Wüstensand von SallyShock (Wenn das Wasser knapp wird) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Er starrte an die Decke und dachte nach. Nach langer Zeit war er endlich froh wieder in einem Bett zu liegen. Und vor allem dieses Glas Wasser neben sich stehen zu haben. Die Crew hatte wieder mehr Glück als verstand gehabt so wie er fand. Ich weiß noch wie Nami in die Kombüse kam und uns alle anstrahlte. Irgendwie wusste ich da schon dass da was nicht ganz richtig war. Sie wedelte mit etwas in der Luft herum, es stellte sich als Brief von Vivi her raus. Ja, Nami wollte Vivi besuchen. Natürlich war Ruffy sofort dabei. Natürlich wollten sie sofort los als wir ankamen. Ich hab davon .... Schon von Anfang an... Nichts gehalten... Langsam drehte er sich um und nahm einen Schluck Wasser. Obwohl es ihm vor kam als hätte er schon 4Liter getrunken, kam es ihm auch vor als wäre er noch total ausgetrocknet. Seinen Blick ließ er schweifen. Die Anderen schliefen bereits. Nami hatte ja angeblich eine Karte, ich ahnte jetzt schon dass das nichts geben würde. Wir würden uns hoffnungslos verfahren. Aber unsere werte Navigatorin weiß ja eh alles besser und hört auf den angeblich blöden Schwertkämpfer ja nicht. Ich hätte ihr damals wie heute die Gurgel dafür rumdrehen können. Eigentlich lief ich nur mit Um dich zu beschützen Keiner kann wissen Was geschieht Als sein Blick plötzlich erwidert wurde. Keiner regte sich, sie sahen sich nur an. Und die Kälte die normalerweise in beider Blicke gehaucht waren verschwand plötzlich. Wir bahnten uns langsam den Weg durch die Wüste. Es dauerte auch nicht lange bis das Gejammer wieder losging. Als ob meine Nerven nicht schon genug angespannt gewesen wären. Plötzlich hielten wir inne. Ein Sandsturm zog auf und zu allem Überfluss verlor Nami bei dem Sog auch noch die Karte. Ich habe mir schon lange keine Sorgen mehr gemacht Ich glaube es ist das erste Mal nach langer Zeit dass ich das wieder tue Sein Gegenüber erhob sich, wenn auch schwankend und wankte zu ihm hinüber. Jedoch ohne den Blickkontakt zu unterbrechen. Blieb kurz vor dem Bett stehen und setzte sich dann. "Na Klasse Nami! Wir werden hier alle im Sand verrecken!" "Was kann ich denn dafür?" "Weil du zu blöde bist eine Karte zu halten!!" Ich war mehr als angespannt. Aber ist das nicht natürlich? Wir sind mitten in einer Wüste und verlieren die Karte und wissen nicht mal mehr wo wir sind. Ob wir genug Essen und vor allem Trinken dabei haben ist fraglich. Doch ob wir wollten oder nicht, weiter gehen mussten wir. Nach 3Stunden schleppten wir uns nur noch. War es richtig? War es richtig das ich dich mit gehen ließ? Hättest du auf mich gehört hätte ich es dir ausreden wollen? Er nahm seine Hand und zog ihn zu sich runter. "Wie geht's dir?" flüsterte er gegen die blonden Haare. "Es geht schon wieder" bekam er zurück. Chopper konnte schon längst nicht mehr und wurde von Ruffy getragen. Der seltsamer Weiße ziemlich ernst drein sah. Auch Lysop war still und Nami gab schon lange keinen Ton mehr von sich. Ich sah zu dir und du gabst mir eins deiner schiefen grinsen, als wäre alles okay. Nach zwei verflucht langen Tagen war kein einziger Tropfen Wasser mehr da. Du gabst dich normal, doch ich wusste das du am Ende warst. Noch länger würdest du nicht machen. Und als Beweiß klapptest du eine Stunde später zusammen. Ich hatte gewusst Gewusst das so etwas passieren würde Er löste einen Arm und zog die Decke über denn Blonden. Zog ihn nah zu sich ran und lehnte seinen Kopf leicht an Den des Anderen. Ich nahm dich hoch und trug dich. Warum musste ausgerechnet mir oder besser gesagt dir passieren.? Wir mussten so schnell wie möglich an eine Stadt. Verdammt so weit konnte es doch nicht mehr sein! Diese blöde Wüste wurde dich mir nicht wegnehmen! Ich würde es nicht zu lassen das ein bisschen Sand Dich mir entreißt! Niemals.... "Ich hab mir Sorgen gemacht..." "Tut mir leid!" Sanji schlang seine Arme um Zorros breiten Brustkorb und zog ihn enger an sich ran. Und wieder wurde es Abend und ich fragte mich ob wir das über leben würden. Ob wir da allesamt wieder raus kommen würden. Irgendwo war es pure Ironie. Wir ließen uns durch nichts besiegen und ein bisschen Sand machte uns so zu schaffen. Doch riss mich etwas aus meinen Gedanken. Wir hörten ein Geräusch hinter uns und fuhren herum. Vielleicht hatten wir Glück... Als die Karawane kam... Deine Lippen waren so trocken.... Du warst noch blasser als sonst... Etwas in mir zersplitterte Jetzt hier so dicht bei dir liegen zu dürfen. Deinen Körper an meinem zu spüren. Zu wissen das es dir gut geht, das du lebst und wir es geschafft haben. Ein Stein fielt mir vom Herzen ich bin erleichtert. Will so etwas nie wieder mit machen. Das die Karawane kam uns mitnahm war ein Wunder. Wir hätten auch einfach in der Wüste drauf gehen können. Ich hätte dich verlieren können ohne etwas dagegen tun zu können. Ich versuche diese Gedanken zu verdrängen. Schließe meine Arme lieber etwas enger um dich und spüre wie du sachte atmest. Denn du bist mein ein und alles..... Und wenn ich könnte würde ich diesen Moment bis in alle Ewigkeit hinausziehen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)