Everytime von Grave (Für das Chibi ^.^ Mal wieder keins dieser typischen, langweiler Pärchen *g*) ================================================================================ Kapitel 3: 03- Kampf -------------------- 03- Kampf Wenig später standen auch alle, schön still gestanden wie es Azuma so liebte, im Trainingsraum. " Also Top-Anwärter. Ihr glaubt zu wissen was wir heute machen aber da habt ihr euch geschnitten. Ihr kennt doch noch die Kleinen auf die ihr aufpassen solltet, oder?", berichtete Azuma, aber die Frage klang eher wie eine Feststellung als eine Frage, dabei blieb sein Blick etwas länger auf Force gerichtet. "Von diesen fünf wird einer der neue Topschüler werden. Ein kleines Turnier, jeder gegen jeden. Der Neuling, der am längsten durch hellt wird demnächst mit euch Trainieren. Verstanden?!" Doch er wartete auf keine Antwort von den Anwärtern und entließ sie nur mit einer knappen Handbewegung zu ihren Pro-Ings. ~ "Aracd? Checkst du bitte kurz für mich Leitung 6?", fragte Kyoko ihren Partner. Fleißig tippte die Grünhaarige auf den Tasten des herum. Alle waren schon in ihren Kampfrobotern. Als keine Bestätigung von Aracd kam sah sie verwirrt auf. "Aracd! Wo bist du nur wieder mit seinen Gedanken!!", meckerte sie ihn gleich an und verhalf ihm dadurch wieder in die Realität zu finden. "Voll anwesend!", bestätigte er noch immer etwas abwesend und ging dann Kyokos Befehl nach. "Pro-Ing 01 ist zum Kampf bereit!", ertönte dann Carres Stimme. "Pro-Ing 88 ebenfalls!" Und so bestätigten alle Lotsinnen nach der Reihe die Kampfbereitschaft. Also konnte das Ganze beginne. Das Kampfeld wurde geladen. Ein Bodenkampf also nicht besonders schwieriges Feld. Die Pro-Ings standen sich gegenüber, sie mussten nur warten bis eine Angriff. "Aracd... nimm zuerst Nummer 89, danach 85. Die sind schwächer als die anderen und heimsen genauso viele Punkte ein aber verspiel dich nicht genauso wie beim letzten Mal mit 88!", herrschte ihn seine Lotsin an. Doch Aracd hatte ganz andere Pläne. Er hatte es auf 87 abgesehen. Ein schneller, unvorhersehbarer Angriff und die Sache hätte sich erledigt. Schon wieder stieg die wüt in Aracd hoch. Vielleicht würde er jetzt seine kleine persönliche Rache bekommen. Unerwartet startete Yamagi, 85, den ersten Angriff und das auf Sure. Das gab somit den Startschuss für alle anderen Anwärter. "Carres. Sag mir wen sollte ich als erstes nehmen?", fragte Force seine Lotsin. "ich würde sagen Nummer 88. Du und er, ihr seit ungefähr gleichstark. Wenn er Topschüler wird könnte er dir im Weg stehen." "Schwachpunkte?" "Linker Fuß, er verliert dort schnell das Gleichgewicht. Nahkampf ist einer seiner nicht so argen stärken also...greif schon an Force! Dräng ihn in die Ecke und er hat keine Chance, bleib immer nah bei ihm!" //Okay. Dich mach ich fertig...Grünschnabel!// Damit war Force erstmal mit Zero beschäftigt. Aracd ließ seinen Blick nachdenklich durch die Kampfrunde streifen, doch sein Blick blieb dann bei Hiead hängen. Dieser verfolgte eine kluge Technik. Erst schmiss er Clay und Roose raus um zwei Gegner weniger zu haben und dann legte er sich erst mit den Top-Anwärtern an. Ein hinterlistiges Grinsend schlich sich auf Aracds Gesicht und dann Griff er Hiead an mit voller Kraft. Der Weißhaarige war einfach viel zu überrascht über diesen Angriff als das er hätte reagieren können, dadurch war er den Attacken von dem Topschüler 04 erstmal wehrlos ausgesetzt, konnte nur hin und wieder Blocken und steckte dadurch einige harte Schläge ein. "ARACD!", schrie Kyoko aufgebracht, doch bevor sie überhaupt losmeckern konnte schaltete Aracd ihr einfach den Ton ab, so dass ihre Stimme nicht mehr zu ihm vordrang. Hiead war eigentlich schon längst fertig, doch der Grünhaarige schlug weiter erbarmungslos auf ihn ein. Aracd machte es einfach viel zu sehr Spaß zu sehen das Hiead nicht besser war als er dazu trug auch noch herbei das sein EX langsam anfing zu reagieren. Doch plötzlich wurde die Salve von Angriff gestoppt, dadurch das Force seinen Freund festhielt. Als der Blauhaarige das mitgekriegt hatte, unterbrach er den Kampf natürlich sofort mit Zero obwohl er im Vorteil gewesen war. "Er ist doch schon am Boden Aracd!! Lass ihn!!" "Nein das werde ich nicht!!" Und da brach sein EX nun völlig aus, seine Haare färbten sich hellblau. Rasch befreite er sich aus Force nicht gerade zu festen Griff und verwickelte nun ihn in einen Kampf. "Oh nein!! Ausbilder Azuma! Ex Reaktion bei 04!", stellte Kyoko erschrocken fest. Noch nie hatte Aracd eine Reaktion gehabt, da er immer jeden Kampf ganz ruhig und mit Spaß sah. "Sofort Abbrechen!" "E-es geht nicht...er hat die Leitungen gekappt...er kann nur noch von selbst aufhören. Ich kann nichts tun...", haspelte die Lotsin verzweifelt und fuhr sich zittrig durch das lange Haar. //Was ist nur mit dir los? Alu-chan? Liebst du ihn so sehr...? Das du selbst die Existenz von Hiead nicht mehr ertragen kannst?// "Azuma! 01 wird das in die Hand nehmen! Wir versuchen den raus zunehmen!", meldete sich Carres und schenkte ihrer Freundin ein beruhigendes Lächeln, ehe sie mit einem ernsten Blick wieder heftig auf den Tasten rumhämmerte. "Also Force! Du hast gehört was los ist! Tu was!" "Verstanden!", meldete Force etwas außer Atem. Der Kampf gegen Zero hatte ihn schon müde gemacht und dadurch das Aracds EX reagiert, wurde das ganze zunehmend erschwert. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)