Nachtregen von FluffyFox (~KaixRay - Ein Spiel mit dem Tod~) ================================================================================ Kapitel 2: ----------- Weiter geht's :-) Doppel-Freistunde lässt grüßen °.^= (ich liebe es, wenn man zwischendurch mal nach Hause hüpfen kann *strahl**gute Laune hat**heißen Tee schlürf*) Sorry dass Schreibstil etc. (un die ganze Story eigentlich *dröppel*) net so doll ist, ist eben Zeitvertreib und ich mach mir nicht soo große Gedanken drum ^.^' ...schön, dass es euch trotzdem gefällt ^o^ *ganz lieb für die Kommis bedankt**knuddel* ...jetzt mach ich mir doch Gedanken <.<' Im Moment hab ich ehrlich gesagt selbst noch keine Ahnung wer da gestorben ist XD Na ma gucken, jetzt muss ich aba mit'm schreiben anfangen, sonst is die Freistunde rum ^.^' ************************** ...doch Kai zog ihn endgültig in seine Arme und versiegelte ihm den Mund mit einem sanften Kuss. Vergessen waren die bitteren kalten Worte, das ewige Versteckspiel hatte ein Ende. Es war, als würde etwas in seiner Seele aufbrechen ...strahlendes warmes Licht, das seinen, über Jahre gewachsenen, scheinbar undurchdringlich gewordenen Eispanzer einfach hatte schmelzen lassen. Er drückte Ray auf das Bett ohne den Kuss zu unterbrechen, liebkoste den schlanken regenfeuchten Körper mit seinen Händen und spürte wie der Andere sich fest an ihn schmiegte. Keuchend ließ er schließlich von ihm ab, betrachtete hingerissen das Gesicht mit den glühenden Wangen und goldenen Augen in denen er eine Mischung aus Verlangen, Verwirrung und ein wenig Furcht lesen konnte. Eine einzelne Träne hing noch glitzernd wie ein winziger Edelstein in den langen schwarzen Wimpern. Und dieses wunderschöne Geschöpf sollte ihn tatsächlich lieben? Vorsichtig küsste er die zarten Lippen erneut, spürte wie sie sich willig öffneten und stahl den kostbaren Atem bis Ray ihn keuchend von sich weg drückte, nur um ihn gleich darauf in eine feste Umarmung zu ziehen. Schlanke, lange Finger und doch so starke Hände. Sie krallten sich in sein Hemd und als Ray den Kopf an seiner Schulter verbarg und Kai das leise Beben des warmen Körpers unter sich spürte, wusste er, dass Ray wieder weinte. 'Zu schnell', flüsterte es in seinen Gedanken, 'lass ihm Zeit, tu ihm nicht weh...' "Tut mir leid Ray", wisperte er (wie ungewohnt es war so sanft zu sprechen), "ich wollte nicht..." "Nein! ...Nein, es... es liegt nicht an dir!" Die großen, tränengefüllten Augen blickten ihn erschrocken an. Ray schüttelte heftig den Kopf, seine Unterlippe zitterte leicht. "Es ist wegen Keisuke, ...wir können doch nicht einfach... ich meine...er...ist..." Er konnte nicht zu Ende sprechen, presste die Hand auf den Mund. Keisuke hatte erst vor wenigen Stunden sein Leben für ihn geopfert, wie konnten sie da glücklich sein!? Es war, als würden sie ihn verraten, seinen mutigen Einsatz, für den er so bitter bezahlt hatte, einfach in den Schmutz ziehen. Sie durften das nicht tun! Nicht jetzt! 'Und doch... warum schlägt mein Herz dann so wild? Wieso verlange ich mit jeder Faser meines Körpers nach deinem Kuss, der brennenden Berührung deiner Hände!? Es zerreißt mich innerlich, ich kann ihn nicht verraten ...doch genausowenig kann ich dich abweisen, zu lange habe ich mich nach diesem Moment gesehnt, dich endlich zu spüren, deinen warmen starken Körper und dieser sinnliche Duft...' Ray schrie erstickt auf, presste die heiße Stirn wimmernd an die breite Brust. Vorsichtig rollte Kai sich auf die Seite, zog den schluchzenden Jungen mit sich. "Shhhh, wein doch nicht...", er fühlte sich hilfloser als in seinen schwierigsten Kämpfen. Was soll man tun, wenn man das Kostbarste in seinem Leben in den Armen hält und es droht zu zerbrechen? Weder sein stählerner Kampfeswille, noch seine überragenden Fähigkeiten als Blader konnten ihm jetzt weiterhelfen, in einer solchen Situation war er noch nie gewesen. Darauf hatte man ihn schlicht und einfach nicht vorbereitet. ****************** So, und was nu? ^.^' Hm... das überleg ich mir in der nächsten Freistunde *g* (falls ihr noch weiterlesen wollt :-) ...Uaaah, ich komm zu spät >.<'... *wegstürz* *AngelSalute* edit: Hatte keine Zeit mehr zum on stellen. Jetzt ist schon Mitternacht durch *gähn**Nachteule is**g**amüsiert an Freistunde denk**fast zu spät zu Mathe gekommen ist* <.<' *drop*(was für ein Verlust an Wissen -_-') Na jetzt wird aber endlich hochgeladen :3 Büdde Kommis! ^o^ *gaaanz liebguck**pleeeeeeeeease**alle umflausch* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)