Psychiater von Yvi (Irrer geht immer) ================================================================================ Kapitel 2: Auf ein neues ------------------------ Psychiater (Sorry, das hab ich letztes mal falsch geschrieben *wegduck*) Kapitel 2: Runde 2 An dieser stelle möchte ich mich ganz dolle bedanken bei: HisoChan Kagome0815 Mahadoo Lillymon Chibi-Nabiki *alle~ganz~doll~drück* Y = Yvi = Psychiater = Ich YpI = Yvis positrives Ich (klasse, ein Psychiater mit mehreren Ichs XD) P = Patient ^bla^<-- Yvi redet mit YpI (Gedanklich) "bla"<-- Gesprochen °bla°<-- Gedacht *bla*<-- Handlung *bla~bla*<-- Längere Handlung (bla)<-- Meine (unnützen) Kommentare ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es ist mal wieder einer dieser schönen Tage, an denen mal irgendwo am Wasser liegt und nicht einen Gedanken an Arbeit verschwendet. Und was tu ich? Ich sitze hier und lass mir von irgendwelchen Leuten die Ohren abkauen! (bitte nicht bildlich vorstellen) P: "... dass war bevor... bla ... Y: ° Eigentlich, hat der Tag sehr schön angefangen, bis ES *zur~Liege~schiel* hier auftauchte! ° ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Flash~back~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Y: *seufts* "Was für ein wunderschöner Morgen" ° Ärgerlich, dass ich neulich den Teil über Inu und Sessi verschlafen hab! Aber die hol ich mir auch noch irgendwie her *dran~glaub* ° Tür: "Klopf, klopf" Y: ° Wer das wohl ist? ° " Herein, bitte" *gut~gelaunt~ist* Tür: *aufgeh* P: *reinkomm* Y: *Person~erkenn* *Laune~auf~dem~Gefrierpunkt~ist* P: *heul* Y: *Panik* ° Das ist nicht wahr, das ist jetzt einfach nicht wahr!! ° P: *einfach~an~Yvi~vorbei~geht* Y: *Gänsehaut~bekomm* P: *auf~Liege~leg* Y: ° Och nöö, nicht dieser Zombie! ° YpI: ^Denk an das schöne Geld, das du hierfür bekommst. *träller*^ Y: °Ich nehm ne Sondergebühr, für Seelischegrausamkeit° *betont~höflich* "Nun, was ist denn los, Kikyo? ° Oh Gott, ich hasse dieses Weib! ° K: "Nar... Naraku war so-o-o-o gemein zu mir! *schluchts* Y: "Na, na, so-o-o-o schlimm kann das doch nicht gewesen sein" *tröst* °Ich hoffe, es war 10.000mal schlimmer *evil~smile* ° K: " Doch, aber dafür müsstest du die Vorgeschichte kennen. *schnief* Y: °Die duzt mich?! Frechheit! ° *gespielt~freundlich* "Dann fang DU doch mal ganz vorne an." (Wie du mir - so ich dir...) K: *sich~beruhig* " O.K.!" " Also, geboren wurde ich in ... bla ... (Oh nein, nicht schon wieder!) Y: °Ich muss lernen spezifischer zu fragen *ächts* YpI: ^Je mehr die Leute reden, desto mehr verdienen wir *freu* Y: ^Wir? Ich muss den Leuten immer zuhören, und wo bist du? ^ YpI: ^Ich liege irgendwo am Wasser und verschwende keinen Gedanken an Arbeit. ^ Y: ° War ja wieder klar -.- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Flash~back~ende~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ K: " ... bla..." Y: *zuhör* ° Wieso haben Tote immer so ein gutes Gedächtnis?! ° YpI: *wieder~da~ist* ^Was hab ich verpasst? ^ Y: ^Ihre Kindheit, sämtliche Liebschaften und ihre Ausbildung war da auch noch. Außerdem kenn ich jetzt alle die Kräutermischungen mit Grammangabe^ YpI: ^Sehr prikelnt. ^ Also, ich verzieh mich wieder, am See wartet mein Traumtyp auf mich *freu*^ (er weiß es nur noch nicht) ^Viel Spaß noch!^ *weg~ist* Y: ° Den wird ich haben, denn wir nähern uns dem interessantesten Abschnitt ihres Lebens: Ihrem Tod! Muhahaha! ° K: " ... spürte, wie ich Tagein-Tagaus verfolgt wurde. Aber eines Nachmittags, hab ich ihn dann angesprochen. Es war richtig niedlich, wie verliebt dieses dreckige Halbblut in mich war *kicher*" Y: *kurz~vorm~ausrasten* ° Armer Inu ° K: " Er glaubte zwar später, ich sei ihm in den Tod gefolgt, doch das stimmte natürlich nicht! Ich wusste bloß nicht mehr, wie man das Shikon no Tama benutzen konnte. Y: ° Doofheit tut weh! ° *ganz~sachlich* " Was hättest du gemacht, wenn er mit dem Juwel zu einem Menschen geworden wäre? K: *Wie~aus~der~Pistole~geschossen* " Ich hätte ihn an einen Baum gepinnt!" Y: *sprachlos* (kommt nicht oft vor) K: " Denn es gab nur einen Mann, dem mein Herz je gehörte: Onigomo! Y: *ganz~gelassen* °Wieso nur überrascht mich das kein bisschen? ° K: *Leuchtene~Augen~bekomm* " Wenn ich in seinen Augen dieses Verlange und die Begierde sah, wurde mir so ganz anders" *schwärm* Y: ° Mir wird auch so ganz anders ° *grün~anlauf* YpI: ^Zum Glück, hast du so viel Make-up drauf, da fällt das gar nicht auf. ^ *wieder~weg~ist* ******************************************************************************* Was wird Kikyo noch alles aufdecken? Was ist mit YpIs Traummann? Wird Yvi ihr Frühstück behalten können? Dies und mehr im nächsten Teil ******************************************************************************* So, das war's erstmal. Bitte lasst doch ein kleiner Kommi da *bettel* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)