Everytime von Grave (Für das Chibi ^.^ Mal wieder keins dieser typischen, langweiler Pärchen *g*) ================================================================================ Kapitel 2: 02- Kein Team ------------------------ 02- Kein Team "Force du alte Schlafmütze! Sonst bist du doch auch so ein Frühaufsteher!", meckerte ihn gleich seine Lotsin Carres an. "Der hat bestimmt wieder von seinem Schatz geträumt!", neckte ihn Kyoko gleich. "Er ist nicht mein Schatz!", beschwerte sich darauf der Blauhaarige gleich, "Es ist aus zwischen uns beiden!" [1] Aracd schmunzelte darüber leicht. Oh ja...es war aus zwischen den beiden und das freute ihn wirklich sehr. Force sah beim Essen währenddessen abwesend hinab zu den normalen Anwärtern die ja ein Stockwerk unter ihnen aßen. Plötzlich traf Eisblau auf Blutrot. Force schenkte ihm ein sanftes Lächeln doch Hiead wendete nur voller Hass seinen Blick ab. Oh ja....es war aus. Der Blauhaarige beobachtete wie seine Lotsin Ikhny Hiead besorgt fragte was denn wäre das er plötzlich so unruhig war. Hiead schien ihr was zuzumurmeln und das Braunhaarige Mädchen sah auf. Auch sie kreuzte den Blick mit Force doch sie wendete ihn mit geröteten Wangen gleich wieder ab und kümmerte sich wieder um ihr Essen. Nun lenkte auch Force wieder seine Aufmerksamkeit seinem Essen zu. "Oh ja klar...es ist aus zwischen beiden.", meinte Sure spöttisch, denn er hatte die Blicke bemerkt. Aracd verstärkte unbewusst den Griff um seine Gabel und erntete so besorgte Blicke von seiner Lotsin. "Du Yoshi? Wir machen doch heute 2-Gruppen Training....machen wir da zusammen?", fragte Aracd Yoshino mit einem perfekt geschauspielerten Lächeln. "Aber Aracd...", wandte Force mal ein. Gestern hatten die beiden doch noch abgesprochen das sie zusammen machen würden. Verwundert sah Kyoko von Aracd zu Force und wieder zurück. Wieso machten die beiden nicht zusammen? Man konnte nicht leugnen dass die beiden ein unschlagbares Team waren! Aracd mit seinem Temperament und Force mit seiner Ruhe aber perfekt konzentrierten kraft, glichen sie sich wunderbar aus. Es gab wohl kein besseres Team als die beiden. Obwohl Zero und Erts auch sehr gut waren... Yoshi nickte lächelnd und heimste sich dafür ganz schön skeptische Blicke von Sure ein da sie beide ja immer in einem Team arbeiten. Nun war die Stimmung bei den Top-Anwärtern auf den Null-Punkt, na ja zumindest bei zwei, denn Sure und Force schmollten beleidigt vor sich hin obwohl die beiden auch ganz gerne zusammen arbeiteten. Besorgt bemerkten die Lotsinnen die angespannte Stimmung zwischen ihren vier Schützlingen. Aber am besten verstanden wohl Carres und Kyoko die ganze Situation. "Der arme Aracd...", fing Carres an mit Kyoko zu tuscheln. "Er ist aber selber Schuld!" "Ich weiß aber für ihn ist es sicher schwer..." "Aber es ist trotzdem sein Fehler..." "Er müsste es ihm wenigstens sagen..." "Du hast ja recht aber du kennst ihn doch...er liebt ihn aber das würde er nie zugeben...viel zu große Angst hat er davor verletzt zu werden..." Die Blondine und die Grünhaarige seufzten theatralisch, was aber nur fragende Blicke von Una und Bellarcha einheimste. Kyoko und Carres waren die einzigen beiden die das Geheimnis des Grünhaarigen kannten, nur durch Zufall hatten sie es herrausgefunden. "Hört auf mit dem Getuschel! Wir sollten lieber gehen....", sagte Force kühl und stand auf. ~ [1]=> Wo schon gesagt es basiert gaaaaa~nz leicht auf "Behind Blue Eyes" ^^' Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)