was hast du solange gebraucht zu antworten?? Was machste da? Yak (07:59 PM) : Nachdem die Küche überschwemmt war und der Herd kaputt, vergessen? Ôo Ich leg unseren Gitaristen flach UU Fussballfreak (08:00 PM) : ........................ÖÖ .... komm mal wieder runter, diese Art von Witzen stehen dir nich Yama ÖÖ Fussballfreak (08:01 PM) : Alter mach keine scheiße! Yak (08:01 PM) : Mitsuo hat einen sehr schönen Arsch UU Ich lern Englisch, du Hirni!!! Morgen erste Stunde Test, schon vergessen? Fussballfreak (08:01 PM) : .........hai......hab ich.... Yak (08:01 PM) : .... Yak (08:02 PM) : Du schreibst nicht von mir ab! Fussballfreak (08:02 PM) : Och nö Yak (08:02 PM) : <..< Yak (08:35 PM) : *Tee schlürf* Yak (08:40 PM) : Ichilein, du hast es nicht anders gewollt... *Mitsuos Nummer rauskram* In ganz genau 5 Minuten ruf ich ihn an, um eine etwas interessantere Freizeitgestaltung auszumachen!!! Die Unschuld deines besten Freundes liegt in deinen Händen!!! Hörst du mir eigentlich nie zu? Chiiiiihiiiiiiii?? Yak (08:40 PM) : 5 Yak (08:41 PM) : 4 Yak (08:42 PM) : 3 Yak (08:43 PM) : 2 Yak (08:44 PM) : 1 Yak (08:45 PM) : 0 Verloren... *Nummer tipp* Naja, ich geh dann mal off... hab noch was zu tun... <.< Wir sehn uns morgen, und einer von uns ist dann keine Jungfrau mehr.... Bye ~*~ Nächster Tag - Abend Fussballfreak (09:26 PM) : Hey Yama! Yak (09:27 PM) : Hi ^^ Fussballfreak (09:27 PM) : Ich hab die Nachricht von gestern Abend noch gelesen...unser ICQ gestern hat den Geist aufgegeben .... Yak (09:27 PM) : Aha.... die Nachricht? Einzahl? Fussballfreak (09:28 PM) : Nachrichten -.- Okay okay Fussballfreak (09:28 PM) : Ich kann nix für wenn ICQ schrottgeht >< Yak (09:28 PM) : ^^ Yak (09:28 PM) : Sry... Fussballfreak (09:29 PM) : Was haste gestern Abend noch so gemacht...? ...du weißt was ich meine ~.~ Yak (09:29 PM) : XD *murmel* Er war nicht zu Hause... *schnief* Fussballfreak (09:29 PM) : >.> ...aja Yak (09:30 PM) : Jaaaa.... Yak (09:30 PM) : Chi-chan? Fussballfreak (09:30 PM) : mhm? Yak (09:30 PM) : Bist du sauer? Fussballfreak (09:31 PM) : Wer? Ich? Ach wo... wieso denn? Yak (09:31 PM) : <.< Hey! Aber du darfst natürlich tun, was du willst, wenn mir mal das I-Net spinnt!! Fussballfreak (09:32 PM) : Häää? *nix kapier* Yak (09:32 PM) : Chi-chaaaaaaaaaaaaaan... UU"" Fussballfreak (09:32 PM) : Soll ich dann etwa auch ...wie heißt der noch gleich? Mi-...irgendwas anrufen??? Oo Fussballfreak (09:39 PM) : Yama? Yak (09:40 PM) : Sry... Papa macht Stress -.- Fussballfreak (09:40 PM) : Oh ...Sieben Minuten Stress? Boah ^^ Yak (09:40 PM) : Nö... zwei Stunden Stress -.-" Yak (09:40 PM) : Sieben Minuten großer Stress T.T Fussballfreak (09:41 PM) : Äh Ok *nich ganz helle is heute* Yak (09:42 PM) : ^^ Also, zurück zum Thema: Wenn bei mir das I-Net spinnt, redest du nachher nicht mehr mit mir, aber wenn's bei dir spinnt, und ich danach rumspinn, dann passt das natürlich nicht, oder wie? Oo Fussballfreak (09:43 PM) : oO Nun... tut mir leid Yama-chan .... soooooooorryyyy *knuddel* *auf Yama schmeiß und abknutsch* Yak (09:43 PM) : Oh... so gehts natürlich auch ^^ Yak (09:44 PM) : *Chi-chan wegschieb* Fussballfreak (09:44 PM) : Oh heute mal nich' der Verwirrte... gestern großes Trara und ...Chiiii was is los? ...Wo is mein chi ...wer bist du??? Öô Yak (09:44 PM) : Das hat weh getan UU Fussballfreak (09:44 PM) : Ops ^//^ Yak (09:44 PM) : U////U Yak (09:45 PM) : Chi? Fussballfreak (09:45 PM) : Ja? Yak (09:45 PM) : Was läuft eigentlich zwischen dir und Sora? Fussballfreak (09:46 PM) : .............................. Yak (09:46 PM) : Jaaaaaaaaaaa? Fussballfreak (09:46 PM) : Ähm... wieso fragst du das? Yak (09:47 PM) : So halt! *Lippe vorschieb* Fussballfreak (09:47 PM) : o.Ô ? Yak (09:47 PM) : .< *Kreuz vor sich halt* Beschütze uns, Oh Herr, vor dem Bösen!!!! Weiche von uns, Dämon! Yak (02:10 PM) : Oo Seit wann bist du gläubig? *Chi am Kragen pack und abhau* Fussballfreak (02:10 PM) : *mit Yama aus Kirche renn* *um Ecke* *stolper* *Yama mit hinters Gebüsch zieh* Yak (02:10 PM) : Sora/Pfarrer: Uaaaaaaaargh!!! *zu Staub zerfall* Yak (02:11 PM) : Hey, ich fürchte, unsere Ehe ist ungültig... 'n Vampir darf das nicht UU Fussballfreak (02:11 PM) : Können wir bei Gelegenheit wiederholen *Yama wieder an sich zieh und nochmal küss* Yak (02:12 PM) : O///O Äh... ok... *mitmach* Fussballfreak (02:13 PM) : *eine Hand an Yamas Nacken leg, die andere wieder um Hüfte* *Zunge über Lippen von Yama-chan gleiten lass* Yak (02:14 PM) : *Chi zu Boden zieh* *Hüften kreisen lass* Yak (02:14 PM) : *Zunge in Chi's Mund steck* Fussballfreak (02:14 PM) : *mit Yamas Zunge spiel* Fussballfreak (02:15 PM) : *Becken an Yamas drück* Yak (02:15 PM) : *inzwischen seeehr steif geworden sei* U///U" Fussballfreak (02:15 PM) : *mit Hand über Yamas Beule streichel* Yak (02:16 PM) : *stöhn* Fussballfreak (02:16 PM) : *frech in den Kuss grins* *mit Hand zu Yamas Arsch wander* Yak (02:17 PM) : Chi? @////@ Was wird das? *kaum noch halten kann* Fussballfreak (02:17 PM) : Ähm... ich folge meinem Herzen...? Fussballfreak (02:17 PM) : *auch schon sehr erregt sei* Yak (02:18 PM) : Das solltest du öfters tun... Fussballfreak (02:18 PM) : Hm... ja sollte ich ^^ *Yama an Hals entlang küss* Yak (02:18 PM) : Boah.... *nicht mehr aus dem Stöhnen rauskomm* Yak (02:19 PM) : Chi-chan... Fussballfreak (02:19 PM) : *mit Zunge über Yama-chans Brustwarzen leck* Yak (02:20 PM) : Uuuh... *Hände in Chi's Haaren vergrab* Fussballfreak (02:20 PM) : *an Brustwarze knabber* *den Bauch entlang küss* Yak (02:22 PM) : *Rücken durchbeug* Fussballfreak (02:22 PM) : *Yamas Bauchnabel mit Zunge umkreis* *mit Händen an Hosenknopf rumfummel* Yak (02:23 PM) : Tai... Yak (02:23 PM) : *Hände auf Tais leg* Yak (02:23 PM) : Stop. Fussballfreak (02:23 PM) : oO................ ok *Hände zurück nehm* Yak (02:24 PM) : Das würdest du in Echt doch auch nicht tun....